Frankreich

Grenoble Foot 2009/10

12.06.2009 - 14:42 Uhr
Grenoble Foot 2009/10 |#81
18.10.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Mir fehlen immer mehr die Worte. Ich kann nicht verstehen, wie sich das Team präsentiert. So schlecht wie die Ergebnisse ist man wirklich nicht, aber derzeit fehlt dann oft in den entscheidenden Momenten auch noch das Glück.

Manchester United möchte Feghouli wohl zur Winterpause verpflichten. Vielleicht opfert man ihn, um nochmal ein paar Neueinkäufe zu tätigen. Derzeit müsste man aber wohl zwei Drittel des Teams austauschen, um mal was zu gewinnen. :(

Ich kann mich nur anschließen, das Abschneiden ist einfach nur katastrophal und wenn jetzt kein Sieg folgt, dann wird es natürlich immer schwieriger. Ich befürchte, der Abstieg ist jetzt schon kaum noch zu verhindern.
Grenoble Foot 2009/10 |#82
19.10.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Mir fehlen immer mehr die Worte. Ich kann nicht verstehen, wie sich das Team präsentiert. So schlecht wie die Ergebnisse ist man wirklich nicht, aber derzeit fehlt dann oft in den entscheidenden Momenten auch noch das Glück.

Manchester United möchte Feghouli wohl zur Winterpause verpflichten. Vielleicht opfert man ihn, um nochmal ein paar Neueinkäufe zu tätigen. Derzeit müsste man aber wohl zwei Drittel des Teams austauschen, um mal was zu gewinnen. :(

Ich kann mich nur anschließen, das Abschneiden ist einfach nur katastrophal und wenn jetzt kein Sieg folgt, dann wird es natürlich immer schwieriger. Ich befürchte, der Abstieg ist jetzt schon kaum noch zu verhindern.

Ich hatte sowas befürchtet, aber eigentlich nicht damit gerechnet, dass es so extrem wird. Hatte in der Abwehr die Probleme schon gesehen, Sauget ist eine gute Verpflichtung für die Außenverteidigung, allerdings sehe ich keinen zweiten guten Außenverteidigung und in der Innenverteidigung ist man - weiterhin - viel zu hüftsteif. Das war - meiner Ansicht nach - der größte Fehler. Mit schnellen Stürmern hat man riesige Probleme, was aber viel schlimmer ist, dass man nach Standards extrem schwach aussieht. Und das mit eigentlich so kopfballstarken Innenverteidigern.
Im Mittelfeld fehlt eigentlich nur ein Mann, der die Bälle richtig verteilt, defensiv spielen Romao und Dieuze eigentlich solide, man hat aber keinen guten Spielmacher und Feghouli ist noch nicht so weit den Job zu machen, er ist noch eher der Flügelflitzer, was er vielleicht auch bleiben wird. Einzig Ljuboja macht seine Sache ganz ordentlich.

Dazu kommt einfach, dass man kein Glück (klarer Handelfmeter gg Bordeaux z.B. nicht bekommen) hat - wie gesagt - aber auch - wieder mal - zu viele Chancen braucht. Ich meine, man hat gegen Lens, Bordeaux und Montpellier nicht schlecht ausgesehen, sich aber durch eklatante Abwehrschnitzer und auch die schlechte Auswertung der Chancen gute Ergebnisse verbaut.

Von japanischer Seite scheint man ja schon auf der Suche nach neuen Spielern. Ich hoffe nur, dass man nicht auf die Winterpause wartet sondern schon bei den vertragslosen Spielern schonmal nach Alternativen sucht. Bazdarevic scheint fest im Sattel zu sitzen. Die Fehler bei ihm zu suchen halte ich auch für falsch, wobei ich mich selbst frage, wie so einige Spieler so nachlassen konnten...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Grenoble Foot 2009/10 |#83
25.10.2009 - 02:12 Uhr
Pleiten, Pech und Pannen, unglaublich diese Saison. :(

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#84
25.10.2009 - 11:46 Uhr
das eigentor von jemmali war echt nen knaller

den musste erstmal so versenken
Grenoble Foot 2009/10 |#85
25.10.2009 - 12:28 Uhr
allerdings :ugly und in der 90. so am gegnerischen trikot zu ziehen, ist auch eher daemlich.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Grenoble Foot 2009/10 |#86
25.10.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von aristodemos:
allerdings :ugly und in der 90. so am gegnerischen trikot zu ziehen, ist auch eher daemlich.

Da waren sie so kurz vor ihrem ersten Punkt und da kommt ein Spieler gefährlich nahe ans Tor. Klar, dass da die Hand rausgeht. Auf den Spielern herrscht halt ein enormer Druck.
Dennoch unprofessionell und nicht verzeihbar. UND dennoch äusserst traurige Niederlage...
Grenoble Foot 2009/10 |#87
26.10.2009 - 13:58 Uhr
Puh, 10 Spiele und 10 Niederlagen. Also sowas hab ich noch nie gesehen. :o
Grenoble Foot 2009/10 |#88
26.10.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Puh, 10 Spiele und 10 Niederlagen. Also sowas hab ich noch nie gesehen. :o

Naja, schlimmer ist die Art und Weise, wie dumm man sich dabei teilweise anstellt. :(

Das Spiel gegen Nancy war der beste Beweis. Der Gegner hatte eigentlich keine wirklich große Chance und man haut sich die Dinger selbst rein. Das von Jemmali war natürlich extremes Pech und man kann da eigentlich keinem einen Vorwurf machen, aber was macht Cesar da bitte beim Elfmeter? Viel dümmer geht es kaum, da Dia (ich meine zumindest, dass es Dia war) der Ball noch vom Fuß springt und der Winkel eigentlich schon so spitz wurde, dass er ihn kaum noch gefährlich aufs Tor bringen kann. Und der zieht am Trikot...ich kapiers nicht...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 26.10.2009 um 18:44 Uhr bearbeitet
Grenoble Foot 2009/10 |#89
27.10.2009 - 12:36 Uhr
calve wird bis saisonende ausgeliehen

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20091027_110932_calve-prete-a-grenoble.html
Grenoble Foot 2009/10 |#90
27.10.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
calve wird bis saisonende ausgeliehen

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20091027_110932_calve-prete-a-grenoble.html

Habs auch grad gelesen.
Mal schauen, obs was bringt, man hat rechts hinten auf jeden Fall Bedarf, aber ob Calvé ohne Spielpraxis jetzt die richtige Option ist...abwarten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.