Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1031
21.06.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von Hertha-Fan94:
Falls wir Gojko verkaufen sollten (was ich aber nicht glaube), dürfen wir ihn auf keinen fall vor dem 31 Juni ziehen lassen,

Dürfen wir ihn dann vielleicht am 31. Juni ziehen lassen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 21.06.2009 um 18:46 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1032
21.06.2009 - 21:27 Uhr
Eijeijei, wenn das tatsächlich 12 Mio. + werden sollten in einem ernst gemeinten Angebt, könnte man ja fast schwach werden. Ich hoffe dieser Fall tritt nicht vor der Winterpause 09/10 ein... :/:
wir brauchen Gojko!
Gojko Kacar |#1033
21.06.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Eijeijei, wenn das tatsächlich 12 Mio. + werden sollten in einem ernst gemeinten Angebt, könnte man ja fast schwach werden. Ich hoffe dieser Fall tritt nicht vor der Winterpause 09/10 ein... :/:
wir brauchen Gojko!

Ehrlich gesagt, wäre ich über ein Angebot von 12 Millionen sehr erfreut.
So oft spielt Gojko bei uns auch nicht. Seien wir mal ehrlich in der Hinrunde hat er sehr gut gespielt, aber in der Rückrunde war sein Beitrag aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit doch eher klein.

Mit 12 Millionen plus womöglich die 7 von Simunic hätte man 14 Millionen zum investieren, für einen DM, OM, Stürmer und womöglich 2 IV(sollte Kakà gehen).
Zudem hätte man diesen 5 Millionen Überschuss locker erwirtschaftet. Ab 12 würde ich ihn verkaufen, idealerweise mit einer prozentualen Beteiligung.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#1034
21.06.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Bassoonist83:
wir brauchen Gojko!

So oft spielt Gojko bei uns auch nicht. Seien wir mal ehrlich in der Hinrunde hat er sehr gut gespielt, aber in der Rückrunde war sein Beitrag aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit doch eher klein.

Mit 12 Millionen plus womöglich die 7 von Simunic hätte man 14 Millionen zum investieren, für einen DM, OM, Stürmer und womöglich 2 IV(sollte Kakà gehen).
Zudem hätte man diesen 5 Millionen Überschuss locker erwirtschaftet. Ab 12 würde ich ihn verkaufen, idealerweise mit einer prozentualen Beteiligung.

Hm, klar wenn man das so sieht, ist ja der Gewinn dabei schon außerordentlich hoch. Rein wirtschftlich wäre es sozusagen ideal.
Mit ein bisschen gutem Willen könnte man sagen: Wir können garnicht verlieren.
- Mit ihm haben wir ein mehr als anständiges MF. Gut okay, er ist anfällig, aber sowas kann irgendwo auch Zufall sein.
- Bei Verkauf könnten wir unserem interntionalen Status entsprechend international ambitionierte Spieler kaufen und sogar Simunic angemessen ersetzen... Bei der Zahl 14 Mio. incl. Joe-Verkauf wird mir irgendwie schwindlig...:P
Gojko Kacar |#1035
21.06.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von asche:

auf den ersten blick sehen ca. 12 mio + 7 mio von joe verlockend aus... wir sind uns auch einig, dass joe dieses jahr aufgrund dieser summe gehen muss, weil wir nie wieder so viel für ihn sehen werden. aber bei kacar sehe ich das anders. wenn er sich weiter so entwickelt, wogegen im moment nichts spricht, werden wir im nächsten sommer viel mehr kohle mit ihm machen. denn a) wird er sich wahrscheinlich mit serbien bei der wm präsentieren können und b) hat er ein weiteres (hoffentlich verletzungsfreies) jahr in der buli. zudem seh ich ihn aktuell als zu wichtig, alle leistungsträger kann man auch nicht auf einmal verticken.

deswegen: kacar nach der wm 10 für 25 mio auf die insel.
Gojko Kacar |#1036
21.06.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von hertha4meister:

deswegen: kacar nach der wm 10 für 25 mio auf die insel.

Würde ich auch unterschreiben. :)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#1037
22.06.2009 - 10:06 Uhr
Da ist bei Gojko natürlich nur das Problem, dass er jetzt schon bei der U21 für sich Werbung macht... :rolleyes
Wollen wir hoffen, dass er seine top-Form erst nach schließen des Transferfensters findet... :D :ugly
Gojko Kacar |#1038
22.06.2009 - 13:03 Uhr
Kacar = Fussballgott. :D
Unglaublicher Kerl, der muss der Hertha noch eine Weile erhalten bleiben.
Und wenn er dann geht, dann für richtig viel Kohle, denn so viel wird er bald wert sein. (*kopfnick-Smiley* - wieso gibt's den hier nicht? ^^)

Die Saison muss er noch in Berlin bleiben und unter Favre weiter lernen.
Gojko Kacar |#1039
23.06.2009 - 00:23 Uhr
ich hoffe morgen auf ein 2:2 mit zwei kacar-toren :cool
serbien sollte die gruppenphase besser nicht überstehen.

•     •     •

Gojko Kacar |#1040
23.06.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von manninschwarzzwei:
Zitat von physsus:
ich hoffe morgen auf ein 2:2 mit zwei kacar-toren :cool
serbien sollte die gruppenphase besser nicht überstehen.

damit kacar nicht viel werbung für sich machen kann? :D

Und damit er nicht zu viel von unserer Saisonvorbereitung verpasst und in der nächsten Saison NOCH besser wird. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.