FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2261
18.07.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von Waldfrucht
Zitat von Uebungsleiter

Das einzige was mMn ziemlich sicher ist in der Causa Kane: Er wechselt 2024 nicht ablösefrei nach München.

Das Einzige, was mMn ziemlich ist in der Causa Kane: Er wechselt spätestens 2024 ablösefrei nach München.

Sollte er diesen Sommer nicht kommen, biete ich dir gerne eine Wette an, dass er gar nicht mehr zu uns kommt.

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Harry Kane [9] |#2262
18.07.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von Schwoernes

Sollte er diesen Sommer nicht kommen, biete ich dir gerne eine Wette an, dass er gar nicht mehr zu uns kommt.

Da kann ich auch ne Münze werfen. Kann sein, kann nicht sein. Oder du hast irgendwelche tieferen Einblicke in die Thematik. Bezweifele ich.

•     •     •

• ♡ •
Harry Kane [9] |#2263
18.07.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von Schwoernes
Zitat von Waldfrucht

Zitat von Uebungsleiter

Das einzige was mMn ziemlich sicher ist in der Causa Kane: Er wechselt 2024 nicht ablösefrei nach München.

Das Einzige, was mMn ziemlich ist in der Causa Kane: Er wechselt spätestens 2024 ablösefrei nach München.

Die Wette gehe ich auch ein. grins
Bayern soll das jetzt bezahlen und Abfahrt, alles andere wird nicht fruchten.

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Harry Kane [9] |#2264
18.07.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von mr_liquid
Zitat von nik1995

Zitat von mr_liquid

Es ist halt für Tottenheim ne richtig unangenehme Situation.
In der PL eine äußerst bescheidene Saison gespielt, international nicht mehr vertreten, keine Aussicht bzw. große Hoffnungen, dass es sich ändert und man irgendwie mitspielen könnte national oder international.

Der große Star hat nur 1 Jahr Restvertrag. Geht dann entweder ablösefrei zum Ligakonkurrenten oder wechselt jetzt für viel Geld und man bekommt keinen annähernd adäquaten Ersatz und Richarlison ist auch komplett gefloppt in seinem ersten Jahr.
Osimhen hat ja direkt gesagt, er hat keinen Bock drauf nicht international zu spielen. Kolo Muani wird da auch nicht hinwechseln.

Dazu kommt noch das Ego von Levy und schon hast du den Salat.

Mittlerweile glaube ich, es wäre am besten, Muani zu holen und eine Saison als MS einzusetzen, um 2024 Kane ablösefrei dazu zu holen und Muani auf LA zu verschieben. Die Sache mit Levy liest sich festgefahren, während ich bei Frankfurt ganz klar dran glaube, dass die ihre Ablöseforderung noch senken werden.

Dazu dann versuchen, Tchouameni oder De Jong als große 6er Lösung zu holen.

Also ich denke, dass wir nur dieses Transferfenster die Chance auf Kane haben, da er nächstes Jahr mit massiv Handgeld+Gehalt von den anderen PL-Clubs geholt wird. Da können wir gar nicht mitbieten. Unser "Glück" ist, dass Levy wenn dann überhaupt nur ins Ausland verkaufen will.

Kane bzw. sein Berater wissen aber auch, dass er in einem Jahr mehr Handgeld bekommen würde und wird das natürlich jetzt auch schon mit einpreisen. Ich denke, dass das Gesamtpaket nächstes Jahr sicher nicht teurer wäre.
Harry Kane [9] |#2265
18.07.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von Seitenlinie
Zitat von Schwoernes

Zitat von Waldfrucht

Zitat von Uebungsleiter

Man muss aber aus Bayernsicht die Möglichkeit offen lassen, dass es nix mit Kane wird, sonst kann Tottenham 140 Mio verlangen, weil ja dann vielleicht Kane nicht mehr will nächstes Jahr.

So kann man ja nicht Wirtschaften.
Und wenn man an Eventualitäten glaubt, dann glaube ich, dass The Next Kolo Muani/Osimhen/Vlahovic nächstes Jahr mit Klausel irgendwo rumspielen.

•     •     •

• ♡ •
Harry Kane [9] |#2266
18.07.2023 - 15:12 Uhr
Zitat von Schwoernes
Zitat von Waldfrucht

Zitat von Uebungsleiter

Ich würde zustimmen, wenn man sagt, dass die Wahrscheinlichkeit für den Wechsel von Kane nach München 2024 geringer ist als 2023. Alleine schon, weil aktuell nicht so viele Clubs realistischerweise in Frage kommen (eigentlich nur PSG und Bayern neben den Spurs). Alles andere liegt aus meiner Sicht zu weit in der Zukunft als dass man da schon konkrete Aussagen treffen könnte.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Harry Kane [9] |#2267
18.07.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Seitenlinie
Zitat von Schwoernes

Zitat von Waldfrucht

Zitat von Uebungsleiter

Da gehe ich mit. Nächstes Jahr gibt es keinen Levy mehr, der Wechsel innerhalb der Premier League blockt. Kane könnte sein Wunschziel frei wählen, hat sein dickes Handgeld, vermutlich einen noch fetteren Vertrag als in München (Gehalt) und die Möglichkeit auf den ewigen PL-Scorer-Titel.

Jetzt oder nie ist meine Devise, wenn man ihn haben möchte.
Harry Kane [9] |#2268
18.07.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Schwoernes
Zitat von Waldfrucht

Zitat von Uebungsleiter

Bin ich bei dir. Unabhängig davon ob Kane dann noch nach München wechseln möchte, stellt sich ja auch die Frage, ob die Bayern ein weiteres Jahr auf ihren Stürmer ''warten'' wollen. Zumal man ja dann trotzdem ein ordentliches Paket aus Handgeld, Provisionen etc. schnüren müsste.
Harry Kane [9] |#2269
18.07.2023 - 15:19 Uhr
116 Mio für nen Vorrentner? Könnten wir vielleicht mal paar Euros in die Scouting-Abeilung stecken, falls wir eine solche haben? Der liebe Uli hat wohl noch mehr Einfluss als er haben sollte. Alter spielt keine Rolle, ist klar. In 3 Jahren stehen wir da und bekommen nix mehr für den, wenn er nicht performt. Siehe Hernandez. 80 Mio. Er ist ja Weltmeister. Kann ja nur gut sein. Wie wär's, wenn wir mal jemanden mit Kompetenz ans Ruder lassen? Hier wird einfach nur nach Name gekauft, siehe Mane. Es wird jedem Tag schlimmer und schlimmer. Bis dann...
Harry Kane [9] |#2270
18.07.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von Guardian
Zitat von HerbieKicker

Zitat von NeueKleider04

Zitat von nik1995

Zitat von mr_liquid

Es ist halt für Tottenheim ne richtig unangenehme Situation.
In der PL eine äußerst bescheidene Saison gespielt, international nicht mehr vertreten, keine Aussicht bzw. große Hoffnungen, dass es sich ändert und man irgendwie mitspielen könnte national oder international.

Der große Star hat nur 1 Jahr Restvertrag. Geht dann entweder ablösefrei zum Ligakonkurrenten oder wechselt jetzt für viel Geld und man bekommt keinen annähernd adäquaten Ersatz und Richarlison ist auch komplett gefloppt in seinem ersten Jahr.
Osimhen hat ja direkt gesagt, er hat keinen Bock drauf nicht international zu spielen. Kolo Muani wird da auch nicht hinwechseln.

Dazu kommt noch das Ego von Levy und schon hast du den Salat.

Mittlerweile glaube ich, es wäre am besten, Muani zu holen und eine Saison als MS einzusetzen, um 2024 Kane ablösefrei dazu zu holen und Muani auf LA zu verschieben. Die Sache mit Levy liest sich festgefahren, während ich bei Frankfurt ganz klar dran glaube, dass die ihre Ablöseforderung noch senken werden.

Dazu dann versuchen, Tchouameni oder De Jong als große 6er Lösung zu holen.

Frankfurt will Muani nicht verkaufen, wieso sollte man also mit der Ablöse runter gehen?

Und nein, Kane kommt nicht ablösefrei. Lustig, dass das einige immer noch annehmen, sich teilweise sogar sehr sicher sind, weil Mr. UH so ein schwaches Statement raus gehauen hat. Aber da denken ja auch einige, man würde mit der Beleidigung des Verhandlungspartners irgendwie Druck aufbauen grins

Hast du das Kane auch schon ausgerichtet was er alles nicht machen wird?

Unfassbar wie hier manche die absolute Wahrheit für sich beanspruchen.
Fakt ist, keiner von uns kann sagen, ob Kane auch nächstes Jahr ablösefrei kommen würde.

Man kann Vermutungen aufstellen aber das wars auch schon.

Spielt doch auch überhaupt keine Rolle, weil wir DIESE Saison einen Stürmer brauchen.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.