FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2611
21.07.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von Bosmir
Man sollte die Säbener Straße an diesem Wochenende gut im Blick haben. Kleiner Tipp von mir Zwinkernd
Da wird mehr los sein als an anderen Wochenenden...

Wissen oder Vermutung?
Harry Kane [9] |#2612
21.07.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von Bosmir
Man sollte die Säbener Straße an diesem Wochenende gut im Blick haben. Kleiner Tipp von mir Zwinkernd

Endlich wieder Insider-Action Küssend

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Harry Kane [9] |#2613
21.07.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Bosmir

Kann eigentlich nur eine Ente sein.

Wahre Kenner wissen, dass Flightradar und Urologen die heißen Eisen sind Cool
Harry Kane [9] |#2614
21.07.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von FCBOli
Zitat von Fred-Perry

Zitat von Bosmir

Kann eigentlich nur eine Ente sein.

Wahre Kenner wissen, dass Flightradar und Urologen die heißen Eisen sind Cool

Und natürlich Anzug tragende Männer in Dönerlädensmile

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Harry Kane [9] |#2615
21.07.2023 - 14:29 Uhr
Mein rechtes Ei juckt. Bedeutet, dass man während der Asienreise Engländer im Doppelpack eintütet tongue
Harry Kane [9] |#2616
21.07.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Bosmir

Kommt noch was? Oder einfach sowas in den Raum gestellt?
Harry Kane [9] |#2617
21.07.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von MH98_
Quelle: twitter.com
Postecoglou: “Harry Kane deal? I can’t be relaxed… for everyone concerned, we don’t want to be doing it for too long. I don’t think that is good for anyone”. ⚠️ #THFC

“But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
Postecoglou: "Harry Kane-Deal? Ich kann nicht entspannt sein... für alle, die besorgt sind, wollen wir es nicht zu lange tun. Ich glaube nicht, dass das für jemanden gut ist". ⚠️ #THFC

"Aber ich möchte keine Frist setzen, weil das noch mehr Druck hinzufügt", zitiert @AlasdairGold.

Tic Tac ⌛️

So hört sich zumindest keiner an, der noch vom Verbleib von Kane überzeugt ist. Sonst würde er viel souveräner reagieren. Ich denke intern wissen sie über seine Pläne Bescheid, er möchte seinen Vertrag partout nicht verlängern. Den Rest müssen jetzt Tottenham und Bayern noch klären.
Harry Kane [9] |#2618
21.07.2023 - 14:36 Uhr
Zitat von max95fcb
Zitat von Bosmir

Ernsthaft? Was für Infos hast du?

Vermutlich keine, sonst würde da noch etwas kommen Zwinkernd
Harry Kane [9] |#2619
21.07.2023 - 14:37 Uhr
Da ich bereits privat angeschrieben wurde. Wenn ich einen Namen hätte würde ich in den Insider-Thread schreiben. Ich kann "nur" sagen, dass an diesem Wochenende in der Säbener Straße bestimmte Abteilungen (vor)arbeiten die sonst am Wochenende nicht oder in diesem Umfang da wären. Tiefer gehe ich darauf nicht ein. Zunge raus Liegt aber daran dass ich natürlich schützen will. Ob jetzt Kane, Walker oder vielleicht ein gewisser Spieler rund ums Schwarze Meer oder jemand ganz anderes "weiß" ich nicht. Zwinkernd
Harry Kane [9] |#2620
21.07.2023 - 14:38 Uhr
Zitat von KingKong1991
Zitat von max95fcb

Zitat von Bosmir

Ernsthaft? Was für Infos hast du?

Vermutlich keine, sonst würde da noch etwas kommen Zwinkernd

InsiderCool ich spüre die Spannung....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.