FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#35001
28.05.2023 - 16:08 Uhr
Hasan verlässt uns durch die Vordertür.
Respekt.

Alles Gute Hasan, man sieht sich…

So kann’s auch laufen Olli Kahn.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Hasan Salihamidzic |#35002
28.05.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von Waldfrucht
Zitat von Coolschweiz

Bayern noch nie so viel Geld für Transfers ausgegeben bisher

Das muss man aber in Relation zum Umsatz stellen. Wir haben auch noch nie so viel eingenommen.

Danke das wollte ich auch anmerken.. Und dazu sei auch gesagt das wir nicht nur Flops hatten Sondern auch sehr starke Transfers. So wie es auch einen UH war..

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
Hasan Salihamidzic |#35003
28.05.2023 - 16:14 Uhr
Mal sehen, ob wir ihn irgendwann wiede als Klubrepräsentant begrüßen dürfen. So, wie er mit der Trennung umgegangen ist, sieht es auch für mich als Außenstehenden so aus, dass er tatsächlich den Verein mit seinen Werten lebt.

Zur Nachfolgediskussion:
Bei Eberl wird, sollte RB ihn überhaupt gehen lassen, sicherlich eine höhere Ablösesumme fällig. Dazu kommt, dass BMG, als er den Verein verließ, leistungstechnisch am abbauen war (kann hier jedoch nicht beurteilen, ob es nicht an fehlenden finanziellen Mitteln lag, die der Verein nicht aufbringen konnte/kann). Bei Gladbach musste er eher nach jungen, talentierten, entwicklungsfähigen Spielern schauen, die man nach ein paar Jahren mit Gewinn verkaufen kann. Sollte er dies auch bei internationale Toptalenten schaffen, wäre er für euch hier sicherlich eine Verbesserung. Solche Spieler kosten zwar auch ordentlich Geld, aber lang nicht so viel, wie gestandene Spieler. Dazu ist das Gehalt noch niedriger. Könnte ein Anfang sein, die immer höher werdenden Gehälter im Verein einzudämmen. Jedoch besteht die Gefahr, dass er auch bei euch "nur" Durchschnittsspieler verpflichtet, die für eure Ansprüche nicht gut genug sind.
Fazit zu ihm: schwer zu bekommen, wenn vmtl. teuer, kann klappen, muss aber nicht. Ich würde ihn eher nicht holen.

Krösche:
Kam aus Paderborn zu RB, zog dann aber doch relativ schnell nach Frankfurt weiter. Den Sprung von einem Zweitligisten zu einem CL-Teilnehmer hat er aber sehr gut gepackt. Bei Frankfurt hat er dann natürlich mit Kolo Muani einfach den überragenden Spieler ablösefrei verpflichtet.
Ihm traue ich aufgrund seiner bisherigen Entwicklung auch den Sprung zu einem CL-Titelanwärter zu. Dazu kommt, dass er bisher nicht mit allzu hohen Summen handeln konnte. Ihm traue ich (wie Eberl) keine überteuerten Prestigetransfers (80-Mio-Hernandez) zu. Wenn ich mir die Frankfurter Truppe so anschaue, denke ich, dass er bei Verpflichtungen auch auf eine Identifikation mit dem Verein achtet.

Fazit zu beiden: Meiner Meinung nach wird Eberl keine bessere Arbeit wie Brazzo bei euch abliefern, jedoch dabei nicht so viel Geld verbrennen. Krösche könnte es dagegen wieder schaffen, dass die "Mia san Mia" Einstellung in die Mannschaft zurückkehrt.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums ; Datenpfleger der Juniorenbundesligen
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag--18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag--01.05.2024: 7000 Forumsbeitrag
21.08.2024: 7500 Forumsbeitrag--15.01.2025: 8000 Forumsbeitrag
18.06.2025: 8500 Forumsbeitrag--10.09.2025: 9000 Forumsbeitrag
01.02.2026: 9500 Forumsbeitrag--21.08.2026: 10000 Forumsbeitrag
01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Hasan Salihamidzic |#35004
28.05.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von lerby

Juve soll an Brazzo dran sein.
Favorit bleibt aber Giuntoli laut Tuttosport.

Sky: Hasan Salihamidzic erhielt gestern in der Kabine Standing Ovations vom Personal und der gesamten Mannschaft.

Nein,Riga,nicht,weil er endlich weg ist.Lachend

Laut Guido Schäfer wird es nicht EberlCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
https://twitter.com/schfer_g/status/1662734847696044032

Wurde Krösche auch schon dementiert? Den hatte Lothar ja gestern ins Spiel gebracht.
Hasan Salihamidzic |#35005
28.05.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von lerby

Sky: Hasan Salihamidzic erhielt gestern in der Kabine Standing Ovations vom Personal und der gesamten Mannschaft.

Das sind doch mal gute Nachrichten, dass Eberl bei RB bleibt stark
Guido Schäfer ist doch der Haus-und Hofjournalist bei RB, hat auch den Nagelsmann-Wechsel zu uns frühzeitig vermeldet.

Gott sei Dank. Das standing von eberl erschließt sich mir bis heute nicht. Nur weil er einpaar gute Jahre BMG hatte die dann alles andere als gut endeten.

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Hasan Salihamidzic |#35006
28.05.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Saul_G
Zitat von lerby

Wurde Krösche auch schon dementiert? Den hatte Lothar ja gestern ins Spiel gebracht.

Sky hatte gestern viele Ideen. Von Krösche über Tuchel-Aus bis "diese FC Bayern Meisterschaft hat ein Geschmäckle". Ich glaube nichts davon hat irgendwas mit der Realität zu tun.
Hasan Salihamidzic |#35007
28.05.2023 - 16:22 Uhr
7 Mio. Abfindung für Brazzo. Unfassbar welche Gelder wir rausballern.
Hasan Salihamidzic |#35008
28.05.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von Samyx
Zitat von Saul_G

Zitat von lerby

Sky hatte gestern viele Ideen. Von Krösche über Tuchel-Aus bis "diese FC Bayern Meisterschaft hat ein Geschmäckle". Ich glaube nichts davon hat irgendwas mit der Realität zu tun.

Na ja, Lothar ist glaub ich schon etwas näher am Verein als die normalen Sky-Reporter. Tuchel-Aus und "Geschmäckle" sind ja auch einfach absurd, während ich Krösche jetzt erstmal nicht für total ausgeschlossen halte.
Hasan Salihamidzic |#35009
28.05.2023 - 16:24 Uhr
Salihamidzic bei BILD über seinen Abgang:

"In den letzten sechs Jahren habe ich immer 24/7 alles mit bestem Wissen und Gewissen gemacht. Über allem steht der FC Bayern, es geht nicht um einzelne Personen. Das habe ich vorgelebt und bin stolz, dass das in den letzten Jahren erfolgreich war. Ich habe mit Uli und Herbert gute Gespräche geführt. Ich möchte Freund des Klubs bleiben. Meinem Nachfolger stehe ich jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ich glaube, so wie es gelaufen ist, gibt es viele Gründe. Wir sind in einen Negativstrudel geraten und haben es nicht geschafft, zu den richtigen Zeitpunkten in Top-Form zu sein. Darüber können wir lange philosophieren. Der Trainerwechsel ist mittelfristig wichtig. Thomas Tuchel braucht eine Vorbereitung und vielleicht auch einige Neuzugänge. Aber ich bin total überzeugt, dass er der richtiger Trainer ist."
Hasan Salihamidzic |#35010
28.05.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Becks84
7 Mio. Abfindung für Brazzo. Unfassbar welche Gelder wir rausballern.

Warum? Zwei Jahresgehälter für den SV aus dem noch zwei Jahre laufenden Vertrag…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.