FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansaviertel vs. Köpenick

21.11.2011 - 15:48 Uhr
Hansaviertel vs. Köpenick |#461
25.11.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Lapdog:
Auch wenn es quasi nichts Positives zu der Begegnung zu diskutieren gibt, sollte es bitte dennoch hier in diesem Thread darum gehen.

Nach diesem Spiel muss auch mal ein wenig Frustbewältigung im Spieltagsthread erlaubt sein.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 25.11.2011 um 21:09 Uhr bearbeitet
Hansaviertel vs. Köpenick |#462
25.11.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von smutje76:
Man man, was soll das noch werden? Mir fehlen echt die Worte... so langsam braucht man als Hansafan zwangsläufig eine masochistische Ader um das alles noch halbwegs zu ertragen.

und viele alkoholische Kaltgetränke :ugly

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Hansaviertel vs. Köpenick |#463
25.11.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Auch wenn es quasi nichts Positives zu der Begegnung zu diskutieren gibt, sollte es bitte dennoch hier in diesem Thread darum gehen.

Nach diesem Spiel muss auch mal ein wenig Frustbewältigung im Spieltsgasthread erlaubt sein.

Aber natürlich. Es war doch nur eine Bitte, wieder auf das Spiel zu kommen. Traurig genug war es, was ich im TV eben gesehen habe :(

•     •     •

Something´s always wrong!
Hansaviertel vs. Köpenick |#464
25.11.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:

Nach diesem Spiel muss auch mal ein wenig Frustbewältigung im Spieltsgasthread erlaubt sein.

Aber natürlich. Es war doch nur eine Bitte, wieder auf das Spiel zu kommen. Traurig genug war es, was ich im TV eben gesehen habe :(

Das war es wohl.
Deshalb klammert man hier das Spiel vorerst lieber aus. :/:

•     •     •

Hansaviertel vs. Köpenick |#465
25.11.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:

Das war es wohl.

Was soll man dazu auch sagen!?
Sonst hat wenigstens noch die Abwehrleistung gestimmt. Woran sollen wir uns jetzt noch klammern?

Vollmann raus!
Hansaviertel vs. Köpenick |#466
25.11.2011 - 21:20 Uhr
PK http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24732

Mehr will ich nicht sagen
Hansaviertel vs. Köpenick |#467
Glückwunsch zum geschlossenen Mannschaftsversagen!

Der Trainer hat euch gut eingestellt und auf die Schwächen der Unioner hingewiesen. Diesmal hat er euch von Wikipedia die Definition "Fußball ABC" vorgelesen. Klasse diese Kreativität. Die Ballzirkulation im eigenen Mannschaftsspiel hat katalanische Züge. Mut, Kreativität und Kampfgeist waren von der einen Torlinie bis zur anderen zu spüren. Wir scheinen gute Klimabedingungen im Stadion zu haben. Die Grashüpper waren agil und stets präsent!

zur Einzelbewertung:

k.müller: sowas schwaches habe ich lange nicht mehr gesehen. stellt er sich nicht so dämlich an liegen wir zur hz 2:0 zurück. aber nein, er musste den spaß verderben...note 5

schyrba: klasse der junge. top aufbauspiel, gute lange bälle und stets in den angriffen eingebunden weiter so...note 1

holst: diese passgenauigkeit in der vorwärtsbewegung ist wirklich klasse. er wird immer stärker. früher hatten wir hinten noch holzfäller, jetzt filigrantechnicker...note 1

kostal: sehr schwach, keinen kopfball gewonnen, stark im offensivdrang...note 3

blum: bindet sich nicht nach vorne ein, aber wenn sehr gute genaue flanken. so stell ich mir das vor...note 4

r.müller: unser bester 6er den wir je hatten. man paule, der lässt dich sogar im schatten stehen. klasse aufbauspiel, passgenauigkeit, spritzig und vorallem ein leader...note 1

perthel: der nächste lichtblick neben müller. zweikampfstark, kopfballstark, ein echter leader und einen linken hammer...für note 1 reichts aber nicht ganz...note 2

ziegenbein/jänicke: eine flügelzange vom herrn, stark mit tempodribblings in die tiefe. einfach klasse und immer torgefährlich. wer ist eigentlich ribery und robben???...note 2

albrecht: stets präsent. kopfballstark, kann bälle gut abschirmen. der ball fliegt ihm aber nur auf den fuß vorm tor, seine vorlage war zufall... note 3

mintal: der einzige anti-fußballer im team. trotz totaler unterstützung im mf kaum anspielbar und aus dem spiel genommen. er sollte sich mal mehr aufs mannschaftsspiel konzentrieren und unsere pfeilschnellen spitzen und außenspieler einsetzen...note 5

zusammenfassend kann man sagen, dass heute die hoffnung in mir geboren ist den durchmarsch zu machen in liga eins. wir werden am ende 2. und das mit unseren tollen fans im rücken, die zum aufstieg ein feuerwerk veranstalten werden, dass das ostseestadion am rostocker horizont erleuchtet...

weiter so...AFDFCH!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansaviertel vs. Köpenick |#468
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:

Das war es wohl.

Sonst hat wenigstens noch die Abwehrleistung gestimmt. Woran sollen wir uns jetzt noch klammern?

Vollmann raus!

So ists, auch aus meiner Sicht.
Eine solch hilflose Hansa-Mannschaft wie heute habe ich noch nicht erlebt.
Dennoch sportliche Grüße nach HH, Steffen. ;)

•     •     •

Hansaviertel vs. Köpenick |#469
25.11.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:
Zitat von ms0211:
Zitat von Lapdog:

Das war es wohl.

Vollmann raus!

So ists, auch aus meiner Sicht.
Eine solch hilflose Hansa-Mannschaft wie heute habe ich noch nicht erlebt.
Dennoch sportliche Grüße nach HH, Steffen. ;)

Bin in Rostock, hab mir den Mist angeguckt.

Grüße zurück! ;)
Hansaviertel vs. Köpenick |#470
25.11.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von 4982markus:
Glückwunsch zum geschlossenen Mannschaftsversagen!

Der Trainer hat euch gut eingestellt und auf die Schwächen der Unioner hingewiesen. Diesmal hat er euch von Wikipedia die Definition "Fußball ABC" vorgelesen. Klasse diese Kreativität. Die Ballzirkulation im eigenen Mannschaftsspiel hat katalanische Züge. Mut, Kreativität und Kampfgeist waren von der einen Torlinie bis zur anderen zu spüren. Wir scheinen gute Klimabedingungen im Stadion zu haben. Die Grashüpper waren agil und stets präsent!

zur Einzelbewertung:

k.müller: sowas schwaches habe ich lange nicht mehr gesehen. stellt er sich nicht so dämlich an liegen wir zur hz 2:0 zurück. aber nein, er musste den spaß verderben...note 5

schyrba: klasse der junge. top aufbauspiel, gute lange bälle und stets in den angriffen eingebunden weiter so...note 1

holst: diese passgenauigkeit in der vorwärtsbewegung ist wirklich klasse. er wird immer stärker. früher hatten wir hinten noch holzfäller, jetzt filigrantechnicker...note 1

kostal: sehr schwach, keinen kopfball gewonnen, stark im offensivdrang...note 3

blum: bindet sich nicht nach vorne ein, aber wenn sehr gute genaue flanken. so stell ich mir das vor...note 4

r.müller: unser bester 6er den wir je hatten. man paule, der lässt dich sogar im schatten stehen. klasse aufbauspiel, passgenauigkeit, spritzig und vorallem ein leader...note 1

perthel: der nächste lichtblick neben müller. zweikampfstark, kopfballstark, ein echter leader und einen linken hammer...für note 1 reichts aber nicht ganz...note 2

ziegenbein/jänicke: eine flügelzange vom herrn, stark mit tempodribblings in die tiefe. einfach klasse und immer torgefährlich. wer ist eigentlich ribery und robben???...note 2

albrecht: stets präsent. kopfballstark, kann bälle gut abschirmen. der ball fliegt ihm aber nur auf den fuß vorm tor, seine vorlage war zufall... note 3

mintal: der einzige anti-fußballer im team. trotz totaler unterstützung im mf kaum anspielbar und aus dem spiel genommen. er sollte sich mal mehr aufs mannschaftsspiel konzentrieren und unsere pfeilschnellen spitzen und außenspieler einsetzen...note 5

zusammenfassend kann man sagen, dass heute die hoffnung in mir geboren ist den durchmarsch zu machen in liga eins. wir werden am ende 2. und das mit unseren tollen fans im rücken, die zum aufstieg ein feuerwerk veranstalten werden, dass das ostseestadion am rostocker horizont erleuchtet...

weiter so...AFDFCH!

Markus, wenn selbst Du schon vor Ironie nicht mehr weißt wohin, ists Zeit für Rechner aus und Flasche raus. In diesem Sinne...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.