FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#34991
28.05.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von R2_D2
Zitat von boqueron

Zitat von smochen

Mal weg vom Fachlichen (darüber wurde jetzt mehr als genug diskutiert), hin zum Menschlichen verdient die Art und Weise, wie Brazzo die Sache hier zu Ende bringt meinen allergrößten Respekt.

Hätte ihm von Herzen gegönnt, dass das hier was wird - es hat nicht sollen sein!

Danke, Brazzo!
Würde ich gar nicht so sehen. Er hat jetzt 6 Jahre Bayern auf dem CV und die größten Vereinserfolge sind untrennbar mit seinem Namen verbunden.

Auch wenn man jetzt nach sechs Jahren einvernehmlich den Schlussstrich zieht, war sein Wirken ein großer Erfolg.

Auch Tuchels Wirken etwa in Paris und London wird ja trotz Trennung als Erfolg verbucht. Da sind sechs(!) Jahre inklusive Beförderungen aufgrund von Leistung nochmal eine andere Hausnummer.

Es war alles so unglaublich super und erfolgreich, was Brazzo gemacht hat. Warum nur hat man ihn trotz seiner großen Erfolge frei gesetzt?

Aus genau diesem Grund beginnt mein Post mit „mal weg vom Fachlichen“ :P da kann man geteilter Meinung sein (siehe die letzten 283773823 Posts) - menschlich ist das aber einfach nur Weltklasse
Hasan Salihamidzic |#34992
28.05.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von R2_D2
Zitat von boqueron

Zitat von smochen

Mal weg vom Fachlichen (darüber wurde jetzt mehr als genug diskutiert), hin zum Menschlichen verdient die Art und Weise, wie Brazzo die Sache hier zu Ende bringt meinen allergrößten Respekt.

Hätte ihm von Herzen gegönnt, dass das hier was wird - es hat nicht sollen sein!

Danke, Brazzo!
Würde ich gar nicht so sehen. Er hat jetzt 6 Jahre Bayern auf dem CV und die größten Vereinserfolge sind untrennbar mit seinem Namen verbunden.

Auch wenn man jetzt nach sechs Jahren einvernehmlich den Schlussstrich zieht, war sein Wirken ein großer Erfolg.

Auch Tuchels Wirken etwa in Paris und London wird ja trotz Trennung als Erfolg verbucht. Da sind sechs(!) Jahre inklusive Beförderungen aufgrund von Leistung nochmal eine andere Hausnummer.

Es war alles so unglaublich super und erfolgreich, was Brazzo gemacht hat. Warum nur hat man ihn trotz seiner großen Erfolge frei gesetzt?
weil der Verein sich scheinbar im Kern innenpolitisch selbst zersetzt. Dazu hat man sich von den Medien durch die Allianz Arena führen lassen. Es gibt intern allem Anschein nach keinen Zusammenhalt und das Handeln ist geprägt von politischen Machtkämpfen.

Für mich insgesamt ähnlich wenig nachvollziehbar wie die Entlassung von Tuchel bei Chelsea.
Hasan Salihamidzic |#34993
28.05.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von boqueron
Zitat von R2_D2

Zitat von boqueron

Zitat von smochen

Danke, Brazzo!

weil der Verein sich scheinbar im Kern innenpolitisch selbst zersetzt. Dazu hat man sich von den Medien durch die Allianz Arena führen lassen. Es gibt intern allem Anschein nach keinen Zusammenhalt und das Handeln ist geprägt von politischen Machtkämpfen.

Für mich insgesamt ähnlich wenig nachvollziehbar wie die Entlassung von Tuchel bei Chelsea.

Nagelsmann, Mane Flop, die ganzen geflopten BackUp Spieler zB Rocca, Umgang mit den Medien und fehlende Konkorenz im Team (vorallem im 6er/8er Bereich)
Gibt genügend Gründe für Entlassung

•     •     •

Ich folge Transfermarkt schon seit 2015, aber hatte bisher kein Account (seit dem 15 April 2023 jetzt voll dabei)

Hasan Salihamidzic |#34994
28.05.2023 - 15:56 Uhr
Brazzo hängt verdammt an diesem Klub. Er wusste über die Entlassung Bescheid und war trotzdem gestern voll dabei gewesen. Schade dass ein Held meiner Kindheit, O. Kahn, die Dinge anders betrachtet hat und Radau machen musste.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samyx am 28.05.2023 um 15:58 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#34995
28.05.2023 - 15:58 Uhr
Das Postmatch-Interview mit Brazzo ist schon klasse. Hut ab. Die Größe muss man erst einmal haben.

•     •     •

Lieblingsmannschaft der letzten 20 Jahre: Neuer; Lizarazu, Alaba, Anderson, Kimmich; Lahm, Kroos, Vidal; Müller, Pizarro, Robben
Traummannschaft für die nächsten 10 Jahre: Urbig; Davies, Schlotterbeck, Stanisic, Kimmich; Pavlovic, Stiller; Musiala, Bischof, Olise, Havertz
Hasan Salihamidzic |#34996
28.05.2023 - 15:59 Uhr
Brazzo sollte erleichtert sein:

https://pbs.twimg.com/media/FxOFyaqWwAMpL7C?format=jpg&name=large

Verschlossen
Hasan Salihamidzic |#34997
28.05.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von boqueron

Zitat von R2_D2

Zitat von boqueron

Zitat von smochen

Danke, Brazzo!

Nagelsmann, Mane Flop, die ganzen geflopten BackUp Spieler zB Rocca, Umgang mit den Medien und fehlende Konkorenz im Team (vorallem im 6er/8er Bereich)

In seiner Amtszeit hat Bayern noch nie so viel Geld für Transfers ausgegeben bisher

Gibt genügendt Gründe für Entlassung

Tuchels Entlassung bei Chelsea war was ganz anderes als Hasan Thema
Tood Brohly und Tuchel haben sich verstritten

Edit: Hut ab wie Hasan seinen Abgang vollzieht

•     •     •

Ich folge Transfermarkt schon seit 2015, aber hatte bisher kein Account (seit dem 15 April 2023 jetzt voll dabei)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolschweiz am 28.05.2023 um 16:03 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#34998
28.05.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von Trumoi
Das Postmatch-Interview mit Brazzo ist schon klasse. Hut ab. Die Größe muss man erst einmal haben.

Ich denke menschlich wird ihn niemand kritisieren und das hat auch mMn nie jemand, nicht Mal hier in Forum. Charakterlich ist das ein Klasse Typ .

Der Job hat einfach nicht zu ihm gepasst. Wünsche ihn Trotzdem alles gute, Klasse Typ daumen-hoch
Hasan Salihamidzic |#34999
28.05.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von lerby
Juve soll an Brazzo dran sein.
Favorit bleibt aber Giuntoli laut Tuttosport.

Sky: Hasan Salihamidzic erhielt gestern in der Kabine Standing Ovations vom Personal und der gesamten Mannschaft.

Nein,Riga,nicht,weil er endlich weg ist.Lachend

Laut Guido Schäfer wird es nicht EberlCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
https://twitter.com/schfer_g/status/1662734847696044032

Das sind doch mal gute Nachrichten, dass Eberl bei RB bleibt stark
Guido Schäfer ist doch der Haus-und Hofjournalist bei RB, hat auch den Nagelsmann-Wechsel zu uns frühzeitig vermeldet.
Hasan Salihamidzic |#35000
28.05.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von Coolschweiz

Bayern noch nie so viel Geld für Transfers ausgegeben bisher

Das muss man aber in Relation zum Umsatz stellen. Wir haben auch noch nie so viel eingenommen.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.