| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 51 | 61 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 36 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 14 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 10 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
21.07.2023 - 14:20 Uhr
Zitat von Bosmir
Man sollte die Säbener Straße an diesem Wochenende gut im Blick haben. Kleiner Tipp von mir
Da wird mehr los sein als an anderen Wochenenden...
Man sollte die Säbener Straße an diesem Wochenende gut im Blick haben. Kleiner Tipp von mir
Wissen oder Vermutung?
21.07.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von Bosmir
Endlich wieder Insider-Action
21.07.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Bosmir

Kann eigentlich nur eine Ente sein.
Wahre Kenner wissen, dass Flightradar und Urologen die heißen Eisen sind
21.07.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von FCBOli
Zitat von Fred-Perry
Zitat von Bosmir

Und natürlich Anzug tragende Männer in Dönerläden
21.07.2023 - 14:29 Uhr
Mein rechtes Ei juckt. Bedeutet, dass man während der Asienreise Engländer im Doppelpack eintütet
21.07.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Bosmir
Kommt noch was? Oder einfach sowas in den Raum gestellt?
21.07.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von MH98_
"Aber ich möchte keine Frist setzen, weil das noch mehr Druck hinzufügt", zitiert @AlasdairGold.
Tic Tac ⌛️
Quelle: twitter.com
Postecoglou: “Harry Kane deal? I can’t be relaxed… for everyone concerned, we don’t want to be doing it for too long. I don’t think that is good for anyone”. ⚠️ #THFC
“But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
Postecoglou: "Harry Kane-Deal? Ich kann nicht entspannt sein... für alle, die besorgt sind, wollen wir es nicht zu lange tun. Ich glaube nicht, dass das für jemanden gut ist". ⚠️ #THFC “But I don't want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.
"Aber ich möchte keine Frist setzen, weil das noch mehr Druck hinzufügt", zitiert @AlasdairGold.
Tic Tac ⌛️
So hört sich zumindest keiner an, der noch vom Verbleib von Kane überzeugt ist. Sonst würde er viel souveräner reagieren. Ich denke intern wissen sie über seine Pläne Bescheid, er möchte seinen Vertrag partout nicht verlängern. Den Rest müssen jetzt Tottenham und Bayern noch klären.
21.07.2023 - 14:36 Uhr
21.07.2023 - 14:37 Uhr
Da ich bereits privat angeschrieben wurde. Wenn ich einen Namen hätte würde ich in den Insider-Thread schreiben. Ich kann "nur" sagen, dass an diesem Wochenende in der Säbener Straße bestimmte Abteilungen (vor)arbeiten die sonst am Wochenende nicht oder in diesem Umfang da wären. Tiefer gehe ich darauf nicht ein.
Liegt aber daran dass ich natürlich schützen will. Ob jetzt Kane, Walker oder vielleicht ein gewisser Spieler rund ums Schwarze Meer oder jemand ganz anderes "weiß" ich nicht.
Liegt aber daran dass ich natürlich schützen will. Ob jetzt Kane, Walker oder vielleicht ein gewisser Spieler rund ums Schwarze Meer oder jemand ganz anderes "weiß" ich nicht.
21.07.2023 - 14:38 Uhr
Zitat von KingKong1991
Vermutlich keine, sonst würde da noch etwas kommen
Zitat von max95fcb
Ernsthaft? Was für Infos hast du?
Zitat von Bosmir
Ernsthaft? Was für Infos hast du?
Vermutlich keine, sonst würde da noch etwas kommen

Insider
ich spüre die Spannung....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England