Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#371
16.05.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von Mariel:
Zitat von tim1109:
Zitat von alvarhanso:
Oh Leute, wenn ihr hier schon Links von der Bild-Zeitung präsentiert macht ihr euch nicht gerade glaubwürdiger!

Beide Fanlager haben ihren Teil dazu beigetragen!

Die Bild ist eben gut über Hertha informiert.
Axel Springer Verlag sitzt in Berlin und es sind ja nur unter anderem die Bild Zeitung als Quelle

Und weil sie dort ihren Sitz haben sind sie eben parteiisch ohne Ende.

Hier mal ein anderer Artikel der die Sache aus meiner Sicht sehr schön darstellt
http://www.publikative.org/2012/05/16/hurra-wir-leben-noch/

Und hier ein Artikel welcher nicht zum AxelSpringer Verlag gehört: http://www.spiegel.de/sport/fussball/sportanwalt-lehner-fordert-wiederholung-des-relegationsspiels-a-833510.html
...
Hertha erwägt Protest |#372
16.05.2012 - 14:57 Uhr
http://www.11freunde.de/bundesligen/152774#vote
Dieser Artikel trifft den Sachverhalt sehr gut. Und oben kann man auch erkennen, dass es nur friedliebende Feierbiester auf dem Platz gab, die nur aus Müttern und ihren Kindern bestanden... Und diese haben auch garnicht versucht die Situation eskalieren zu lassen (wie man an dem Fan neben Hubnik sehr gut sieht)...
Hertha erwägt Protest |#373
16.05.2012 - 15:02 Uhr
Leute - seid Ihr nicht in der Lage beim Bild-Lesen die entscheidenden Infos zu filtern? Es geht nicht um die Meinung dieses Blattes, sondern um deren Zitate und Tatsachendarstellungen.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Hertha erwägt Protest |#374
16.05.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von bsportsconsulting:
Es wird ein Wiederholungsspiel geben.

Ich denke sogar an einem neutralen Ort

Es wird kein Wiederholungsspiel geben.

An keinem Ort der Welt.
Hertha erwägt Protest |#375
16.05.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Mariel:
Zitat von tim1109:
Zitat von alvarhanso:
Oh Leute, wenn ihr hier schon Links von der Bild-Zeitung präsentiert macht ihr euch nicht gerade glaubwürdiger!

Beide Fanlager haben ihren Teil dazu beigetragen!

Die Bild ist eben gut über Hertha informiert.
Axel Springer Verlag sitzt in Berlin und es sind ja nur unter anderem die Bild Zeitung als Quelle

Und weil sie dort ihren Sitz haben sind sie eben parteiisch ohne Ende.

Hier mal ein anderer Artikel der die Sache aus meiner Sicht sehr schön darstellt
http://www.publikative.org/2012/05/16/hurra-wir-leben-noch/

Wenn du die berliner Medienlandschaft kennen würdest, dann würdest du wissen das ehr gegen Hertha berichtet wird. Da nehmen doch mal den Springer-Verlag. Bis auf die Morgenpost wird hier regelmässig zum nachteil der Hertha berichtet. Und das teilweise unberechtigt und alles andere als objektiv. Statt der Hertha, dem Umfeld und den Fans zu unterstützen! Nicht so wie in den Provinzblättchen irgendeines Kleinstadtvereines.
Hertha erwägt Protest |#376
16.05.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von alvarhanso:
Zitat von johnson2007:
Leute - seid Ihr nicht in der Lage beim Bild-Lesen die entscheidenden Infos zu filtern? Es geht nicht um die Meinung dieses Blattes, sondern um deren Zitate und Tatsachendarstellungen.

Also wenn ich bei der Bild anfange zu filtern , habe ich immer 0 Ergebnisse!

Sorry, aber das spricht nicht fuer ein differenzierte Bewertung der Bild Deinerseits. Auch die Bild kann sich nicht alles aus den Fingern saugen.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Hertha erwägt Protest |#377
16.05.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Azze_MG:
Zitat von bsportsconsulting:
Es wird ein Wiederholungsspiel geben.

Ich denke sogar an einem neutralen Ort

Es wird kein Wiederholungsspiel geben.

An keinem Ort der Welt.

Es ist wohl entschieden, der protest ist vollkommen umsonst. Hier wurde wohl gerade entschieden....
Hertha erwägt Protest |#378
16.05.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von alvarhanso:

Genial von der Bild war auch heute morgen die Schlagzeile : Hertha-Anwalt - Wir haben nur weitergespielt um ein Blutbad zu verhinden - und im Hintergrund die Bengalos der Hertha-Fans und Spieler die sie wegräumen - Genial

Das Blutbad-Gerede finde ich einerseits unerträglich weil ich dah eher an Heysel oder die Auftragskiller von Port Said denken muss und nicht an eine Düsseldorfer Aufstiegsfeier.

Andererseits ist es aus taktischen Gründen wohl notwendig, weil man schon weiss, wie schwer der DFB "zu knacken" ist. Schickhardt bringt sich einfach nur die bestmögliche Ausgangslage.
Hertha erwägt Protest |#379
16.05.2012 - 15:15 Uhr
Seit gestern stelle ich mir die Frage,

was haben die Berliner den Gladbacher in der Vergangenheit angetan ???

Muss ja was schlimmes gewesen sein, so viel einseitiger Hass ausgehend von den Gladbachern hab ich selten gesehen im Fussball.

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Hertha erwägt Protest |#380
16.05.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Boekelburg:
Das Blutbad-Gerede finde ich einerseits unerträglich weil ich dah eher an Heysel oder die Auftragskiller von Port Said denken muss und nicht an eine Düsseldorfer Aufstiegsfeier.

Und ich sehe das anders. Die Grenzen sind absolut fliessend und es ist ja schön, wenn sich die DüDorfer in die Tasche lügen, aber ein Mob, der an der Seitenlinie steht ist unberechenbar. Das ist völlig ohne Hertha-Brille, sondern mit der Erfahrung des Lebens in deutschen Großstädten, es mögen 90% der Honks friedlich sein, aber wir sind nicht in Regensburg oder Landshut, 10% sind es mit Sicherheit nicht und Berliner Spieler können davon nicht ausgehen -> siehe Schwester von Ben-Hatira.
Klar, wären die Hertha-Spieler "echte" Kerle gewesen, wären sie auf dem Platz geblieben, mal abwarten wie lange es gedauert hätte, bis ein "Fan" lieber zugeschlagen hätte.
Diese Argumentation ist nicht zu halten, jedenfalls nicht in Deutschland 2012.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.