Frankreich

Grenoble Foot 2009/10

12.06.2009 - 14:42 Uhr
Grenoble Foot 2009/10 |#41
14.07.2009 - 12:36 Uhr
Man ist wohl an Yoann Folly (Plymouth Argyle) interessiert. Der 24-jährige togolesische Nationalspieler befindet sich derzeit im Trainingslager in Vittel und trainiert mit dem Team.
Folly kommt aus der Jugend des AS Saint-Etienne und spielt seit knapp sechs Jahren in England. Ist zentraler Mittelfeldspieler und würde wohl als Ergänzungsspieler dienen. War diese Saison relativ oft verletzt, mal schauen wie er sich macht und ob man ihn verpflichtet.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Grenoble Foot 2009/10 |#42
16.07.2009 - 00:27 Uhr
Heute stand das zweite Freundschaftsspiel an. Man verlor mit 1:2 gegen den FC Sochaux. In Halbzeit eins stand eine mögliche Startformation auf dem Platz, in Halbzeit zwei eine Formation mit einigen Reservespielern und erwarteten Reservisten.

Das Tor für Grenoble schoss Neuzugang Matsui (13.Minute), während Maurice Belay (67.) und Nogueira (74.) für Sochaux trafen.

Aufstellungen:

1.Halbzeit:
Le Crom - Mainfroi, Jemmali, Vitakic, Robin - Camara, Juan - Tadic, Batlles, Matsui - Boya

2.Halbzeit:
Viviani - Cianci, Rendulic, Cesar, Courtois - Romao, Macquet - Tinhan, Akrour, Ravet -Kucukovic

Viviani wird mit LeCrom wohl tauschen, ebenso wird wohl das defensive Mittelfeld nicht so auflaufen. Ansonsten könnte die Aufstellung schon so in etwa aussehen. Mal abwarten wie Mainfroi die Vorbereitung absolviert, ob er sich wieder in die Startelf zurückkämpft. Bei Feghouli weiß ich derzeit auch nicht, was los ist, weiß eigentlich nichts über eine Verletzung.

Viviani - Mainfroi, Paillot, Vitakic, Robin - Courtois, Romao - Feghouli, Batlles, Matsui - Boya

Das könnt ich mir gut als Startelf vorstellen. :)

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#43
21.07.2009 - 14:10 Uhr
Zitat
Le GF 38 sur un Espoirs turc - 11:00

Selon L'Equipe, l'entraîneur de Grenoble, Mécha Bazdarevic, aurait l'intention d'enrôler Ergun Teber, latéral gauche du Gençlerbirligi, 14e du dernier championnat de Turquie. Cet international Espoirs turc serait également dans le viseur des Allemands du Herta Berlin et de Karlsruhe.

Laut l'equipe ist man an Ergün Teber interessiert. Der 23-jährige Türke ist Linksverteidiger und Stammspieler bei Genclerbirligi.
Ich kenne ihn, ehrlich gesagt, nicht, da ich in der Türkei nicht so bewandert bin. Auf der Linksverteidigerposition hat man jedoch Bedarf und wenn er gut ist, warum nicht. Hertha und Karlsruhe sollen auch interessiert sein, finanziell dürfte man gegen beide relativ gut da stehen.
Hoffe jedoch immer noch, dass man noch nen treffsicheren Stürmer holt... :/:

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#44
21.07.2009 - 14:17 Uhr
ljuboja war schon bei euch um das vereinsgelände anzusehen :D

mecha war ja damals sein großér förderer bei fcsm, könnte was werden.

viel spaß ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Grenoble Foot 2009/10 |#45
21.07.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Allez Caen:
ljuboja war schon bei euch um das vereinsgelände anzusehen :D

mecha war ja damals sein großér förderer bei fcsm, könnte was werden.

viel spaß ;)

Den meinte ich jetzt nicht unbedingt, aber naja, vielleicht taut er wieder auf...nach knapp fünf Jahren...haha...

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#46
21.07.2009 - 21:54 Uhr
Sofiane Feghouli wird auch in den kommenden beiden Testspielen gegen Saint Etienne und Istres fehlen. Grund ist - wer hätte es gedacht - sein rechtes Knie, das wohl noch immer Probleme macht. Im April wurde er am Meniskus operiert, nachdem dieser immer wieder schmerzte. Seither konnte er leider in keinem Pflichtspiel mehr auflaufen und auch in den Freundschaftsspielen fällt er seither aus. Er hatte bereits in der letzten Saison knapp eineinhalb Monate ausgesetzt, kam dann zurück und verletzte sich erneut. Man will diesen Fehler nicht noch einmal machen, hieß es. Deshalb will man auch kein Datum für eine Rückkehr setzen. Feghouli befindet sich wohl im Lauftraining, wann er richtig auf den Platz zurückkehrt bleibt aber fraglich.

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#47
22.07.2009 - 17:58 Uhr
Im Testspiel gegen Saint-Etienne werden mit Feghouli, Paillot und Matsui leider gleich drei wichtige Stammspieler verletzungs- bzw. krankheitsbedingt fehlen.

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#48
22.07.2009 - 21:02 Uhr
War ein für ein Vorbereitungsspiel relativ torreiches Spiel, welches 3:1 für ASSE endete

Kannst du mir was über den Spieler Seye, der für euch getroffen hat, sagen?
Grenoble Foot 2009/10 |#49
22.07.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Indie:
War ein für ein Vorbereitungsspiel relativ torreiches Spiel, welches 3:1 für ASSE endete

Kannst du mir was über den Spieler Seye, der für euch getroffen hat, sagen?

Naja, viel weiß ich leider auch nicht über ihn. Seye ist Senegalese und spielt eigentlich bei Dukla Banska Bystrica in der Slowakei. 20 Jahre alt, hat wohl ne gute Saison dort gespielt und ist jetzt zum Probetraining bei GF. Über seine Stärken und Schwächen weiß ich nichts, müsste man mal nen Insider der slowakischen Liga fragen.

Das 3:1 scheint wohl in Ordnung zu gehen. Gomis hat alle drei gemacht für ASSE, in Halbzeit 1 spielte man mit ner Mannschaft, die relativ ähnlich der Startelf in der Liga sein könnte (HZ-Stand 0:1), nach der Pause war ne sehr zusammengewürfelte Mannschaft auf dem Feld mit u.A. Probespieler Seye, Reservespieler Tinhan und den Jugendspielern Turan und Villard.

•     •     •

Grenoble Foot 2009/10 |#50
22.07.2009 - 22:08 Uhr
So, habe mich gerade im osteuropäischen Forum über Seye informiert. Man hat mir gesagt er sei ein laufstarker und technisch guter Spieler, der relativ guten Torriecher hat und auch defensiv mitarbeitet. Schwäche sei wohl sein Kopfballspiel und dass er ab und zu zu aggressiv zur Sache geht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.