FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2631
21.07.2023 - 14:53 Uhr
Zitat von max95fcb
Zitat von Bosmir

Da ich bereits privat angeschrieben wurde. Wenn ich einen Namen hätte würde ich in den Insider-Thread schreiben. Ich kann "nur" sagen, dass an diesem Wochenende in der Säbener Straße bestimmte Abteilungen (vor)arbeiten die sonst am Wochenende nicht oder in diesem Umfang da wären. Tiefer gehe ich darauf nicht ein. Zunge raus Liegt aber daran dass ich natürlich schützen will. Ob jetzt Kane, Walker oder vielleicht ein gewisser Spieler rund ums Schwarze Meer oder jemand ganz anderes "weiß" ich nicht. Zwinkernd

So kann ich mich selbst natürlich auch schützen und spekulieren. Dass an Walker gearbeitet wird, ist kein Geheimnis, auch der Zeitpunkt wäre kein Geheimnis.
Da musst du schon konkreter werden, sonst glaubt dir das niemand.

Ich bin nicht hier um gefeiert zu werden oder angebliche Geheimnisse zu lüften. Ich hab mich nur mega gefreut dass Bewegung reinkommt und will das in einer Art und Weise teilen welche es mir ermöglicht das zukünftig auch weiter zu tun. Da geht es schließlich auch um Menschen mit Arbeitsplätzen...
Und wenn dieses Wochenende anscheinend an etwas gearbeitet wird, was nicht ein oder zwei Wochen warten kann dann gehe ich davon aus dass dieses etwas jetzt in den nächsten Tagen öffentlich wird... Oder wenn es später öffentlich wird dann klar wird warum dieser zusätzliche zeitkritische Arbeitsaufwand notwendig war. Nicht mehr und nicht weniger... Bin ja kein Fabrizio Romano, also echt...
Harry Kane [9] |#2632
21.07.2023 - 14:54 Uhr
Zitat von max95fcb
Zitat von Bosmir

Da ich bereits privat angeschrieben wurde. Wenn ich einen Namen hätte würde ich in den Insider-Thread schreiben. Ich kann "nur" sagen, dass an diesem Wochenende in der Säbener Straße bestimmte Abteilungen (vor)arbeiten die sonst am Wochenende nicht oder in diesem Umfang da wären. Tiefer gehe ich darauf nicht ein. Zunge raus Liegt aber daran dass ich natürlich schützen will. Ob jetzt Kane, Walker oder vielleicht ein gewisser Spieler rund ums Schwarze Meer oder jemand ganz anderes "weiß" ich nicht. Zwinkernd

So kann ich mich selbst natürlich auch schützen und spekulieren. Dass an Walker gearbeitet wird, ist kein Geheimnis, auch der Zeitpunkt wäre kein Geheimnis.

Was soll er denn konkreter werden? Er schreibt, dass an der Säbener am Wochenende Extraschichten gemacht werden müssen, vermutlich Marktingabteilung/Social Media oder sonst was. Was willst jetzt da nicht glauben, ohne dass er sagt um welchen Spieler es geht?

Da fallen mir tausend Möglichkeiten ein, wie so eine Info, mit wenig Info verpackt, die Runde macht.
Harry Kane [9] |#2633
21.07.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von Bosmir

Zitat von max95fcb

Zitat von Bosmir

Ich bin nicht hier um gefeiert zu werden oder angebliche Geheimnisse zu lüften. Ich hab mich nur mega gefreut dass Bewegung reinkommt und will das in einer Art und Weise teilen welche es mir ermöglicht das zukünftig auch weiter zu tun. Da geht es schließlich auch um Menschen mit Arbeitsplätzen...
Und wenn dieses Wochenende anscheinend an etwas gearbeitet wird, was nicht ein oder zwei Wochen warten kann dann gehe ich davon aus dass dieses etwas jetzt in den nächsten Tagen öffentlich wird... Oder wenn es später öffentlich wird dann klar wird warum dieser zusätzliche zeitkritische Arbeitsaufwand notwendig war. Nicht mehr und nicht weniger... Bin ja kein Fabrizio Romano, also echt...

Dann sag bitte nur, ob du den Namen kennst? Brauchst ihn ja nicht nennen
Dann wissen wir ob der Thread Zufall ist oder eben nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 21.07.2023 um 14:58 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2634
21.07.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von Bosmir

Ja weil Kim offiziell vorgestellt wird oder nicht?
Harry Kane [9] |#2635
21.07.2023 - 14:58 Uhr
Am Sonntag ist die Teampräsentation in der AA natürlich sind alle MAs heute und morgen sogar inkl. Spieler vor Ort. daumen-hoch

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#2636
21.07.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von sebbi88
Zitat von Bosmir

Ja weil Kim offiziell vorgestellt wird oder nicht?

Der wäre aber sehr lahm.
Harry Kane [9] |#2637
21.07.2023 - 15:00 Uhr
Meine Güte Leute, lasst's doch bitte den @Bosmir leben!

Alles, was er hier geteilt war seine Info

Zitat von Bosmir

... Ich kann "nur" sagen, dass an diesem Wochenende in der Säbener Straße bestimmte Abteilungen (vor)arbeiten die sonst am Wochenende nicht oder in diesem Umfang da wären. ...

Kane ist lt. Spurs-Website vor wenigen Stunden mit in den Flieger nach Thailand gestiegen.
Walker sollte mittlerweile mit City in Japan angekommen sein. (Wenn der - wie gestern von der Presse spekuliert wurde - dort vor Ort festgezurrt würde, wäre das ohnehin schon super rasch über die Bühne gegangen.)

=> Am Sonntag ist die FCB-Teampräsentation in der Arena. Inkl. Fanfest und dem großen "Wembley 2013-Rematch".

Absolut nicht ungewöhnlich, sollten große Teile der Medien-/Kommunikationsabteilung, des Social Media-Teams, Klubfotografen etc. hier also Überstunden schieben.

Edit: Die Kim-Präsentation läuft übrigens jetzt!

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 21.07.2023 um 15:12 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2638
21.07.2023 - 15:02 Uhr
Da er in Asien ist, wird man ihn doch nie im Leben einfliegen lassen um am Montag wieder dahinzufliegen^^
Denke er und Walker werden beide in Asien vorgestellt.
Harry Kane [9] |#2639
21.07.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von KingKong1991
Zitat von Bosmir

Zitat von Niebinho23

Zitat von Bosmir

Du schreibst sowas in den Harry Kane Thread, also um welchen Spieler sollte es sonst gehen....

Tatsache, da habt ihr beide recht. Ich sollte die Beiträge in den allgemeinen Thread verschieben lassen. Ich war nur etwas überhyped. Sorry an dieser Stelle....

Du bist hier schon echt lange angemeldet und hast auch schon eine Anzahl an Beiträgen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du es nötig hast hier zu trollen.

Dennoch würde es deine Glaubwürdigkeit mehr unterstreichen, wenn es da ein paar mehr "Infos" geben würde.

Ich für meinen Teil betrachte das Ganze eher skeptisch, was kannst du wissen was die Konsorten von Sky usw. nicht wissen? grins

Naja er könnte einfach private Kontakte zu einem Mitarbeiter aus einer Abteilung haben, die sonst am Wochenende eben eher nicht arbeitet.

Vielleicht muss das "Kane 2027" Trikot für die Fotos vorbereitet werden
Harry Kane [9] |#2640
21.07.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von sebbi88

Zitat von KingKong1991

Zitat von Bosmir

Zitat von Niebinho23

Zitat von Bosmir

Du schreibst sowas in den Harry Kane Thread, also um welchen Spieler sollte es sonst gehen....

Tatsache, da habt ihr beide recht. Ich sollte die Beiträge in den allgemeinen Thread verschieben lassen. Ich war nur etwas überhyped. Sorry an dieser Stelle....

Du bist hier schon echt lange angemeldet und hast auch schon eine Anzahl an Beiträgen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du es nötig hast hier zu trollen.

Dennoch würde es deine Glaubwürdigkeit mehr unterstreichen, wenn es da ein paar mehr "Infos" geben würde.

Ich für meinen Teil betrachte das Ganze eher skeptisch, was kannst du wissen was die Konsorten von Sky usw. nicht wissen? grins

Naja er könnte einfach private Kontakte zu einem Mitarbeiter aus einer Abteilung haben, die sonst am Wochenende eben eher nicht arbeitet.

Vielleicht muss das "Kane 2027" Trikot für die Fotos vorbereitet werden

Wenn man in München eine Zeit lang wohnt, kennt man meistens irgendwie jemanden der beim FC Bayern arbeitet. Meine Erfahrung.

Jedoch würde niemals jemand, selbst wenn er/sie was genaues wüsste, was konkretes erzählen sondern immer nur "Muss am Wochenende außerplanmäßig arbeiten, hab eine Deadline" oder ähnlich.

Bosmir hat da wahrscheinlich genau diese Erfahrung gemacht und zwischen den Zeilen gelesen. Mehr hat er nicht gesagt und preis gegeben. Ist doch alles gut.

•     •     •

Wunsch FCB 2023/2024

Neuer
Walker De Ligt Kim Davies
Kimmich FDJ
Sané Musiala Coman
Kane

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBStenz am 21.07.2023 um 15:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.