Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1041
23.06.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von manninschwarzzwei:
Zitat von physsus:
ich hoffe morgen auf ein 2:2 mit zwei kacar-toren :cool
serbien sollte die gruppenphase besser nicht überstehen.

damit kacar nicht viel werbung für sich machen kann? :D

Und damit er nicht zu viel von unserer Saisonvorbereitung verpasst und in der nächsten Saison NOCH besser wird. :D

exakt :)
er ist sowieso a-nm-spieler sollte bei so einem kinderturnier nicht teilnehmen (das gleiche gilt auch fuer marin).

•     •     •

Gojko Kacar |#1042
23.06.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von physsus:

Und damit er nicht zu viel von unserer Saisonvorbereitung verpasst und in der nächsten Saison NOCH besser wird. :D

er ist sowieso a-nm-spieler sollte bei so einem kinderturnier nicht teilnehmen (das gleiche gilt auch fuer marin).

Ob er jetzt mit Serbien rausfliegt oder weiterkommt, ist doch eigentlich egal. Auf 1-2 Spiele kommt es nun wirklich nicht an.
Gojko Kacar |#1043
23.06.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von physsus:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von physsus:

Ob er jetzt mit Serbien rausfliegt oder weiterkommt, ist doch eigentlich egal. Auf 1-2 Spiele kommt es nun wirklich nicht an.

Sag das nochmal, wenn er sich im HF oder Finale schwer verletzt. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#1044
23.06.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von physsus:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von physsus:

Sag das nochmal, wenn er sich im HF oder Finale schwer verletzt. ;)

Dann nehme ich alles zurück ;)

Aber die Wahrscheinlichkeit dürfte nicht sooo hoch sein.

Außerdem denke ich, dass ein Weiterkommen zum einen für Kacars Marktwert und zum anderen für sein Selbstvertrauen förderlich sein würde.
Gojko Kacar |#1045
23.06.2009 - 20:29 Uhr
Laut der Uefa Hp spielt er heute im rechten Mittelfeld.... :o

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#1046
23.06.2009 - 20:33 Uhr
Guten,

sry wenn die Frage schon gestellt wurde. Wird es legal übertragen?!

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]
Gojko Kacar |#1047
23.06.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von ShizoE1984:
Guten,

Also das DSF überträgt live. Ob das nun legal ist oder nicht, das beantwortest mir du jetzt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Gojko Kacar |#1048
23.06.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von ShizoE1984:
Guten,

Also das DSF überträgt live. Ob das nun legal ist oder nicht, das beantwortest mir du jetzt.

Danke dir. :)

Kurz und knapp legal :ugly

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]
Gojko Kacar |#1049
23.06.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von herthagunner:
Krasse Grätsche von Kacar :D
Zurecht gelb...

Ich bin da einer Meinung mit dem Kommentator, dass er sich auch über rot nicht hätte beschweren dürfen... :/:
Gojko Kacar |#1050
23.06.2009 - 21:12 Uhr
Ahhh - nicht im Spieler-Thread kommentieren... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.