Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#711
23.12.2008 - 14:47 Uhr
die erhöhung hat er sich definitiv verdient. wenn dazu noch eine verlängerung um weitere 2 jahre dazukommt, hat er vertrag bis 2014. das ist doch mal was.

Zitat von Favre:

Ps: man kann nur hoffen das der hoeneß da nich ne doofe ablösesumme mit einbaut oderso die man später evt noch bereuen könnte,aber eigentlich hoolte hoeneß ja immer gute sachen bei verhandlungen raus

wenn die ausstiegsklausel bei 20 mio + x liegt habe ich kein problem damit.
Gojko Kacar |#712
29.12.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von ValenciaCF21:

wie schätzt ihr euren Held ein?
Was sind seine Stärken /Schwächen?!

Bitte den richtigen Thread benutzen: http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/58186/anzeige.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#713
29.12.2008 - 11:51 Uhr
Zitat von ValenciaCF21:
Hallo liebe Herthaner.

Erstmal Glückwunsch zu eurer guten Positionierung in der Bundesliga ;=)

Weiterhin wollte ich euch fragen,

wie schätzt ihr euren Held ein?
Was sind seine Stärken /Schwächen?!

Ich höre immernur Lob über ihn;
richtig beobachten konnte ich ihn aber noch nicht.

Kann mir einer weiterhelfen,dass ich mir ein Bild von ihm machen kann?
Youtube-Videos finde ich für sowas unpassend;da kann man die besten Momente reinschneiden.

Danke und
Saludos (:

unsere Einschätzung steht in den Seiten davor.
Gojko Kacar |#714
29.12.2008 - 13:16 Uhr
Hier steht er nun auch zur Abstimmung.
Aber ich distanziere mich hier vollkommen von jeglicher Beeinflussung. Wählt den der am besten war.
ich hab Kacar gewählt... ;)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/80775/anzeige.html&p=2#p80918

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 29.12.2008 um 13:16 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#715
29.12.2008 - 16:04 Uhr
Zitat von Nordmann44:

Und natürlich habe auch ich für unsere 44 gestimmt. :cool

Wer hat den bei Marseille die 44?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#716
29.12.2008 - 16:11 Uhr
yes we can! man freu ich mich, dass es endlich mal wieder ne sinnlose abtimmung gibt. hatten wir ja auch lange nicht mehr
Gojko Kacar |#717
29.12.2008 - 17:51 Uhr
Ich habe irgendwie schon eine weile das Gefühl das Bayern Kacar bald als Nachfolger von ZeRoberto verpflichten will. Ich bin mal gespannt ob sie im Sommer dann ein Angebot abgeben werden für ihn.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gojko Kacar |#718
29.12.2008 - 18:23 Uhr
Deisler war doch einst auch einer unserer besten Spieler. Ich glaube schon, dass Uli dem Dieter einen Spieler wegkaufen wird. Jedoch wird es dann teurer werden. Ich könnte mir Kacar bei den Bayern vorstellen, denke aber nicht, dass er dorthin will oder das Uli bereits jetzt schon Intresse hat. Er möchte ja den Anatoly.
Gojko Kacar |#719
29.12.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Ich habe irgendwie schon eine weile das Gefühl das Bayern Kacar bald als Nachfolger von ZeRoberto verpflichten will. Ich bin mal gespannt ob sie im Sommer dann ein Angebot abgeben werden für ihn.

Glaub ich eher nicht. Der Uli würde doch dem Didda nicht den besten Spieler wegnehmen ;)

Ne Bayern ist doch schon an tymoshchuk(oder so ähnlich) und an Toulalan dran.
Gojko Kacar |#720
31.12.2008 - 16:18 Uhr
hab hier auch eine quelle wo kacar sagt dass er meister werden will
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=1034787
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.