FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#35031
28.05.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von der_Hendrik
Zitat von Asphyx

Wir haben unter van Gaal gleichzeitig Titel geholt und ein Konzept für die Zukunft entwickelt, welches kurze Zeit später schon Früchte tragen sollte. Wenn man mit absoluter Konzeptlosigkeit bei der Kaderplanung und sportlicher Achterbahnfahrt noch irgendwie Meister wird, wird man das auch mit einem wesentlich vernünftigeren Konzept, zumal die finanziellen Mittel dafür gegeben sein sollten und man mit Tuchel jemanden hat, der sich (hoffentlich) nicht auf irgendwelche faulen Kompromisse einlassen wird. Ob den nun Salihamidzic oder der heilige Geist geholt hat, juckt mich ebenfalls nicht, weil man zur Einschätzung seiner Qualitäten wenig Expertise benötigt - sein Ruf als Fachmann eilt ihm voraus und hat sich längst auch in Titeln manifestiert. Jeder halbwegs klar denkende Mensch wäre bei der Trainersuche auf seinen Namen gestoßen.

Thema ist damit für mich auch gegessen. Er ist endlich weg, das ist pure Genugtuung. Wahrscheinlich wird's noch eine Zeit dauern, um all die Wunden zu schließen, die dieser Mann gerissen hat, aber Tuchel und Co. werden das schon irgendwie bewerkstelligen.

Mich freut der Optimismus, den du als Salihamidzic-Kritiker in den von Salihamidzic geholten Trainer und den von Salihamidzic zusammengestellten Kader (inkl der von Salihamidzic für die kommende Saison geplanten 6er und 9er) hast tung

Waere mir neu, dass Brazzo bereits 6er und 9er fuer die naechste Saison eingetuetet hat
Hasan Salihamidzic |#35032
28.05.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von onkel_ban
Man kann von Brazzos Arbeit halten was man will.
Aber sein persönlicher Abschied verdient größten Respekt.

Ich bin froh, dass er nicht mehr Sportvorstand ist, aber ebenfalls der Meinung, dass er einen würdigen Abgang hinlegt.
Ich glaube ihm wirklich, dass es ihm nur und immer um den FC Bayern geht und ging.
Kahn hingegen macht mir den Eindruck als geht es ihm nur um sein Ego und dass er sich CEO nennen durfte.

•     •     •

FC Bayern - Mia san Mia

Lieblingsspieler: Ballack - Lucio - Ribery - Robben - Müller - Coman - Musiala
Hasan Salihamidzic |#35033
28.05.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Emslandkicker

Gibt es eigentlich eine Aussage zum Kaderplaner Neppe?

Habe vorhin gelesen, Dreesen hätte gesagt, das man erst ein paar Tage abwarten wolle vor einer Entscheidung.
Angeblich Tendenz zur Trennung.

Aber ich denke, es kommt darauf an, wer Hasans Nachfolger wird. Da muss die Chemie ja stimmen etc.

P. S. Grüße aus der Grafschaft zwinker

Man wollte mit in den nächsten Tagen mit Neppe sprechen das war die Aussage. Das heisst Neppe darf erstmal am Tegernsee fahren.

Kommt wirklich auf den neuen Sportdirektor an. Bis dahin wird er vermute ich weiterhin unterstützen.
Hasan Salihamidzic |#35034
28.05.2023 - 18:43 Uhr
Wann kommt der neue Thread zu Brazzos Nachfolge??
Hasan Salihamidzic |#35035
28.05.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von Englaender
Zitat von raffaelo

Zitat von Emslandkicker

Gibt es eigentlich eine Aussage zum Kaderplaner Neppe?

Habe vorhin gelesen, Dreesen hätte gesagt, das man erst ein paar Tage abwarten wolle vor einer Entscheidung.
Angeblich Tendenz zur Trennung.

Aber ich denke, es kommt darauf an, wer Hasans Nachfolger wird. Da muss die Chemie ja stimmen etc.

P. S. Grüße aus der Grafschaft zwinker

Man wollte mit in den nächsten Tagen mit Neppe sprechen das war die Aussage. Das heisst Neppe darf erstmal am Tegernsee fahren.

Kommt wirklich auf den neuen Sportdirektor an. Bis dahin wird er vermute ich weiterhin unterstützen.

An der Säbener Straße hat Bayern wenig Platz, würde es nicht Sinn machen, die Führungsriege in den Keller am Tegernsee auszulagern?

Zu melden haben sie scheinbar eh nichts und dann müssen sie nicht immer so lange im Stau stehen, wenn es zum Rapport geht.

•     •     •

"Wille schlägt Talent" (Hans Zach)
Hasan Salihamidzic |#35036
28.05.2023 - 19:08 Uhr
Habe jetzt nochmal das Interview gesehen von Ihm nach dem Spiel. Gepaart mit den Aufnahmen von Ihm während des Spiels, ich hab ne Träne im Auge für den Menschen Brazzo.

Kann die Entlassung nachvollziehen aber ist für Ihn natürlich sehr bitter. Bin froh das man zumindest bei Ihm anscheinend hinbekommt das man sich "vernünftig trennt", ist ja leider bei uns eher die Ausnahme mittlerweile..

Alles Gute und danke für 6 erfolgreiche Jahre.
Hasan Salihamidzic |#35037
28.05.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von Isolani
Sollten tatsächlich Krösche und Eberl die Kandidaten sein, würde der ehemals übergroß wirkende FC Bayern sehr geerdet erscheinen.

Hat es das nicht so an sich, wenn man als Nr. 1 in Deutschland jmd. von der Buli-Konkurrenz verpflichtet? Andernfalls müsste man sich im Ausland bedienen und hier könnte es an der sprachlichen Barriere scheitern. Wobei ich persönlich nichts gegen einen erfahrenen Sportvorstand mit sehr guten Englisch-Kenntnissen hätte (und vllt. noch Spanisch/Französisch/Italienisch etc. als Zweitsprache).

Ansonsten wäre ich bei Eberl skeptisch. Ihm war der Druck beim BMG zu groß, wie soll das dann bei Bayern funktionieren?

Ansonsten ist sicher die Frage berechtigt, wer denn aktuell Vertragsverhandlungen führt, potentielle Neuzugänge eintütet.. oder macht das aktuell niemand.. Lachend
Hasan Salihamidzic |#35038
28.05.2023 - 19:16 Uhr
Oliver Bierhoff machts
Hasan Salihamidzic |#35039
28.05.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von Gallagher91
Oliver Bierhoff machts

Willst du das vielleicht noch in alle Spielerthreads schreiben, es könnte sonst übersehen werden.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Hasan Salihamidzic |#35040
28.05.2023 - 20:08 Uhr
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1662881531700944896
Kritik von Kimmich.Man hätte noch warten können.

Seit wann fühlen sich Spieler bemüßigt,Personalentscheidungen zu kommentieren?schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.