FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansaviertel vs. Köpenick

21.11.2011 - 15:48 Uhr
Hansaviertel vs. Köpenick |#481
25.11.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat1965:

@markus

Was sagt dein Gefühl? Glaubst du Hofmann und Beinlich denken ernsthaft darüber nach Vollmann zu kicken?
nein, sie brauchen denke ich noch einen denkanstoss! :(

Dann sollen sie sich das Spiel heute Nacht oder morgen früh nochmal in voller Länge auf ihrem Großbildschirm zu Hause ansehen! Das sollte Denkanstoß genug sein.
Hansaviertel vs. Köpenick |#482
25.11.2011 - 22:43 Uhr
Nunja, ich hab nach dem 1:4 abgeschaltet!

Positiv bis dahin: ein souveräner Schiedsrichter und der Sky-Kommentator war diesmal gut...

ansonsten wieder der nächste Rückwärtsschritt...

Pieckenhagen hat sich zurückgehalten, hat davon gesprochen, dass er damit gerechnet hat, dass Hansa soweit hinten stehen wird. Und sonst meinte er nur noch, dass bei Misserfolg sich einige hinterfragen sollten... sonst wurde nur noch über das Pauli-Spiel gesprochen und über Unions gute Saison, das ist meine subjektive Erinnerung ;)

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Hansaviertel vs. Köpenick |#483
25.11.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat1965:

@markus

Was sagt dein Gefühl? Glaubst du Hofmann und Beinlich denken ernsthaft darüber nach Vollmann zu kicken?

Dann sollen sie sich das Spiel heute Nacht oder morgen früh nochmal in voller Länge auf ihrem Großbildschirm zu Hause ansehen! Das sollte Denkanstoß genug sein.

:o einmal diese grotte live gesehen zu haben sollte doch eigentlich reichen, damit die message ankommt, oder lieg ich da jetzt ganz falsch?
Hansaviertel vs. Köpenick |#484
25.11.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat1965:

@markus

:o einmal diese grotte live gesehen zu haben sollte doch eigentlich reichen, damit die message ankommt, oder lieg ich da jetzt ganz falsch?

Nö, wohl eher goldrichtig.
Hansaviertel vs. Köpenick |#485
25.11.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von HenLi:

Pieckenhagen hat sich zurückgehalten, hat davon gesprochen, dass er damit gerechnet hat, dass Hansa soweit hinten stehen wird. Und sonst meinte er nur noch, dass bei Misserfolg sich einige hinterfragen sollten... sonst wurde nur noch über das Pauli-Spiel gesprochen und über Unions gute Saison, das ist meine subjektive Erinnerung ;)

Kann man so sagen. Bemerkenswert fand ich Pieckes Anmerkung zur Zielstellung. Von Beginn an wurde "nur" der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben, was natürlich jetzt (von Mannschaft und Offiziellen) als Alibi verwendet werden, da man ja punktemäßig nicht so ganz weit weg ist vom rettenden Ufer.

Im Allgemeinen kam er auf jeden Fall kompetent rüber, über die Vorgänge und Zustände bei Hansa war er auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Hansaviertel vs. Köpenick |#486
25.11.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von HenLi:
Nunja, ich hab nach dem 1:4 abgeschaltet!

Positiv bis dahin: ein souveräner Schiedsrichter und der Sky-Kommentator war diesmal gut...

ansonsten wieder der nächste Rückwärtsschritt...

Genau, dann wurden vergleiche zwischen Dynamo und Hansa getätigt. Der Kommentator fragte Picke, was Dynamo besser gemacht hat, als Hansa, obwohl die Planungssicherheit länger gewesen wäre bei uns, als bei Dynamo. Da meinte Picke nur so, dass man es versäumt hat, rechtzeitig 2-Liga gestandene Spieler am Land zu holen, er gab da als Beispiel, Spieler wie Trojan (Dynomo) oder Fiel (Dynamo) an. Sonst wurde nur um die Sicherheit dieses Spiel geredet und das St.Pauli Spiel, über alte Zeiten (als Picke dort noch in der Jugend gespielt hat) wurde ebenfalls berichtet. Und das sich die jetzige Vereinsführung sich hinterfragen muss, falls der Verein wieder runter in Liga 3 muss.
Hansaviertel vs. Köpenick |#487
25.11.2011 - 23:04 Uhr
die notengebung war herrlich...wenigstens der Humor ist noch aktiv.
das spiel ein graus..

die defensive Ordnung bzw. das übergeben und übernehmen ist so amateurhaft,wie ich es noch nie zuvor im profifußball gesehen habe.
Bei der 1.Chance der Unioner. bei der 2. und bei fast allen Gegentoren orientieren sich Leute völlig falsch.Entweder zu früh, an falschen Spielern oder gucken in die Luft.
Das sind, so leid es mir tut, abstimmungssachen.mit Fußball hat das nix zu tun. Das ist Rüstzeug eines Trainers. Nicht vorhanden, ergo: Nicht trainiert.
aber trainieren brauchen wir auch nicht.Reichen 4Einheiten in der Länderspielpause.

Das schöne am Spiel ist, dass wir so hoch verloren haben,dass es nun jeder gesehen haben wird, dass wir auf dem absteigenden ast sind,wo es keine ausreden mehr geben kann. So geht es nicht weiter. Ich mag den PV. aber der trend is ur friend.:)
wenn auch nicht Peters:)
die Sache muss durch sein Paule
Hansaviertel vs. Köpenick |#488
25.11.2011 - 23:08 Uhr
erstma sport 1 gucken...natürlich wurde wieder über die jubelnden zuschauer nach pyrobeschuss gegen pauli berichten samt billigem video von youtube...
Hansaviertel vs. Köpenick |#489
26.11.2011 - 00:03 Uhr
Wer am 16.Spieltag es erst zum zweiten mal es schafft 2 Tore in einem Spiel zu "schießen" hat in dieser Liga nichts verloren. Es ist einfach nur peinlich und grottenschlecht. Da kann ich auch zu unserer lokalen Ü40 zugucken gehen und sehe dabei noch ein schöneres Spiel.

Wir sind momentan die spielerisch schlechteste Mannschaft in dieser Liga und das wir nicht schon abgeschlagen Letzter sind ist ein reiner WITZ!!!!

Eine Mischung aus Wut, Leere und Gleichgültigkeit beschreibt es wohl grade bei mir. Machen wir uns nichts vor, WIR WERDEN WIEDER(!!!!!!!!!!) ABSTEIGEN!!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Hansaviertel vs. Köpenick |#490
26.11.2011 - 00:09 Uhr
Bisher habe ich immer die Meinung vertreten, dass der Trainer mindestens bis zur Winterpause nicht entlassen werden sollte, aber durchaus für Fehler scharf kritisiert werden muss.

Nach der heutigen Leistung muss man sich jedoch fragen, ob der Trainer nicht doch eine nicht unerhebliche Schuld an der schlechten Einstellung der Mannschaft sowie fehlender einstudierter Spielzüge und Unordnung in allen Mannschaftsteilen Verantwortung trägt.

Daher vertrete ich die Auffassung, dass sich PB ab sofort auf dem Trainermarkt nach geeigneten Kandidaten umschauen und falls es einen Kandidaten gibt eventuell schon vor der Winterpause reagieren muss.

Bis heute hatte man in fast jedem Spiel den Eindruck, dass PV die Mannschaft noch in einem ausreichendem Maße erreicht. Das muss man nach dem heutigen Spiel jedoch stark bezweifeln.

Allerdings sollte man erst dann reagieren, wenn uns ein möglicher neuer Trainer wirklich weiter bringt. Um Gottes Willen keinen Trainer à la Zachhuber oder Schlünz. Es muss ein moderner Trainer her, der den Umgang mit jungen Spielern beherrscht und eine Mannschaft im Abstiegskamof motivieren kann. Trainertypen wie Tuchel oder Mehmet Scholl :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.