FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansaviertel vs. Köpenick

21.11.2011 - 15:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg außer Bier und Wurst gibt es für die Unioner nichts zu holen
 56,3  45
Überragendes 0:0 Unentschieden von dem man noch seinen Enkeln erzählt
 16,3  13
Wir gewinnen - mal wieder nur an Erfahrung
 23,8  19
Spielabbruch - der Osttribüne gehen die Fischbrötchen aus
 03,8  3
Gesamt: 80

Die Umfrage ist abgelaufen.

Bereits diesen Freitag geht es erneut im Ostseestadion um die begehrten drei Punkte.Unser Gegner ist dabei ein alter bekannter aus DDR Tagen,als Erich (nein nicht Kästner) noch winkend von der Tribüne grüßte.Der Mecklenburger und Köpenicker an sich pflegte eine gewisse Freundschaft, indem man ein ums andere Mal dem Erich liebstes Spielzeug auf und neben Platz zeigte wo der Hammer hängt.Fischkopp und Boulette (Gott hab ihn seelig) das passte wie ***** auf Eimer doch diese Zeiten sind längst vergangen.Auch diese Freundschaft ebbte ab und in Zeiten spätpupertierenden Selbstdarsteller zu den Akten gelegt.Schade eigentlich.

Kommen wir zum Sportlichen.
Die Eisernen Sportsfreunde stehen nach Startschwierigkeiten inzwischen mit 22 Punkten sehr gut da und können entspannt der letzten Spiele entgegensehen.Neben der gewohnten Heimstärke schaffte es Union auch Auswärts das eine oder andere Ausrufzeichen zu setzen.Die Abwehr wird vom Leuchtturm Stuff zusammengehalten, der gerne mal im gegnerischen Strafraum für Angst und Schrecken sorgt und das nicht nur aufgrund seiner enormen Größe.Absolute Säule und Antreiber ist Kultspieler Thorsten Mattuschka.Dazu wirbelt im Mittelfeld das Talent Quiring,welches schon in den Notzbüchern von so manchem Erstligisten steht.Im Sturm teilen sich mit Neuzugang Silvo und Mosquera das Tore schießen.Mit Ruhe und Konstanz zeigt Union nun schon seit ein paar Jahren wie man mit wenig Mitteln viel erreichen kann.

Wenig Mittel?
Da sind wir schon schon bei unserem geliebten FC Hansa Rostock.Viel musste die Fanseele auf und neben dem Platz ertragen.Die Hinrunde läuft gelinde gesagt supoptimal und man steht auf einem Relegationsplatz.Das wir nicht schon weit abgeschlagen am Tabellenende lungern, liegt wohl an der zur Zeit indispunierten Konkurrenz.Aber auch diese scheint sich langsam zu erholen und die Spreu trennt sich vom Weizen.Es kann mal wieder nur das Ziel sein 3 Punkte zu holen, damit man weiter im Geschäft bleibt.Durch die Nebengeräusche und die personelle Situation wird das alles andere als eine leichte Aufgabe.Ich spare mir eine mögliche Aufstellung, da es noch sehr viele Fragezeichen im Kader gibt und PV sich was einfallen lassen muss um die sicher gesperrten Weilandt und Peitz zu ersetzen.
Wünschen wir ihm das nötige Glück und das man sich nach dem Spiel über das unterhalten kann was wichtig ist:

HANSA!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansaviertel vs. Köpenick |#1
21.11.2011 - 16:01 Uhr
Erster! ;)

Saubere Einleitung HROyal! :)

Tipp: 0:0, wat auch sonst? :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Hansaviertel vs. Köpenick |#2
21.11.2011 - 16:42 Uhr
Niederlage was auch sonst ! :rolleyes

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Hansaviertel vs. Köpenick |#3
21.11.2011 - 16:45 Uhr
wenn wir die leistung von samstag wieder bringen können und mit einem mann mehr noch steigern können, schlagen wir union!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansaviertel vs. Köpenick |#4
21.11.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von 4982markus:
wenn wir die leistung von samstag wieder bringen können und mit einem mann mehr noch steigern können, schlagen wir union!

Wir werden sie schlagen, da bin ich mir sicher! Ich erwarte ein geiles Spiel mit genausviel Einsatz, Spielfreude und Biß wie am Samstag. Ich hoffe und denke, dass bei Marek der Knoten geplatzt ist und Michi und Ziege wieder ordentlich Selbstvertrauen haben.

Meine Aufstellung:

Müller
Pete - Kostal - Holst - Pelzer
-------------Müller
Ziege -------Mo--------Blum
---------Mintal--Tobi

Doppel-Sechs bringt nichts, wenn man nur eine Sechs im Kader hat. Von daher: Volle Attacke!

Ich bin mal gespannt, wie die Süd und größere Gruppen auf der Nord die Vorfälle am Freitag medial verarbeiten werden.
Hansaviertel vs. Köpenick |#5
21.11.2011 - 16:53 Uhr
Mag sein, dass es evtl. dieses Mal zum 2. Saisonsieg reicht, aber ich gehe mal wieder von einer Niederlage aus!

Auch ein Unentschieden ist bei uns immer möglich... ^^

Ich bezweifle, dass die Mannschaft an den Kampfgeist und die Moral aus dem St. Pauli Spiel anknüpft!!

....und wie beim letzten Spiel spare ich mir das Geld ^^ und werde nicht hingehen ...

Kommentare wie: "Was bist du für'n Fan...Unterstützung bla bla... die brauchen uns... bla bla" kann man sich sparen! ...
Hansaviertel vs. Köpenick |#6
21.11.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Sweetpassion:

Kommentare wie: "Was bist du für'n Fan...Unterstützung bla bla... die brauchen uns... bla bla" kann man sich sparen! ...

:D lol

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Hansaviertel vs. Köpenick |#7
21.11.2011 - 17:27 Uhr
Mit der Einleitung kann es nur etwas werden. 2:0 für den FCH!

•     •     •

Something´s always wrong!
Hansaviertel vs. Köpenick |#8
21.11.2011 - 17:36 Uhr
Ich schließe mich mal meine Vorrednern an: Tolle Einleitung, danke dafür :)

Mein Tipp ist 2:1 für uns! Tore durch Mi und Mü

•     •     •

Schmerpösel
Hansaviertel vs. Köpenick |#9
21.11.2011 - 17:36 Uhr
Ich denke Vollmann nimmt diese Aufstellung:

Müller-
Schyrba,Holst,Kostal,Pelzer(C)-
Wiemann,Müllerl(Vlt. auch Gusche für einen der beiden)-
Ziegenbein,Lartey,Blum-
Mintal

Bank: Brinkies(bzw.Hahnel), Gusche Jänicke Schied Semmer Starke Perthel

Tipp:Nach der guten Leistung gg St.Pippi tippe ich ein 3:0 als höchsten Saisonsieg.
Tore: 1:0 Mintal, 2:0 Mintal, 3:0 Starke

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 21.11.2011 um 17:38 Uhr bearbeitet
Hansaviertel vs. Köpenick |#10
21.11.2011 - 17:37 Uhr
Wieder einmal ist ein Sieg Pflicht, ich hoffe alle Beteiligten zerreißen sich dafür.
Kann man die Leistung vom Samstag wiederholen, ist mit einem Mann mehr einiges drin.

Ich will gar nicht daran denken, was los sein wird, sollte nicht gewonnen werden :/:

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.