Frankreich

Grenoble Foot 2009/10

12.06.2009 - 14:42 Uhr
Grenoble Foot 2009/10 |#101
07.12.2009 - 20:32 Uhr
glückwunsch zum sieg

•     •     •

Heimatverein: FC Karpaty Lviv
Lieblingsverein: Olympique de Marseille

Слава Україні ! Героям Слава !
Grenoble Foot 2009/10 |#102
02.01.2010 - 14:15 Uhr
Hmm...mal sehen wie man das Fehlen von Romao verkraftet. War - wie letzte Saison - eigentlich der Spieler, der am beständigsten seine Leistungen abgerufen hat und eine wichtige Stütze im defensiven Mittelfeld.
Ich denke zwar, dass Togo nicht allzu weit kommt, dennoch wird er fehlen.
Aber hoffen wir, dass Feghouli nun bald mal zurück kommt und ein wenig Schwung rein bringen kann.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Grenoble Foot 2009/10 |#103
15.01.2010 - 20:56 Uhr
Man macht nicht einmal Anstalten nachzurüsten. Gerade die Innenverteidigung hätte es aber bitter nötig. Bin schon ziemlich enttäuscht. :/:

Wenigstens fehlt Romao nun nicht so lange, wobei er morgen noch nicht auflaufen wird.

Zudem wird das langsam mit Feghouli beängstigend, man hört nicht einmal mehr etwas über seinen Gesundheitszustand. :(

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#104
17.01.2010 - 13:55 Uhr
Stark, wieder Punkte verschenkt.
Genug Chancen gehabt, ASSE war defensiv alles andere als gut, aber man vergibt seine natürlich und der Gegner nutzt sie dafür. Das einzige Tor muss dann natürlich auch noch der Gegner machen...wann will man mal reagieren? Man braucht noch einen guten Stürmer. Ljuboja allein kann auch nicht alles machen. Romao hat an allen Ecken und Enden gefehlt und die Innenverteidigung...ich bekomme inzwischen einen Hass, wenn ich Cesar auch nur im Bild sehe...

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#105
17.01.2010 - 15:49 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/FootballClassementChampionnat1064_R.html

Das dürfte eure Chancen für den Klassenerhalt doch recht deutlich machen.

Das Spiel gegen St.Etienne hätte nicht verloren werden dürfen, erst recht gegen direkte Konkurrenz darf kein Punkt mehr verschenkt werden. Ich möchte nicht sagen, dass es das war, aber eigentlich meine ich es doch...
Grenoble Foot 2009/10 |#106
17.01.2010 - 18:09 Uhr
Naja, dass dies schwer wird, war schon nach 10 Spieltagen klar. Schlechter als da stehen die Chancen jetzt auch nicht. ;)

Mit dem derzeitigen Spielermaterial sehe ich leider auch keine Chance. Romao ist für mich der einzige, der gehobenes Ligue 1-Format besitzt, Ljuboja mal ausgenommen, wenn er gute Anspiele bekommt. Matsui und Dieuze zeigen leider nicht das, was man sich von ihnen erhofft hatte, Courtois und Sauget spielen solide, mehr aber auch nicht und die Zeit von Batlles scheint auch abgelaufen. Paillot spielt um Klassen schwächer als letzte Saison, leider immer noch besser, als alle anderen Innenverteidiger um Cesar, Jemmali oder Vitakic, die sowohl Cleverness, als auch Athletik vermissen lassen und dieses Jahr in dieser Liga nichts zu suchen haben. Akrours besten Jahre sind vorbei, Boya kann man zu Matsui und Dieuze einordnen, bei Tadic dachte ich mir schon, dass er den Verein nicht groß weiterbringt. Schade, dass die Ravet und Feghouli so Verletzungsprobleme haben, die könnten der Offensive sicher ein bisschen Schwung verleihen.
Echt traurig, wie man sich dieses Jahr schlägt. Aber dass man in der Winterpause bisher nicht nochmal richtig nachgerüstet hat und es wohl auch nicht vor hat, sagt eigentlich alles aus über die Hoffnung drin zu bleiben...
Naja, wenns jetzt noch drei, vier Niederlagen hagelt, dann kann Bazdarevic vielleicht wenigstens Turan, Biancardini oder Bourabia die Chance geben Erfahrung zu sammeln, da hätte man vielleicht dann in Zukunft wenigstens etwas davon...

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#107
17.01.2010 - 18:35 Uhr
Das mit Cesar ist hart zu lesen, hätte eigentlich ja gehofft er kann sich bei GF38 für bessere Vereine empfehlen, aber seine Leistungen scheinen ja nicht wirklich berauschend zu sein :(

Kann es mir ehrlich gesagt kaum erklären. Letzte Rückrunde bekam er noch regelmäßig starke Noten, in der Nati ist sowieso DIE Bank in der Abwehr. Ich hoffe, er fängt sich bald mal wieder...

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Grenoble Foot 2009/10 |#108
17.01.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Naja, dass dies schwer wird, war schon nach 10 Spieltagen klar. Schlechter als da stehen die Chancen jetzt auch nicht. ;)

[...]

Doch tun sie, es gibt immer weniger Spiele um die Punkte zu holen. ;)
Grenoble Foot 2009/10 |#109
18.01.2010 - 04:58 Uhr
Grenoble könnte neue Aktionäre zugewinnen, wieder die Japsen die in Grenoble ein Teil investieren sollen. Sie könnten Teile von INDEX (derzeitigen Investoren) aufkaufen.

Quelle L'Equipe Printausgabe
Grenoble Foot 2009/10 |#110
18.01.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Roazhon:
Grenoble könnte neue Aktionäre zugewinnen, wieder die Japsen die in Grenoble ein Teil investieren sollen. Sie könnten Teile von INDEX (derzeitigen Investoren) aufkaufen.

Quelle L'Equipe Printausgabe

Wäre mir prinzipiell egal, solange man noch in dieser Transferphase einen Innenverteidiger und einen Stürmer verpflichtet. Ich würde nicht nachfragen woher das Geld kommt...

Wenn man klug ist, kümmert man sich mal um Ilan...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 18.01.2010 um 18:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.