Grenoble Foot 2009/10
12.06.2009 - 14:42 Uhr
23.07.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von Allez Caen:
ljuboja war schon bei euch um das vereinsgelände anzusehen :D
mecha war ja damals sein großér förderer bei fcsm, könnte was werden.
viel spaß ;)
er unterschreibt für 2 jahre :o
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090723_083646_ljuboja-va-signer-2-ans.html
viel spaß ;)
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090723_083646_ljuboja-va-signer-2-ans.html
23.07.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Allez Caen:
viel spaß ;)
Mhh...auf der Vereins-HP steht noch nichts...
Naja, weiß nicht, ob ich darüber so glücklich sein soll. Wenn Mecha ihn wieder hin bekommt, dann könnte er ne gute Investition sein, da er momentan sicher auch nicht gerade viel kostet (Gehalt), aber andererseits hab ich Bedenken, wenn man seine Leistungen in den letzten Jahren sieht.
Naja, gehen wir mal davon aus, dass er mit neuem Selbstvertrauen und gestärkt durch seinen alten Förderer Bazdarevic wieder zu alter Form findet und der erhoffte Torjäger wird. Man muss ja positiv denken. :)
Bin mal gespannt, ob man auch noch Seye unter Vertrag nimmt. Von der Masse an Stürmern nicht unbedingt notwendig, da Seye, Ravet oder Tadic aber auch auf den Außen spielen könnten wäre es dennoch denkbar.
Zitat von Allez Caen:
viel spaß ;)
Mhh...auf der Vereins-HP steht noch nichts...
Naja, weiß nicht, ob ich darüber so glücklich sein soll. Wenn Mecha ihn wieder hin bekommt, dann könnte er ne gute Investition sein, da er momentan sicher auch nicht gerade viel kostet (Gehalt), aber andererseits hab ich Bedenken, wenn man seine Leistungen in den letzten Jahren sieht.
Naja, gehen wir mal davon aus, dass er mit neuem Selbstvertrauen und gestärkt durch seinen alten Förderer Bazdarevic wieder zu alter Form findet und der erhoffte Torjäger wird. Man muss ja positiv denken. :)
Bin mal gespannt, ob man auch noch Seye unter Vertrag nimmt. Von der Masse an Stürmern nicht unbedingt notwendig, da Seye, Ravet oder Tadic aber auch auf den Außen spielen könnten wäre es dennoch denkbar.
23.07.2009 - 12:48 Uhr
Grenoble ist so ne schüne Stadt, da muss sich Ljuboja einfach wohl fühlen. ;)
Wenn er mit einer Topeinstellung ran geht, kann er für Grenoble die Lebensversicherung sein.
Wenn er mit einer Topeinstellung ran geht, kann er für Grenoble die Lebensversicherung sein.
23.07.2009 - 23:08 Uhr
Nach Paillot, Feghouli und Matsui wird wohl auch Pierre Boya für die nächsten Partien ausfallen. Er verletzte sich gegen Saint Etienne am Knie. Was es genau ist weiß man noch nicht.
Ljubojas Verpflichtung ist jetzt wohl offiziell, wie die Homepage des Vereins vermeldet.
Ljubojas Verpflichtung ist jetzt wohl offiziell, wie die Homepage des Vereins vermeldet.
25.07.2009 - 21:24 Uhr
2:1-Erfolg über Istres.
Le Crom - Robin, Cesar, Vitakic, Mainfroi - Romao, Batlles - Courtois, Akrour, Ravet - Tadic
So war man gestartet. In der zweiten Halbzeit:
Viviani(46') - Rendulic(46'), Macquet(67'), Juan(46'), Tihnan(55'), Kouyate(à l'essai 55'), Kucukovic(63'), Turan(centre 75'), Villard(centre 63')
Die Tore schossen Courtois (17.) und Tinhan (74.). Das Gegentor erzielte Riviere (88.).
Le Crom - Robin, Cesar, Vitakic, Mainfroi - Romao, Batlles - Courtois, Akrour, Ravet - Tadic
So war man gestartet. In der zweiten Halbzeit:
Viviani(46') - Rendulic(46'), Macquet(67'), Juan(46'), Tihnan(55'), Kouyate(à l'essai 55'), Kucukovic(63'), Turan(centre 75'), Villard(centre 63')
Die Tore schossen Courtois (17.) und Tinhan (74.). Das Gegentor erzielte Riviere (88.).
29.07.2009 - 00:32 Uhr
Nur ein 1:1 im Freundschaftsspiel gegen GAP (CFA). Eigentlich peinlich, wenn man jedoch sieht, wer gespielt hat, nicht extrem verwunderlich.
Le onze de départ (4-4-2) :
Maubleu - Robin, Paillot, Rendulic, Villard(centre) - Tihnan, Kouyate(à l'essai), Macquet, Courtois - Kucukovic, Baljic(à l'essai).
Entreront en 2ème mi-temps :
Ljuboja(46'), Lamanje(centre 46'), Turan(centre 46'), Ayari(centre 46'), Bourabia(centre 61').
Ich denke, dass lediglich Robin, Paillot und Courtois eine Chance auf einen Stammplatz hätten, unter normalen Umständen. Rendulic muss erstmal wieder Spielpraxis sammel, außerdem kann ich kaum was über ihn sagen, kam ja leider noch nicht zum Zug, nachdem er so lange verletzt war. Villard ist Jugendspieler, Tinhan wird sicher noch keinen Stammplatz erhalten in seiner ersten Profi-Saison. Macquet halte ich für nen Spieler, der eigentlich "nur" Ligue 2-Niveau hat. Kucukovic hat eigentlich auch kein Ligue 1-Niveau...
Weiß allerdings gar nicht, ob das Kouyate von Anderlecht ist zur Probe. Steht nirgendwo was drüber. Über ne Verpflichtung von ihm würd ich mich auf jeden Fall freuen, scheint ein talentierter Junge zu sein, aber irgendwie glaub ich nicht dran... Auch bei Baljic weiß ich nicht genau, ob er der Baseler ist. Über den weiß ich zudem auch gar nichts, selbst wenn er es wäre. :D
Le onze de départ (4-4-2) :
Maubleu - Robin, Paillot, Rendulic, Villard(centre) - Tihnan, Kouyate(à l'essai), Macquet, Courtois - Kucukovic, Baljic(à l'essai).
Entreront en 2ème mi-temps :
Ljuboja(46'), Lamanje(centre 46'), Turan(centre 46'), Ayari(centre 46'), Bourabia(centre 61').
Ich denke, dass lediglich Robin, Paillot und Courtois eine Chance auf einen Stammplatz hätten, unter normalen Umständen. Rendulic muss erstmal wieder Spielpraxis sammel, außerdem kann ich kaum was über ihn sagen, kam ja leider noch nicht zum Zug, nachdem er so lange verletzt war. Villard ist Jugendspieler, Tinhan wird sicher noch keinen Stammplatz erhalten in seiner ersten Profi-Saison. Macquet halte ich für nen Spieler, der eigentlich "nur" Ligue 2-Niveau hat. Kucukovic hat eigentlich auch kein Ligue 1-Niveau...
Weiß allerdings gar nicht, ob das Kouyate von Anderlecht ist zur Probe. Steht nirgendwo was drüber. Über ne Verpflichtung von ihm würd ich mich auf jeden Fall freuen, scheint ein talentierter Junge zu sein, aber irgendwie glaub ich nicht dran... Auch bei Baljic weiß ich nicht genau, ob er der Baseler ist. Über den weiß ich zudem auch gar nichts, selbst wenn er es wäre. :D
29.07.2009 - 16:51 Uhr
Kuriose Szene im Freundschaftsspiel gegen GAP:
Der Schiedsrichter pfiff nach einem vermeintlichen Foul eines Abwehrspielers von GAP an (ich meine er war es) Kucukovic Elfmeter in der Anfangsphase der Partie. Zum Strafstoß schritt Co-Kapitän Laurent Courtois, der den Ball ca. 5 Meter neben das Tor schoss. Nach dem Spiel rechtfertigte er dies wie folgt: "Es war ein klarer Fehler des Schiedsrichters diesen Strafstoß zu pfeifen. Wir waren in der Anfangsphase eines Freundschaftsspiels und ich wollte das Spiel nicht durch einen Fehler des Schiedsrichters mit dem 2:0 bereits quasi entscheiden."
Meinen Respekt an Courtois für eine solche Aktion.
Das Video zum Spiel ist hier zu finden, da ist auch der Elfmeter zu sehen:
http://www.gf38.fr/fr/toute-l-actualite-du-gf38.2.0.0.0.html#actu_1157
Der Schiedsrichter pfiff nach einem vermeintlichen Foul eines Abwehrspielers von GAP an (ich meine er war es) Kucukovic Elfmeter in der Anfangsphase der Partie. Zum Strafstoß schritt Co-Kapitän Laurent Courtois, der den Ball ca. 5 Meter neben das Tor schoss. Nach dem Spiel rechtfertigte er dies wie folgt: "Es war ein klarer Fehler des Schiedsrichters diesen Strafstoß zu pfeifen. Wir waren in der Anfangsphase eines Freundschaftsspiels und ich wollte das Spiel nicht durch einen Fehler des Schiedsrichters mit dem 2:0 bereits quasi entscheiden."
Meinen Respekt an Courtois für eine solche Aktion.
Das Video zum Spiel ist hier zu finden, da ist auch der Elfmeter zu sehen:
http://www.gf38.fr/fr/toute-l-actualite-du-gf38.2.0.0.0.html#actu_1157
29.07.2009 - 18:24 Uhr
Kurios, ein Novum Herr Courtois, Respekt :D
31.07.2009 - 14:13 Uhr
Laurent Courtois hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert.
Sehr gut, freut mich. :)
Sehr gut, freut mich. :)
31.07.2009 - 17:34 Uhr
Der Transfer von Nicolas Dieuze (AC Le Havre) zu Grenoble Foot gilt als so gut wie perfekt. Angeblich ist Dieuze bereits zum medizinischen Check in Grenoble. Über eine Ablösesumme weiß ich nichts, jedoch halte ich die Verpflichtung für einen guten Zug. Dieuze bringt viel Ligue 1-Erfahrung mit und hat in den letzten Jahren seine Qualität nachhaltig unter Beweis gestellt. Das Mittelfeld wäre um eine Option reicher. Mit Batlles, Courtois, Matsui, Feghouli, Romao und Juan hat man nun ein gutes Mittelfeld beisammen. Ravet und Tadic können zudem auch auf der Außenbahn spielen und Akrour könnte zur Not auch im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Da ist man nun also gut bestückt. Die Abwehr dürfte auch stehen, auch wenn mir die Außen nicht so gefallen wollen. Der Sturm...naja, ich seh immer noch nicht den großen Torjäger, aber vielleicht kommen ja Ljuboja und Boya in Schwung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.