Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Gustav Christensen
Geburtsdatum 07.09.2004
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 25/26

Gustav Christensen [16]

13.03.2023 - 18:46 Uhr
Gustav Christensen [16] |#131
17.01.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von CGDOGG

Nur mal so als Gedanke - So wie ich gehört habe, ist man mit der Entwicklung von Nsona echt zufrieden und überlegt, diesen evtl. zurückzurufen. Im Gegenzug könnte man Christensen an seiner Stelle nach Emmen schicken, um sich zu entwickeln.
Man muss halt nur entscheiden, ob Nsona einen sportlichen Mehrwert bringt - das kann ich nicht beurteilen.

Hatte Weber das auf Nachfrage der Presse nicht dementiert, das man Nsona vorzeitig zurückholen will?

Die Frage wäre auch, ob das so einfach möglich ist... Meistens mit einer Strafe versehen, wenn man die Leihe vorzeitig abbricht und den Spieler zurück holt... Außer beide Vereine sind einverstanden, ohne Ersatz, bezweifle ich das.

Der Ersatz wäre ja Christensen. Aber klar, Emmen muss damit einverstanden sein, sofern der Vertrag keine Klausel beinhaltet.
Gustav Christensen [16] |#132
17.01.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von KevJr2410

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von CGDOGG

Nur mal so als Gedanke - So wie ich gehört habe, ist man mit der Entwicklung von Nsona echt zufrieden und überlegt, diesen evtl. zurückzurufen. Im Gegenzug könnte man Christensen an seiner Stelle nach Emmen schicken, um sich zu entwickeln.
Man muss halt nur entscheiden, ob Nsona einen sportlichen Mehrwert bringt - das kann ich nicht beurteilen.

Hatte Weber das auf Nachfrage der Presse nicht dementiert, das man Nsona vorzeitig zurückholen will?

Die Frage wäre auch, ob das so einfach möglich ist... Meistens mit einer Strafe versehen, wenn man die Leihe vorzeitig abbricht und den Spieler zurück holt... Außer beide Vereine sind einverstanden, ohne Ersatz, bezweifle ich das.

Der Ersatz wäre ja Christensen. Aber klar, Emmen muss damit einverstanden sein, sofern der Vertrag keine Klausel beinhaltet.

Meist gibt es eine Klausel im Leihvertrag, ob man einen Spieler zurückholen kann. Da Emmen für das Leihgeschäft meines Wissens nichts zahlt und auch das Gehalt in geringer Höhe mitfinanziert, dürfte eine evtl. Strafe auch nicht all zu hoch sein.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Gustav Christensen [16] |#133
03.02.2025 - 18:04 Uhr
Gustav Christensen wechselt zu Ingolstadt. Leihe bis Saisonende, zudem sichern sich die Schanzer eine Kaufoption.
Gustav Christensen [16] |#134
03.02.2025 - 18:05 Uhr
Gustav Christensen wird nach Ingolstadt verliehen
Gustav Christensen wird in der restlichen Spielzeit 2024/25 in der 3. Liga für den FC Ingolstadt 04 auflaufen. Die Schanzer leihen den 20-Jährigen bis zum Saisonende.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gustav Christensen [16] |#135
03.02.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von Donhelli
Gustav Christensen wird in der restlichen Spielzeit 2024/25 in der 3. Liga für den FC Ingolstadt 04 auflaufen. Die Schanzer leihen den 20-Jährigen bis zum Saisonende.

Viel Erfolg in der dritten Liga Gussi. Hoffentlich entwickelst du dich gut dort, auch wenn es mit Kaufoption ein fader Beigeschmack ist.
Gustav Christensen [16] |#136
03.02.2025 - 18:17 Uhr
Zitat von Bananengang
Zitat von Donhelli

Viel Erfolg in der dritten Liga Gussi. Hoffentlich entwickelst du dich gut dort, auch wenn es mit Kaufoption ein fader Beigeschmack ist.

Seh ich nicht so. Hat für mich auch in der 4. Liga nichts gezeigt, was darauf schließen lässt, dass er mal ein 2. Liga Spieler werden wird.
Hatte jetzt ein nettes Spiel gegen Plauen, aber deren Kader ist auch eher Oberliga Niveau.

Ansonsten fehlt Ihm komplett das Skillset, Tempo und der Kopf ist viel zu oft einfach unten. Ist auch der Spieler, der am meisten von Hasanovic lauter angegangen wurde mit Worten wie "Spiel doch den Ball ab" oder ähnlichen.

Seine Stärke ist der Abschluss, aber da kommt er kaum in Position.

Trotzdem viel Erfolg und so eine Leihe ist eine gute Sache.
Gustav Christensen [16] |#137
03.02.2025 - 18:48 Uhr
Auch nicht schlecht dass wir von einem Drittligisten, der einen Spieler von uns verpflichtet, über die sozialen Medien effektiv auch noch leicht veräppelt werden. Nicht falsch verstehen, find‘s witzig und fände es als Ingolstädter noch lustiger, aber gerade kann man mit uns echt alles machen.

Zu Gustav, echt schade. Glaube aus dem wird mal ein ordentlich stabiler Spieler, hier hat‘s wohl nicht sollen sein….

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Gustav Christensen [16] |#138
03.02.2025 - 18:55 Uhr
Ganz ehrlich, ich finde sowas kein bißchen witzig.

Das ist praktisch auf einem am Boden liegenden Verein noch drauftreten und macht mir Ingolstadt unsympathisch.

•     •     •

habe fertig!
Gustav Christensen [16] |#139
03.02.2025 - 19:21 Uhr
"Hochtalentierter Spieler": Ingolstadt leiht Herthas Christensen aus

(....)Keine Angaben über die Höhe der Kaufoption(....)
Die Schanzer verfolgten den Außenspieler schon in seiner Jugendzeit beim FC
Midtjylland und verloren ihn auch in Berlin nicht aus den Augen. Daher freue die Verantwortlichen die Verpflichtung "umso mehr". (....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gustav Christensen [16] |#140
03.02.2025 - 19:23 Uhr
Mit Kaufoption? Echt jetzt ? Wie blöd kann man eigentlich sein!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.