| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 10 | 5 | ||
![]() | MLS | 21 | 9 | 5 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
Wie bei Dejagah.....
Warum erklärt man dem Jungen nicht einfach, dass man Risiko fährt, wenn man ihn bringt?
wenn er vertrauen will, soll er einfach mal um 1 Jahr verlängern, bekommt dann Einsätze und in der Winterpause wird neu verhandelt.
Selbst wenn man ihm die Pistole auf die Brust setzt und ihn "erpresst", müsste er das mmn machen. Falls nicht hat er die Perspektive 1 Jahr Tribüne.
Warum erklärt man dem Jungen nicht einfach, dass man Risiko fährt, wenn man ihn bringt?
wenn er vertrauen will, soll er einfach mal um 1 Jahr verlängern, bekommt dann Einsätze und in der Winterpause wird neu verhandelt.
Selbst wenn man ihm die Pistole auf die Brust setzt und ihn "erpresst", müsste er das mmn machen. Falls nicht hat er die Perspektive 1 Jahr Tribüne.
Oder er spielt jetzt eine überragende u19 EM ...wird mit 7 Toren Torschützenkönig,Spieler der EM & Europameister. Wir bekommen ein Angebot über 10Mio von Real Madrid und das Theater ist ENDLICH beendet -,-
Hany nervt mich ehrlichgesagt langsam...was erwartet er denn bitte? Dass es für die erste Liga noch nicht reicht hat man letzte Saison deutlich gesehen. Für mehr als zum Ergänzungsspieler reichts halt nocht nicht. Er soll verlängern oder gehen...Unruhe im Verein brauchen wir nicht.
Wird die EM eigentlich übertragen ?
Hany nervt mich ehrlichgesagt langsam...was erwartet er denn bitte? Dass es für die erste Liga noch nicht reicht hat man letzte Saison deutlich gesehen.
Ja klar. Hany hat letzte Saison ganze 3mal etwas länger gespielt - gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen. Wirklich bezeichnend, dass er dort nicht die großen Akzente setzen konnte... In der U19 hat er mal so nebenbei stärkere Scorer als ein gewisser Julian Brand, in dem Team wimmelt es von hochbegabten Talenten und wann immer ich mir Spielberichte zu den Matches durchlese, wird Mukhtar neben Mayer als der auffällige Spieler tituliert. An Talent mangelt es nicht und ich denke er hat durchaus das Recht so langsam mal etwas mehr Chancen einzufordern, bzw. faire Chancen.
Für mich in der letzten Saison die einzige nicht nachvollziehbare Personalentscheidung, wobei ich ebenfalls nachwievor glaube, dass Luhukay ihn mit den ganz großen Spielen grundsätzlich belohnen wollte. Nun muss man ihm aber auch den nächsten Schritt anbieten. Das Zitat im Kicker geht jedenfalls klar in Richtung Vertragsverlängerung, Hany weiss selbst, dass seine Einsatzzeit auch davon abhängen wird, wie es mit seinem Vertrag weitergeht. Wenn er so offen sagt, dass er sich hier durchsetzen will, wird er hoffentlich auch bleiben. Ich hoffe, dass die Geschichte zeitnah nach der EM abgeschlossen wird. Nach allem was man von ihm bisher so liest, gerade auch in Trainingsberichten, kann man schon vermuten, dass es bei ihm für die Bundesliga reicht. Hoffentlich hier.
Zu deiner Frage: Eurosport übertragt, ich glaube Deutschland startet Samstag Abend.
Das ist einfach in meinen Augen grundlegend Falsch was hier in den letzten Beiträgen geschrieben wird.
Mukhtar erklären, dass man Risiko fährt wenn man ihn bringt...
Wo fährt man da Risiko, wo ist man da letzte Saison Risiko gefahren?
Zuerst soll er verlängern und dann wird er schon seine Einsatzzeiten bekommen...
Und was wenn nicht? Dann hat Mukhtar einfach mal die A-Karte und das weiß der Junge auch. Also lässt er sich Zeit, was die meisten anderen wohl auch machen würden.
Und wenn Luhukay ihn konsequent solange auf die Tribüne schickt bis er unterschreibt...
Dann wird er erst recht nicht unterschreiben und pünktlich am 1.1. seine Unterschrift bei einem anderen Verein geben. RB Leipzig und Konsorten werden sich freuen und Mukhtar's Geldbeutel sicherlich auch.
Und jetzt mal zu dem Punkt für die erste Liga reicht es halt noch nicht, hat man ja letzte Saison gesehen...
Für mich absoluter Blödsinn. Wenn Mukhtar letzte Saison Einsätze bekommen hat, war die gegnerische Mannschaft nurnoch auf's Verteidigen aus, weil sie entweder einen knappen Vorsprung oder ein Unentschieden über die Zeit retten wollten. In diesen Spielen hat Mukhtar keine guten Aktionen gehabt, aber auch niemand aus dem Rest der Mannschaft. Da war auch kein Ramos, Allagui, Ronny oder Ben-Hatira zu sehen. Es lief dann einfach im Kollektiv schlecht und da erwarte ich nicht, dass ein 19-Jähriger in seinem siebten oder achten Bundesligaspiel der Heilsbringer ist.
Ausnahme sind lediglich die Spiele gegen Bayern und Dortmund, welche die beiden besten Abwehrreihen der Liga haben. Und auch hier war Mukhtar nicht schlechter als seine Mitspieler. Im Gegenteil, gerade gegen Dortmund hat er einige gute Szenen gehabt.
Leistungen im Training (soweit man hört und liest), Leistungen in der U19-Nationalmannschaft, Leistungen bei der U23 sind und waren immer sehr gut.
Es wird Zeit, dass der Junge mehrere Spiele von Anfang an kriegt und ich bin mir sicher dann wird er auch zeigen was er kann. Und wenn nicht im ersten, dann halt im zweiten oder dritten.Und dann kommt eine Vertragsverlängerung von ganz alleine, weil sich der Spieler dann auch so richtig wohl fühlt.
Wieviele Chancen haben Allagui oder Ben-Hatira oder van den Bergh bekommen obwohl sie von Woche zu Woche in der Rückrunde schlecht gespielt haben... Haufenweise. Aber einem hoffnungsvollem Talent will man keine zugestehen. Für mich nicht nachvollziehbar.
Edit: @Wacken war ein ticken schneller. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 18.07.2014 um 00:35 Uhr bearbeitet eher unglückliches Spiel von ihm. Deutschland U19 führt mit 3:0 gegen Österreich.
Syhre wurde gerade eingewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueWhiteWall am 28.07.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet Kaum geschrieben schießt der junge ein tor
4:0 Mukhtar
eher unglückliches Spiel von ihm. Deutschland U19 führt mit 3:0 gegen Österreich.
Syhre wurde gerade eingewechselt.
Bietet sich derzeit einfach nicht an für unseren Profibereich.
Letztes Spiel sah ich ihn auch schon nicht so besonders.
Für die Bundesliga wird es auch dieses Jahr nicht reichen, da bin ich mir sicher.
also heute fande ich hany im gegensatz zum letzten spiel ganz gut. das tor, dann das tor was ihm zu unrecht abgepfiffen wurde, dazu auch eine vorlage die selke einfach verwerten muss und sonst wieder paar gute aktionen. man muss halt auch sehen, er spielt nicht auf seiner eigentlichen position
Teilweise hat er ein klasse Spiel abgeliefert. Der ein oder andere Bock war dabei, meistens beim dribbeln gegen 1,2 Spieler.
Ich fand ihn bist jetzt gut.
Deutschland