Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1081
29.06.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Solides-Halbwissen:
Zitat von CroCoCo:

Das ist falsch.... Hertha muss nicht Hertha will 5 Mio überschuss erwirtschaften...

Und Kacer ist sicher 12Mio € wert.

Ich glaub kaum, dass jemand 12 Mio. für ihn bezahlen wird.

Hat Hertha denn bereits durch Abgänge Geld eingenommen?
(bei Simunic hat man doch abgelehnt, wenn ich mich jetzt nicht irre)

alle Abgänge waren bislang ablösefrei...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#1082
30.06.2009 - 23:56 Uhr
Falls Manu wirklich Interesse an Gojko haben sollte, werden sie so viel bieten, daß Hertha Schwierigkeiten haben wird ihn zu halten. Sie haben erst kürzlich über 90 Millionen für Christiano Ronaldo eingenommen. Das Geld werden sie nicht verfaulen lassen wollen. Ich würde es bitter finden.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar |#1083
01.07.2009 - 00:49 Uhr
Zitat von joth8:
Falls Manu wirklich Interesse an Gojko haben sollte, werden sie so viel bieten, daß Hertha Schwierigkeiten haben wird ihn zu halten. Sie haben erst kürzlich über 90 Millionen für Christiano Ronaldo eingenommen. Das Geld werden sie nicht verfaulen lassen wollen. Ich würde es bitter finden.

Naja ich bezweifle sehr stark, dass Manu 15 mio für einen Kacar bietet... Zudem wäre dieser Schritt für Kacar noch viel zu früh... 1-2 jahre braucht er noch bis er zu einen großen Verein wechseln kann... Zudem sehe ich noch kein öffentliches Gerücht.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mindestens bis zum Ende der Saison noch bei uns spielt... ;)
Gojko Kacar |#1084
01.07.2009 - 08:46 Uhr
Hertha hat seinen notwendigen Verkauf mit Joe erzielt. Kacar kann man da eigentlich nur abgeben, wenn das Angebot so gut ist, dass alles andere Blödsinn wäre. 15 Mio erscheint mir etwas viel, aber das wäre eine Summe, bei der man ja sagen müsste. Da kriegt man 10 Pantelics für ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gojko Kacar |#1085
01.07.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von kypdurron:
Da kriegt man 10 Pantelics für ;)

da wär aber stimmung in der bude. und die BZ hätte auch genug zu schreiben... :p

nachdem joe verkauft ist, kann man einen verkauf von kacar wohl ausschließen. wenn ein club natürlich 15 mio hinlegt, wird es schwer, nein zu sagen... naja, zum momentanen zeitpunkt würde kacar bei manu zusammen mit tosic und ljajic in der reserve kicken. ;)
Gojko Kacar |#1086
01.07.2009 - 12:41 Uhr
Kacar ist für mich ganz wichtig, da er einer der wenigen "kräftigen" Spieler bei Hertha ist. Einer, der dagegenhalten kann. So nen Ballack Typ eben. Raffa, Lucio und Cicero haben da zuwenig Muskelmasse, dafür haben die wiederum andere Stärken :D
Gojko Kacar |#1087
02.07.2009 - 22:40 Uhr
Da steht ...?
Gojko Kacar |#1088
02.07.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von GrafDracula:
http://www.kurir-info.rs/clanak/sport/kurir-02-07-2009/gojko-kacar-postaje-crveni-djavo

:o
:ugly
:/:

Und das heißt jetzt WAS genau? :rolleyes

Mist du warst schneller...:P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 02.07.2009 um 22:41 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1089
02.07.2009 - 22:41 Uhr
Ne kurze Übersetzung wär cool :)
Gojko Kacar |#1090
02.07.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von CroCoCo:

ISt alles sehr Spekulativ... die beziehen sich einmal auf die Fan Seite und gehen davon aus das Solskjer bei der EM U21 auch kacar aufmerksam geworden ist... alles nur vermutungen...

und die 8Mio Fund würden nie ausreichen für einen Kacar...

mMn alles rein Spekulation um die sache...

war doch klar.

für 8 mio pfund, also knapp 10 mio euro, geben wir ihn sicher nicht ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.