| Geburtsdatum | 07.09.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 1 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 34 | 1 | 1 | |
![]() | Bayernpokal | 3 | - | - | |
Gustav Christensen [16]
13.03.2023 - 18:46 Uhr
28.06.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Er ist bei den Profis im Training. War bereits auf einigen Bildern zu sehen.
Zitat von Donhelli
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine mich zu erinnern das er verletzt war zum Ende der Saison ?
Ist er bei den Profis oder bei der U23 im Training ?
Wäre schade wenn er nicht Teil des Berliner Wegs wäre, ich bin ja ein großer Gustav Fan.
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich meine mich zu erinnern das er verletzt war zum Ende der Saison ?
Ist er bei den Profis oder bei der U23 im Training ?
Wäre schade wenn er nicht Teil des Berliner Wegs wäre, ich bin ja ein großer Gustav Fan.
Er ist bei den Profis im Training. War bereits auf einigen Bildern zu sehen.
Ich würde mich auch freuen wenn man ihn mehr Spielzeit einräumen würde. In Gustav steckt mE. noch ne Menge Potential. War diese Saison durch Reese schwierig, aber da geht noch was in Sachen Entwicklung, allerdings braucht es dafür Vertrauen und Kontinuität. Hat man am Beispiel Winkler ganz gut sehen können, dass es nur über Vertrauen geht.
28.06.2024 - 11:42 Uhr
Vielleicht sollte man ihn fest als Backup für Winkler einplanen und beide im ständigen Wechsel spielen lassen, denn wenn Reese bleibt, dürfte er weiterhin kaum auf Spielpraxis kommen.
16.07.2024 - 20:04 Uhr
Also die Spiele die christensen jetzt in der Vorbereitung gemacht hatte, gefallen mir gar nicht. Kann keine Bälle annehmen, Pässe kommen nie an.. das einzige was er hat, ist der kampfwillen. Irgendwie nen Esswein in jungen Jahren.
Bin ich der einzige der ihn so sieht ?
16.07.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von Pallien
Also die Spiele die christensen jetzt in der Vorbereitung gemacht hatte, gefallen mir gar nicht. Kann keine Bälle annehmen, Pässe kommen nie an.. das einzige was er hat, ist der kampfwillen. Irgendwie nen Esswein in jungen Jahren.
Sehe das genauso. Das ist einfach noch viel zu dünne. Ich hoffe da wird nach etlichen Abgängen noch nachgelegt auf den Flügeln. Auch Scherhant und Palko sind da keine Lösung für eine Mannschaft die ganz oben mitspielen will. Wenn man sich jetzt vorstellt Reese fällt längerfristig aus und Christensen soll das übernehmen? Puh!
16.07.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von Pallien
Heute war’s ein sehr schwacher Auftritt. Gegen Zwickau war er jedoch ständig Unruheherd auf seiner Seite und hat 2 Vorlagen verbuchen können. Im ersten Testspiel hatte er getroffen, das Spiel habe ich jedoch leider nicht gesehen.
Also ich finde für einen 19 jährigen hat er schon ziemlich gute Anlagen und weiß was er zu tun hat. Daher würde ich dir da widersprechen. Ob er das Zeug hat ein Reese Back-up zu sein, da bin ich leider auch noch überfragt.
16.07.2024 - 22:24 Uhr
Ich finde man sollte ihm noch 1 Jahr geben. Schließlich hat man ihn zunächst für die U23 geholt und dennoch hat er Einsätze bei den Profis gehabt, was ja auch für ihn spricht. Die Verletzung hat ihn dann zum Ende hin etwas ausgebremst. Ja er ist vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren, aber er ist das erste mal im Ausland und dann spielt man hier einen ganz anderen Fußball. Hinzu kommt, dass man eben im letzten Jahr keine wirkliche Spielidee hatte. Jetzt dürfte es alles anders werden. Von mir würde er definitiv noch Zeit bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 16.07.2024 um 22:28 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 09:50 Uhr
Ich denke man kann hier noch gar nicht so viel über ihn sagen.
Er kam als "Wunderkind" aus der dänischen Jugend. Er hat bei uns Profi-Minuten mit 18 bekommen. Er spielte regelmäßig in der U23 (für ihn auch neu) und traf hier auch oft.
Finde für sein erstes Jahr kann man hier überhaupt nichts kritisieren. Abwarten und Zeit geben.
Er kam als "Wunderkind" aus der dänischen Jugend. Er hat bei uns Profi-Minuten mit 18 bekommen. Er spielte regelmäßig in der U23 (für ihn auch neu) und traf hier auch oft.
Finde für sein erstes Jahr kann man hier überhaupt nichts kritisieren. Abwarten und Zeit geben.
25.11.2024 - 10:20 Uhr
Man kann jetzt einfach mal hoffen, dass man ihm eine Chance gibt. Winkler fällt ja als RA erstmal aus, Paklo ist ein absoluter Reinfall und von daher würde ich ihm sehr gerne mal 1-2 Spiele geben. Er bringt ja einiges mit und ich sehe in ihm etwas, was zumindest Winkler mal ins Schwitzen bringen könnte und das muss doch einfach irgendwie sein, eine gesunde Konkurrenz auf einer Position. Winkler hatte sie bisher nicht und so schlecht waren seine Auftritte nicht bei den Profis. Er war sehr giftig gegen den Ball, stark im Dribbling und der Ballbeherrschung ist sehr schnell unterwegs und vielleicht wird ja er zur neuen Alternative als RA. Denke man sollte es mit ihm jetzt erstmal versuchen.
05.12.2024 - 08:08 Uhr
Leider steht er durch seine Aktion gestern natürlich sehr unglücklich da. Allerdings muss ich sagen, dass ich seine Standards echt gut getreten fand.
Beim Freistoß etwas Pech, dass er genau den Kölner trifft der am (deutlich) höchsten springt. Der hatte sonst ordentlich Druck drauf.
Aber vor allem die Ecken waren mit ordentlich Schnitt und Tempo genau in die gefährliche Zone getreten. Natürlich auch doof wenn wir nurnoch mit 3-4 Leuten in der Box stehen.
Würde mich freuen wenn man für ihn ein Leihe für die restliche Saison findet. Mit etwas Spielpraxis und einem normalen Spielverlauf können wir echt noch viel Spaß haben mit ihm.
Beim Freistoß etwas Pech, dass er genau den Kölner trifft der am (deutlich) höchsten springt. Der hatte sonst ordentlich Druck drauf.
Aber vor allem die Ecken waren mit ordentlich Schnitt und Tempo genau in die gefährliche Zone getreten. Natürlich auch doof wenn wir nurnoch mit 3-4 Leuten in der Box stehen.
Würde mich freuen wenn man für ihn ein Leihe für die restliche Saison findet. Mit etwas Spielpraxis und einem normalen Spielverlauf können wir echt noch viel Spaß haben mit ihm.
05.12.2024 - 08:20 Uhr
Schade, die Aktion war schon blöd, denn man sieht ganz klar den Fokus auf den Ball und nicht den Gegner. Das dann ein Kainz daraus sowas macht und sich kaputt lacht als er am Boden liegt, zeigt einfach wie abgezockt diese Szene war. Da kannst du ihm keine Schuld geben, denn er wollte einfach nur den Ball klären.
Denke für ihn war es auch unheimlich schwer in so ein Spiel reinzukommen. Er ist ein Offensivspieler und deutlich mehr nach vorne ausgerichtet und durch die Unterzahl war er mehr verdammt in der Defensive auszuhelfen. Ich würde den Jungen definitiv nicht abschreiben und würde ihn vielleicht mehrfach als RA ausprobieren, denn da drückt uns eh der Schuh. Winkler verletzt, Thorsteinsson ist im Moment keine wirkliche Verstärkung zumindest nicht für die S11 und dann hast du auch schon keine Alternativen, außer Cuisance, der eigentlich im Zentrum spielt. Sessa wäre da noch eine Alternative, aber der wird ja meist als 6er verheizt.
Palko ist da überhaupt keine Hilfe, von daher wäre es doch mal schön wenn man ihm zumindest mal eine HZ geben würde.
Denke für ihn war es auch unheimlich schwer in so ein Spiel reinzukommen. Er ist ein Offensivspieler und deutlich mehr nach vorne ausgerichtet und durch die Unterzahl war er mehr verdammt in der Defensive auszuhelfen. Ich würde den Jungen definitiv nicht abschreiben und würde ihn vielleicht mehrfach als RA ausprobieren, denn da drückt uns eh der Schuh. Winkler verletzt, Thorsteinsson ist im Moment keine wirkliche Verstärkung zumindest nicht für die S11 und dann hast du auch schon keine Alternativen, außer Cuisance, der eigentlich im Zentrum spielt. Sessa wäre da noch eine Alternative, aber der wird ja meist als 6er verheizt.
Palko ist da überhaupt keine Hilfe, von daher wäre es doch mal schön wenn man ihm zumindest mal eine HZ geben würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark