FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansas Finanzen

10.04.2008 - 14:54 Uhr
Hansas Finanzen |#1531
03.08.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von lusor:
Zitat von HansAstadt:
laut bild print macht veolia schonwieder druck und will sich mit der vereinsführung treffen. Strafanzeigen, stadionverbote und schärfere kontrollen werden gefordert

Richtig so. Wenn der Verein nicht von allein darauf kommt muss eben der Druck von außen dafür sorgen.

Richtig. Trotzdem ist es witzig das Veolia auch noch bei DD Sponsor ist. Vielleicht haben sie sich ja als aufgabe gesetzt den Osten von Randalen zu befreien :ugly

"Zu säubern" wäre hier wohl die bessere Wortwahl gewesen :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Hansas Finanzen |#1532
03.08.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HansAstadt:
laut bild print macht veolia schonwieder druck und will sich mit der vereinsführung treffen. Strafanzeigen, stadionverbote und schärfere kontrollen werden gefordert

Richtig so. Wenn der Verein nicht von allein darauf kommt muss eben der Druck von außen dafür sorgen.

Druck ist gut - aber die schiessen mir zu viel und zu oft aus der Deckung.

Hansa sollte vor allem im eigenen Haus mit eisernem Besen kehren.
Auswärts kann man für die oftmals laschen Kontrollen nichts.
Hansas Finanzen |#1533
03.08.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von HansAstadt:

Veolia ist ein sehr nerviger Sponsor! Dynamo konnte letzte Saison ein Lied davon singen...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Hansas Finanzen |#1534
03.08.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HansAstadt:

Veolia ist ein sehr nerviger Sponsor! Dynamo konnte letzte Saison ein Lied davon singen...

Deswegen wird man sich auch jetzt schon für einen neuen Sponsor im nächsten Jahr umschauen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansas Finanzen |#1535
03.08.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HansAstadt:

Deswegen wird man sich auch jetzt schon für einen neuen Sponsor im nächsten Jahr umschauen.
Das sind sicher Gespräche die ganz normal in Abständen durchgeführt werden, Das sie dort Ihre Ansichten vom Mai vertreten ist auch klar. Das die Bild eine Schlagzeile daraus macht auch. Was die machen wenn es über Hansa nichts Schlechtes mehr zu berichten gibt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Hansas Finanzen |#1536
03.08.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von HansAstadt:

Darüber würde ich gerne mehr wissen!

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Hansas Finanzen |#1537
03.08.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von HansAstadt:

Darüber würde ich gerne mehr wissen!

Hier z.B.: http://www.transfermarkt.de/de/sportfive/topic/ansicht_169_2785_seite3.html

•     •     •

Hansas Finanzen |#1538
09.08.2010 - 09:48 Uhr
Laut Teletext NDR von gestern hat Hansa mit Veolia einen Vertrag vereinbart, der aussagt, dass die Bezüge von Veolia um den Betrag der Strafen des DFB wegen Ausschreitungen gekürzt wird. Das heißt, sollte Hansa 100.000€ Geldstrafe aufgebrummt bekommen, verdoppelt sich der "Fehlbetrag" für Hansa (100k€ an DFB, 100k€ weniger Sponsoreneinnahmen Veolia).

Na dann.... :/:

•     •     •

Hansas Finanzen |#1539
09.08.2010 - 10:20 Uhr
Laut Teletext NDR von gestern hat Hansa mit Veolia einen Vertrag vereinbart, der aussagt, dass die Bezüge von Veolia um den Betrag der Strafen des DFB wegen Ausschreitungen gekürzt wird. Das heißt, sollte Hansa 100.000€ Geldstrafe aufgebrummt bekommen, verdoppelt sich der "Fehlbetrag" für Hansa (100k€ an DFB, 100k€ weniger Sponsoreneinnahmen Veolia).

Na dann.... :/:

Morjen!

..na geht denn das so einfach? Ich mein, die Modalitäten sollten doch eigentlich vor Vertragsabschluss ausgehandelt werden.
Oder ist das Bestandteil des Originals welches vor der Saison unterzeichnet wurde?

Wie auch immer……..jetzt fallen die Aktionen einiger ***** geigen doppelt ins "Gewicht" :angry
Hansas Finanzen |#1540
09.08.2010 - 10:27 Uhr
Irgenwie habe ich aber auch Angst, dass Gegner des Vereins dies jetzt auch irgendwie ausnutzen können....siehe Hamburg, ist ja auch einen höchst merkwürdige Sache.
Jetzt kommt es erst recht auf die anständigen Fans an, solche Typen gleich vor Ort dingfest zu machen.

•     •     •

Unser FCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.