Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1071
26.06.2009 - 17:18 Uhr
naja dann lieber noch 1-2 jahre Kacar in Berlin und dann

Potential value: £35million einkassieren ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gojko Kacar |#1072
26.06.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von asche:

Habe mich gerade gewundert, dass sowas von dir kommt.
Naja, wenn du es nicht ernst meinst, ist ja alles schick. ;)

ich riskiere doch keinen anpfiff von dir :D
Gojko Kacar |#1073
26.06.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Exsample:

trotzdem hab ich mir den spass nicht nehmen lass und das in der mwa gepostet. freu mich schon drauf, wenn sich die üblichen verdächtigen darauf stürzen. naja jedenfalls können sie der bewertung diesmal keine vereinsbrille unterstellen ;)

ist doch in keinster weise verwerflich. wir pushen die mw's unserer spieler wenigstens basierend auf fundierten quellenbelegen, die zudem noch seriös sind. :p

finde ich aber durchaus interessant, so eine detaillierte beschreibung von jemanden außenstehendem, sprich von keiner deutschen oder serbischen journalie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 26.06.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1074
27.06.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
bei 16 Mio Pfund würde ich sagen adios....dafür bekommste 3vernünftige Spieler. So jetzt noch City, Pool , Chelsea oder ManU und los geht das Wettbieten.

Jep, bei 16 mio Pfund kann man einfach nicht nein sagen.. Er ist zwar sehr wichtig für uns, aber 16 Mio Pfund würden uns finanziell einfach extrem weiter helfen... könnte man 8-10 mio pfund für die schuldentilgung einsetzen und die restlichen dann für Neueinkäufe... Aber ich glaube kaum, dass die jemand zahlen wird derzeit... Wenn überhaupt dann ManCity, aber daran glaube ich nicht mal^^... Naja, bleibt er mindestens noch ein Jahr hier... ist ja auch gut :)
Gojko Kacar |#1075
28.06.2009 - 21:11 Uhr
Zitat
Muss Hertha Gojko Kacar verkaufen?
Keine Angebote für Simunic und Ebert. Der Verkauf von Supertalent Gojko Kacar ist möglich.
(...)
Bleiben Ebert und Simunic auch noch diese Woche Ladenhüter, muss Hertha handeln. Und wahrscheinlich sein größtes Juwel verkaufen …

Nach seiner überragenden U21-EM jagt halb Europa Gojko Kacar (22). Schon im Winter bot Florenz 6 Mio. Euro, Ex-Manager Hoeneß lehnte mit Weitblick ab.
(...)
Für Kacar gibt’s reichlich Interessenten, besonders Lazio Rom ist heiß auf den Allrounder. Nach B.Z.-Informationen schwärmt Kacar in seinem privaten Umfeld von der italienischen Liga, würde gern dort spielen.

Allerdings möchte Hertha in ungern ziehen lassen, erhofft sich von dem Serben (Vertrag bis 2012, aktueller Marktwert 8 Mio. Euro) noch eine weitere Wertsteigerung.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/muss-hertha-gojko-kacar-verkaufen-article502746.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 28.06.2009 um 21:13 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1076
29.06.2009 - 00:00 Uhr
ich weiß nicht ob es schon angebote für kacar gab, vor allem da er verletzt war während der winterpause kann ich mir ein angebot nicht vorstellen.

zudem denke ich dass kacars em leistungen nicht überragend waren, sondern eher durchschnittlich und er konnte aus einer schwachen serbischen mannschaft nicht unbedingt herausstechen.

es ist eine reine spekulation seitens der bz wer denn nun gehen könnte, damit wir die 5 mios transferüberschuss schnell eingefahren haben.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gojko Kacar |#1077
29.06.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von BryanRoy:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/268246.html

Zitat
ManU greift an: 12 Millionen Euro für Gojko Kacar?
Er steht beim englischen Rekordmeister als Nachfolger von Oldie Paul Scholes (34) ganz hoch im Kurs

Angeblich kann man das Interesse von Manchester sogar auf deren homepage nachlesen. Das hört sich ja schon relativ konkret an.

Edit: Nochmal geschaut und tatsächlich: auf der homepage steht etwas vom Scouting. Das wurde hier im Forum aber auch schon mal veröffentlicht. Der Kurier greift diese Diskussion jetzt offenbar auf und macht da aus einer losen Beobachtung ein konkretes Gerücht. Da dürfte aber derzeit wohl (noch) nichts dran sein.

Ich bin zwar nur ein bisschen "Hertha" aber ich sage: NEIEN! :D Ein Klub wie ManU muss mehr hinlegen. Besser er bleibt noch ein Jahr, dannach wird es keine "Diskussionen" mehr um seinen Marktwert geben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#1078
29.06.2009 - 13:10 Uhr
Guckt doch mal richtig hin: Da hat irgendein Fan vorm Fernseher "gescouted". Daraus nun ein Angebot zurechtzuzimmern ist schon ziemlich dreist. Sommerloch halt :rolleyes
Gojko Kacar |#1079
29.06.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von blurps:
Guckt doch mal richtig hin: Da hat irgendein Fan vorm Fernseher "gescouted". Daraus nun ein Angebot zurechtzuzimmern ist schon ziemlich dreist. Sommerloch halt :rolleyes

Ist doch längst klar, geisterte doch vorn 2, 3 Tagen schon herum... kommentieren darf man es doch, gerade weil es SO unrealistisch nicht zu sein schein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar |#1080
29.06.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von hertha-4-life:
Zitat von 1Berlin19:
ich würde mit einer riesen saison für kacar bei hertha rechnen an deren ende er bestimmt noch mehr wert ist als die völlig aus der luft gegriffenen 12 mios. es wäre schade wenn er uns schon diese saison verlassen würde. allerdings wäre es ein sehr gutes zeichen für andere talente wenn sie sehen das die guten talente es von hertha zu dem englischen spizten verein schaffen.

Und was ist wenn er einen Einbruch bekommt oder sich verletzt? Dann können wir nur noch beten dass mal wieder so ein Angebot reinflattert, wobei cih zugeben muss, dass auch dieses sehr spekulativ ist.

Wenn er morgen vom Auto überfahren wird oder uns der Himmel aufn Kopf fällt auch. Mit so einer Denke kannste ihn auch nicht für 3.5mio von Novi Sad holen. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.