| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 51 | 61 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 36 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 14 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 10 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
21.07.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von max95fcb
Nun gut, der Trainer hatte jetzt drei Mal Gelegenheit, Wind aus den Segeln zu nehmen, er kann es allerdings nicht, was deutlich auf Abschied hindeutet.
Oder aber er ist komplett überfordert, was ich mir nicht vorstellen kann.
Nun gut, der Trainer hatte jetzt drei Mal Gelegenheit, Wind aus den Segeln zu nehmen, er kann es allerdings nicht, was deutlich auf Abschied hindeutet.
Oder aber er ist komplett überfordert, was ich mir nicht vorstellen kann.
Im Gegenteil
Diese Aussagen befeuern eher eine klare Richtung
21.07.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Ich habe Robben-Vibes. Damals bei Arjen habe ich gesagt, dass wir mit ihm die CL gewinnen. Und das Gefühl hätte ich bei Kane auch. Zumal wir seit Mai viele Fehler korrigieren.
Finale dahoam mit positiven Ausgang wäre phantastisch.
Zitat von Jannebub
Ich wette, dass wenn die Bayern Kane bekommen, sie innerhalb der nächsten 4 Jahre mindestens einmal das CL-Finale erreichen. Natürlich nur in der Erwartung, dass Kane sich so präsentiert, wie man es sich erwünscht.
Ich wette, dass wenn die Bayern Kane bekommen, sie innerhalb der nächsten 4 Jahre mindestens einmal das CL-Finale erreichen. Natürlich nur in der Erwartung, dass Kane sich so präsentiert, wie man es sich erwünscht.
Ich habe Robben-Vibes. Damals bei Arjen habe ich gesagt, dass wir mit ihm die CL gewinnen. Und das Gefühl hätte ich bei Kane auch. Zumal wir seit Mai viele Fehler korrigieren.
Finale dahoam mit positiven Ausgang wäre phantastisch.
Ich denke, dass Kane auch nur deshalb nach München kommen würde, weil genau das der Anspruch der Bayern ist und man ihm dies sicherlich auch so mitgeteilt hat. Den Meister- oder Pokaltitel nimmt man dann „nebenbei“ mal mit.
21.07.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von schnopsnosn
Ja aber dann überspringen wir die FlightRadar Phase. Gerade jetzt gibt's dann doch gut was zu suchen und posten, von DE nach Asien und wieder zurück mit möglichen Schnittpunkten mit Tottenham, oder vielleicht macht der Uli auch einfach den Bane und holt ihn direkt aus dem fliegenden Flugzeug
Zitat von svan04
Die offizielle Bestätigung wäre mir aber dann doch noch lieber
Zitat von schnopsnosn
Joa also noch viel eindeutiger kann man's eigentlich nicht mehr sagen, außer halt einer offiziellen Pressemitteilung auf beiden Homepages...
Ich sag schonmal herzlich willkommen, Harald
Zitat von MH98_
"Aber ich möchte keine Frist setzen, weil das noch mehr Druck hinzufügt", zitiert @AlasdairGold.
Tic Tac ⌛️
Quelle: twitter.com
Postecoglou: “Harry Kane deal? I can’t be relaxed… for everyone concerned, we don’t want to be doing it for too long. I don’t think that is good for anyone”. ⚠️ #THFC
“But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
Postecoglou: "Harry Kane-Deal? Ich kann nicht entspannt sein... für alle, die besorgt sind, wollen wir es nicht zu lange tun. Ich glaube nicht, dass das für jemanden gut ist". ⚠️ #THFC “But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
"Aber ich möchte keine Frist setzen, weil das noch mehr Druck hinzufügt", zitiert @AlasdairGold.
Tic Tac ⌛️
Joa also noch viel eindeutiger kann man's eigentlich nicht mehr sagen, außer halt einer offiziellen Pressemitteilung auf beiden Homepages...
Ich sag schonmal herzlich willkommen, Harald

Die offizielle Bestätigung wäre mir aber dann doch noch lieber

Ja aber dann überspringen wir die FlightRadar Phase. Gerade jetzt gibt's dann doch gut was zu suchen und posten, von DE nach Asien und wieder zurück mit möglichen Schnittpunkten mit Tottenham, oder vielleicht macht der Uli auch einfach den Bane und holt ihn direkt aus dem fliegenden Flugzeug

Die Phase müssen wir eh auslassen. Kane bleibt ja gleich da. Der macht in Asien/Australien dieses Jahr nicht drei sondern sechs spiele
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 21.07.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
21.07.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von MH98_
Tic Tac ⌛️
Quelle: twitter.com
Postecoglou: “Harry Kane deal? I can’t be relaxed… for everyone concerned, we don’t want to be doing it for too long. I don’t think that is good for anyone”. ⚠️ #THFC
“But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
Postecoglou: "Harry Kane-Deal? Ich kann nicht entspannt sein... für alle, die besorgt sind, wollen wir es nicht zu lange tun. Ich glaube nicht, dass das für jemanden gut ist". ⚠️ #THFC “But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
Tic Tac ⌛️
Kleine Anmerkung:
"For everyone concerned" bedeutet lediglich "für alle Beteiligten" und hat nichts Besorgtheit zu tun.
21.07.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von botika77
Aber wenn es Kane relativ kurz vor der "Fussballerrente" um Titel geht, dann ist es bei Bayern auch nicht eine grosse Challange. Die Meisterschaft haben wir faktisch im Dauerabo, CL ist teilweise Glückssache. Wo bleibt da die echte Herausforderung für einen Profi wie ihn. Er dürfte laut mehreren Berichten sehr familienzentriert sein. Da wird auch seine Frau eine entscheidende Rolle spielen. Seine Kinder sind auch noch recht klein. Neues Land, neue Sprache. Und der Tegernsee bzw. der Englische Garten tragen auch nicht unbedingt dazu bei zu uns zu wechseln. Ganz blicke ich da auch nicht bei der Entscheidungsfindung durch...
Aber wenn es Kane relativ kurz vor der "Fussballerrente" um Titel geht, dann ist es bei Bayern auch nicht eine grosse Challange. Die Meisterschaft haben wir faktisch im Dauerabo, CL ist teilweise Glückssache. Wo bleibt da die echte Herausforderung für einen Profi wie ihn. Er dürfte laut mehreren Berichten sehr familienzentriert sein. Da wird auch seine Frau eine entscheidende Rolle spielen. Seine Kinder sind auch noch recht klein. Neues Land, neue Sprache. Und der Tegernsee bzw. der Englische Garten tragen auch nicht unbedingt dazu bei zu uns zu wechseln. Ganz blicke ich da auch nicht bei der Entscheidungsfindung durch...
Ich verstehe den ersten Satz von dir nicht. Wenn es um Titel, geht es um Titel und nicht um eine Challenge.
Und natürlich ist bei Vereinen wie Bayern, die dir eine größere Chance auf Titel geben "leichter" Titel zu holen. Aber das wäre es bei jedem anderen Verein, bei dem es leichter wäre Titel zu holen genauso. Verstehe den Punkt der Challenge da einfach Null. Die Challenge hat er seine gesamte Karriere mit Tottenham bisher gehabt. Jeder Verein, der ihm größere Chancen auf Titel gibt, ist automatisch weniger Challenge. Das wäre auch bei einem Wechsel zu PSG oder City nicht anders.
Und was den CL Titel angeht, da gehört für jeden Verein immer Glück dazu. Es gibt kein Verein, zu dem man wechseln kann, der dir einen CL Titel garantieren kann. Und dann gehört Bayern im Moment doch noch zu den Top 3- Top5 Teams, die wohl die besten Chancen auf den Henkelpott haben.
Und wenn jetzt nicht alle Journalisten und Hoeneß große Scheiße labern hat sich doch Kane entschieden dass er diesen Sommer zu Bayern wechseln würde.
Ich weiß nicht warum man jetzt hier nach Gründen suchen muss, weshalb das dumm sein soll.
Für Kinder ist es sicher nicht schädlich mehrsprachig aufzuwachsen. Als Kind eines weltbekannten Multimillionärs hat man sowieso keine "normale" Kindheit.
In 2023 können wohl alle die bei Bayern angestellt sind hinreichend gut englisch, so dass die Kommunikation nicht das größte Problem sein sollte.
Und es ist jetzt auch nicht so, dass München so ein schlechter Ort zum Leben ist, gerade auch für Familien und was das Thema Privatsphäre angeht.
Und vorausgesetzt Levy verkauft nicht innerhalb Englands, was wären KAnes Alternativen? Sportlich gibt es nichts besseres als Bayern (höchstens gleichwertiges wie PSG), was andere Paramater angeht hat München natürlich Vor- wie Nachteile, was Kane wie gewichtet, wissen wir nicht, aber man könnte ja anhand seine Entscheidung pro München eigentlich ableiten, dass er Münchens Vorteile wohl höher bemisst als die der anderen Alternativen.
21.07.2023 - 14:14 Uhr
Kane und seine Familie werden auch die neusten Fälle um Donnarumma mitbekommen haben.
Da hat man als junge Familie doch keine Lust mehr nach Paris zu ziehen...
Entweder Bayern oder Spurs, wobei ich mittlerweile sehr optimistisch bin, dass er zu uns wechselt. Glauben kann ich es immer noch nicht recht und selbst nach Bekanntgabe wird es noch dauern, bis man das verkraftet. Es wäre einfach so unglaublich
Da hat man als junge Familie doch keine Lust mehr nach Paris zu ziehen...
Entweder Bayern oder Spurs, wobei ich mittlerweile sehr optimistisch bin, dass er zu uns wechselt. Glauben kann ich es immer noch nicht recht und selbst nach Bekanntgabe wird es noch dauern, bis man das verkraftet. Es wäre einfach so unglaublich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Felli am 21.07.2023 um 14:16 Uhr bearbeitet
21.07.2023 - 14:14 Uhr
#Tottenham-Boss Daniel Levy will zeitnah ein Gespräch mit Harry #Kane führen, um Klarheit über dessen Zukunft zu haben. Neben dem #FCBayern sind auch andere interessierte Vereine (u.a. Paris Saint-Germain) im Austausch mit Kanes Beratern. @mano_bonke
https://twitter.com/kessler_philipp/status/1682354805094731777
21.07.2023 - 14:17 Uhr
Zitat von botika77
Dem Spieler liegt Tottenham tatsächlich am Herzen, weshalb er überhaupt erst für einen Wechsel ins Ausland offen scheint. => Dass das längt nicht die Normalität ist, sah man ja jüngst an Rice: Selbst @Trumoi 's nerdiger Taktik-Twitterer - wohl der größte lebende Rice-Fan - gab unumwunden zu, dass die Bayen einzig "raus" aus dem Rennen um ihn sind, weil sie eben nicht in der PL spielen.
Die Spurs haben in den letzten vier Spielzeiten genau einmal (!) die CL erreicht.
Und überhaupt waren sie in ihrer Vereinsgeschichte nur ganze sechsmal in der Königsklasse vertreten. (Zum Vergleich: Die Bayern 26-mal, was nur noch von Barça mit 28 Teilnahmen übertroffen wird.)
=> Größter Erfolg dabei war natürlich der Finaleinzug 2019; im Schnitt war allerdings im AF Schluss.
- City (fünf Meisterschaften in den letzten sechs Jahren),
- Arsenal (die sich einen der heißesten Kader gebaut und mit Arteta Pep's "Kronprinzen" an der Seitenlinie haben),
- Liverpool (Klopp dreht den Kader ja gerade ordentlich auf links),
- United (dreimal in den letzten vier Jahren in der CL; nun in ten Hags zweitem Jahr auch sicherlich noch stärker einzuschätzen),
- Chelsea (ebenfalls dreimal in den vergangenen vier Spielzeiten in der CL mit dabei; nun mit Poch an der Seite und einem wahnsinnig gepimpten Kader)
scheinen fast uneinholbar enteilt.
Dazu gesellen sich die "Neureichen" - oder wohl eher neuesten Reichen - aus Newcastle, die scheinbar gänzlich unaufgeregt einen guten Job machen.
=> Alleine schon national sieht es demnach - da magst Du an den "Sportsmann" und "Profi" apellieren, wie Du willst - reichlich "düster" aus, ob es den Spurs zeitnah (und nachhaltig!) gelingt wieder um mehr, als die Goldene Ananas zu spielen.
...
Dazu kommt dann on top, dass die Bayern - wenn sie sich einmal in einen Spieler "verbissen" haben - offenbar durchaus zu beeindrucken wissen. => Gerüchte, dass Kane der Lewandowski-Nachfolger werden solle, gab es ja bereits letztes Jahr. Gut möglich also, dass man mit Kanes Seite bereits seit über einem Jahr in Kontakt steht.
Und nun hat man das Werben - angeblich bereits seit der Winterpause - nochmal deutlich intensiviert.
- Der Spieler - und seine Berater - können finanziell einen enormen Schritt nach vorne machen.
- Silberware (wenn auch nur im "drögen" Deutschland) scheint so gut, wie garantiert.
- In der CL wirft das "Finale dahoam 2.0" seine Schatten voraus. (Wieso sollte man Kane hier nicht auch mit einem Konzept "Da müssen wir wieder dabei sein!" begeistert haben?)
- München ist sauber (für "Weltstadt"-Maßstäbe), sicher und sicher auch für eine junge Millionärsfamilie mit einigen Reizen versehen.
- Wie es aussieht, finden "zufällig" auch Best Buddy Walker zeitgleich den Weg in die bayerische Landeshauptstadt.
Wenn schon britische Haus- und Hofjournos anerkennen:
"Thomas Tuchel is understood to have convinced Kane and his family of the merits of playing in Munich and the club will undoubtedly ensure that Kane, wife Katie and their three children are integrated into the wider Bayern community..."
"...with schools, houses, language and practical support all potentially in place to make for smooth transition. Kane, will get to play in the Champions League, while Spurs have no European football next season. He would also pretty much guaranteed the first trophies of his career."
lässt sich erahnen, welch gewaltige nicht nur finanzielle, sondern gerade auch "Charme"-Offensive da seitens des FCB gefahren wurde und wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 21.07.2023 um 14:27 Uhr bearbeitet
21.07.2023 - 14:17 Uhr
Zitat von FCBlade
#Tottenham-Boss Daniel Levy will zeitnah ein Gespräch mit Harry #Kane führen, um Klarheit über dessen Zukunft zu haben. Neben dem #FCBayern sind auch andere interessierte Vereine (u.a. Paris Saint-Germain) im Austausch mit Kanes Beratern. @mano_bonke
Na dann mal los Levy… #Tottenham-Boss Daniel Levy will zeitnah ein Gespräch mit Harry #Kane führen, um Klarheit über dessen Zukunft zu haben. Neben dem #FCBayern sind auch andere interessierte Vereine (u.a. Paris Saint-Germain) im Austausch mit Kanes Beratern. @mano_bonke
Als ob er nicht längst wüsste was Phase ist.
21.07.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Bosmir
Man sollte die Säbener Straße an diesem Wochenende gut im Blick haben. Kleiner Tipp von mir
Da wird mehr los sein als an anderen Wochenenden...
Man sollte die Säbener Straße an diesem Wochenende gut im Blick haben. Kleiner Tipp von mir
Da wird mehr los sein als an anderen Wochenenden...
Sonntag Team Präsentation? Wäre Allianz Arena
Oder Insider wissen?? Dann wer a sagt muss auch b sagen. Beeindrucke uns in dem die Vorhersage wahr wird
Kane ist in Asien Australien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 21.07.2023 um 14:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England