Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
29.06.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Solides-Halbwissen:
Zitat von CroCoCo:
Das ist falsch.... Hertha muss nicht Hertha will 5 Mio überschuss erwirtschaften...
Und Kacer ist sicher 12Mio € wert.
Ich glaub kaum, dass jemand 12 Mio. für ihn bezahlen wird.
Hat Hertha denn bereits durch Abgänge Geld eingenommen?
(bei Simunic hat man doch abgelehnt, wenn ich mich jetzt nicht irre)
alle Abgänge waren bislang ablösefrei...
Zitat von CroCoCo:
Das ist falsch.... Hertha muss nicht Hertha will 5 Mio überschuss erwirtschaften...
Und Kacer ist sicher 12Mio € wert.
Ich glaub kaum, dass jemand 12 Mio. für ihn bezahlen wird.
Hat Hertha denn bereits durch Abgänge Geld eingenommen?
(bei Simunic hat man doch abgelehnt, wenn ich mich jetzt nicht irre)
alle Abgänge waren bislang ablösefrei...
30.06.2009 - 23:56 Uhr
Falls Manu wirklich Interesse an Gojko haben sollte, werden sie so viel bieten, daß Hertha Schwierigkeiten haben wird ihn zu halten. Sie haben erst kürzlich über 90 Millionen für Christiano Ronaldo eingenommen. Das Geld werden sie nicht verfaulen lassen wollen. Ich würde es bitter finden.
01.07.2009 - 00:49 Uhr
Zitat von joth8:
Falls Manu wirklich Interesse an Gojko haben sollte, werden sie so viel bieten, daß Hertha Schwierigkeiten haben wird ihn zu halten. Sie haben erst kürzlich über 90 Millionen für Christiano Ronaldo eingenommen. Das Geld werden sie nicht verfaulen lassen wollen. Ich würde es bitter finden.
Naja ich bezweifle sehr stark, dass Manu 15 mio für einen Kacar bietet... Zudem wäre dieser Schritt für Kacar noch viel zu früh... 1-2 jahre braucht er noch bis er zu einen großen Verein wechseln kann... Zudem sehe ich noch kein öffentliches Gerücht.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mindestens bis zum Ende der Saison noch bei uns spielt... ;)
Naja ich bezweifle sehr stark, dass Manu 15 mio für einen Kacar bietet... Zudem wäre dieser Schritt für Kacar noch viel zu früh... 1-2 jahre braucht er noch bis er zu einen großen Verein wechseln kann... Zudem sehe ich noch kein öffentliches Gerücht.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mindestens bis zum Ende der Saison noch bei uns spielt... ;)
01.07.2009 - 08:46 Uhr
Hertha hat seinen notwendigen Verkauf mit Joe erzielt. Kacar kann man da eigentlich nur abgeben, wenn das Angebot so gut ist, dass alles andere Blödsinn wäre. 15 Mio erscheint mir etwas viel, aber das wäre eine Summe, bei der man ja sagen müsste. Da kriegt man 10 Pantelics für ;)
01.07.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von kypdurron:
Da kriegt man 10 Pantelics für ;)
da wär aber stimmung in der bude. und die BZ hätte auch genug zu schreiben... :p
nachdem joe verkauft ist, kann man einen verkauf von kacar wohl ausschließen. wenn ein club natürlich 15 mio hinlegt, wird es schwer, nein zu sagen... naja, zum momentanen zeitpunkt würde kacar bei manu zusammen mit tosic und ljajic in der reserve kicken. ;)
Da kriegt man 10 Pantelics für ;)
da wär aber stimmung in der bude. und die BZ hätte auch genug zu schreiben... :p
nachdem joe verkauft ist, kann man einen verkauf von kacar wohl ausschließen. wenn ein club natürlich 15 mio hinlegt, wird es schwer, nein zu sagen... naja, zum momentanen zeitpunkt würde kacar bei manu zusammen mit tosic und ljajic in der reserve kicken. ;)
01.07.2009 - 12:41 Uhr
Kacar ist für mich ganz wichtig, da er einer der wenigen "kräftigen" Spieler bei Hertha ist. Einer, der dagegenhalten kann. So nen Ballack Typ eben. Raffa, Lucio und Cicero haben da zuwenig Muskelmasse, dafür haben die wiederum andere Stärken :D
02.07.2009 - 22:40 Uhr
Da steht ...?
02.07.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von GrafDracula:
http://www.kurir-info.rs/clanak/sport/kurir-02-07-2009/gojko-kacar-postaje-crveni-djavo
:o
:ugly
:/:
Und das heißt jetzt WAS genau? :rolleyes
Mist du warst schneller...:P
http://www.kurir-info.rs/clanak/sport/kurir-02-07-2009/gojko-kacar-postaje-crveni-djavo
:o
:ugly
:/:
Und das heißt jetzt WAS genau? :rolleyes
Mist du warst schneller...:P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 02.07.2009 um 22:41 Uhr bearbeitet
02.07.2009 - 22:41 Uhr
Ne kurze Übersetzung wär cool :)
02.07.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von CroCoCo:
ISt alles sehr Spekulativ... die beziehen sich einmal auf die Fan Seite und gehen davon aus das Solskjer bei der EM U21 auch kacar aufmerksam geworden ist... alles nur vermutungen...
und die 8Mio Fund würden nie ausreichen für einen Kacar...
mMn alles rein Spekulation um die sache...
war doch klar.
für 8 mio pfund, also knapp 10 mio euro, geben wir ihn sicher nicht ab.
ISt alles sehr Spekulativ... die beziehen sich einmal auf die Fan Seite und gehen davon aus das Solskjer bei der EM U21 auch kacar aufmerksam geworden ist... alles nur vermutungen...
und die 8Mio Fund würden nie ausreichen für einen Kacar...
mMn alles rein Spekulation um die sache...
war doch klar.
für 8 mio pfund, also knapp 10 mio euro, geben wir ihn sicher nicht ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.