Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#701
22.12.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von kacar_fan:
Zitat von Morphy:
Zitat von lukimya999:
vertrag bis 2023 :D :D :D

wenn ich sich weiter so entwickelt, kann ervon mir aus die nächsten 15 jahre unser superstar sein :D

nein 20 :ugly :D :ugly

Rechne mal ! Nach deinem wunsch wäre Gojko da dann schon 41 !!! Ich glaube wohl kaum das er dann noch bei uns spielen wird.
Ich finde diesen Kerl einfach nur geil. Bloß würde ich es auch eher so sehen das wir ihn, wenn dann der rcihtige verein mit einem entsprechend guten angebot so um die 15-20 mio kommt, ziehen lassen. weil es bringt für seien persönliche entwicklung nicht viel wenn er bei uns spielt aber angebote von manu, barca, milan,...... hat.
Wir haben mit ihm eines der juwele des fussballs bekommen. ich hab mir damals gedacht, wie kann man so verrückt sein für einen eher unbekannten 20jähriogen 3 mille aufn tsich zu legen.
Gojko Kacar |#702
22.12.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Zitat von kacar_fan:
Zitat von Morphy:
Zitat von lukimya999:
vertrag bis 2023 :D :D :D

wenn ich sich weiter so entwickelt, kann ervon mir aus die nächsten 15 jahre unser superstar sein :D

nein 20 :ugly :D :ugly

Rechne mal ! Nach deinem wunsch wäre Gojko da dann schon 41 !!! Ich glaube wohl kaum das er dann noch bei uns spielen wird.
Ich finde diesen Kerl einfach nur geil. Bloß würde ich es auch eher so sehen das wir ihn, wenn dann der rcihtige verein mit einem entsprechend guten angebot so um die 15-20 mio kommt, ziehen lassen. weil es bringt für seien persönliche entwicklung nicht viel wenn er bei uns spielt aber angebote von manu, barca, milan,...... hat.
Wir haben mit ihm eines der juwele des fussballs bekommen. ich hab mir damals gedacht, wie kann man so verrückt sein für einen eher unbekannten 20jähriogen 3 mille aufn tsich zu legen.

ich hab ja nur spaß gemacht ;) ich finde ihn auch auch geil ich bin genau deiner meinung aber er solte noch 4-5 jahre bei uns spielen
Gojko Kacar |#703
22.12.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Santorin2001:

Zitat
Neuzugang Kacar glänzte bei Hertha nur selten. - Foto: dpa

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2688996

ist mir gestern auch schon aufgefallen! vor allem lustig, weil im artikel dann was komplett anderes steht als in der bildunterschrift... :o

Kacar ist doch auch kein Neuzugang. Vielleicht hat man ihn Mit Kaka verwechselt, auf den der satz ja zutreffen würde :)
Gojko Kacar |#704
23.12.2008 - 03:34 Uhr
Zitat
Genie Kacar wird Millionär
2009 bekommt der Herthaner eine Gehaltserhöhung, in zwei Jahren soll er ein Superstar sein

Im neuen Jahr wird Kacar-Berater Roland Grahammer mit Hoeneß über eine Gehaltserhöhung verhandeln. Derzeit verdient er rund 400000 Euro inklusive Prämien. Im Januar soll Gojkos Gehalt nun den Leistungen angepasst werden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Herthas Mittelfeld-Genie (Vertrag bis 2012) seine erste Million auf dem Konto hat.

Grahammer: „Für mich ist er der Frank Lampard der Bundesliga. Er wird in ein paar Jahren der ausländische Super-Star in Deutschland sein.“

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/12/23/gojko-kacar-gehaltserhoehung-2009/gojko-kacar-gehaltserhoehung-2009.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gojko Kacar |#705
23.12.2008 - 04:04 Uhr
Auch wenn es finanziell bei uns momentan nicht so rosig aussieht, so finde ich es gut, dass man da quasi ein Zeichen setzt!

Gute Leistungen werden auch entsprechend honoriert und Kacar hat sich das nach den letzten SPielzeiten wirklich verdient.
Hoffentlich können wir ihn möglichst lange halten!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar |#706
23.12.2008 - 06:56 Uhr
16 posts?! :o :D

wenn sich einer eine gehaltserhöhung (von wohlgemerkt lächerlichen 400.000 euro) verdient hat, dann wohl kacar.
zu hoch sollte sie trotzdem nicht ausfallen. dann kommen plötzlich leute wie chahed und co. um die ecke und meinen: "ich spiel hier doch schon viel länger, und der junge, noch ganz grün hinter den ohren, soll schon nach einem jahr bei der hertha mehr verdienen als ich? ich verlange das doppelte!"
und dann haben wir den salat!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Gojko Kacar |#707
23.12.2008 - 08:48 Uhr
2 sachen sollten klar sein:

1. er hat sich die erhöhung verdient

2. diese kann nicht ohne gegenleistung erfolgen

eine verlängerung um 2 jahre nebst verdopplung im ersten jahr und steigerung bis auf 1,8 mio im letzten vertragsjahr wäre angemessen. sollte er weiter so stark spielen, kann man im nächsten jahr wieder anpassen
Gojko Kacar |#708
23.12.2008 - 10:11 Uhr
Zitat von Exsample:

eine verlängerung um 2 jahre nebst verdopplung im ersten jahr und steigerung bis auf 1,8 mio im letzten vertragsjahr wäre angemessen. sollte er weiter so stark spielen, kann man im nächsten jahr wieder anpassen

Sehe ich genau so. Das macht nur Sinn wenn auch eine Vertragsverlängerung folgt.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gojko Kacar |#709
23.12.2008 - 14:17 Uhr
Zitat von Exsample:

Völlig richtig.
Eine Vertragsverlängerung aus reinem Gerechtigkeitssinn widerspricht ziemlich den wirtschaftlichen Zielen des Vereins. (im umgekehrten Fall kann man ja auch nicht das Gehalt einfach während der Vertragslaufzeit reduzieren, wenn ein Spieler schlechte Leistungen bringt.)
Eine Gehaltsaufstockung macht nur Sinn, wenn man den Vertrag verlängert.
Gojko Kacar |#710
23.12.2008 - 14:24 Uhr
naja wenn man sein vertrag nun zu verbesserten konditionen um 2 jahre verlängern würde, wäre das doch ok :D

Nach einem Jahr zum Millionenverdiener aufgestiegen und den langzeitigen vertrag nochma um ein weiteres jahr verlängert da ja 1 absolviert wurde von ihm hier
dann hätte er noch 5 jahre vertrag :D würde bis 26 (beste fussballalter) bei uns unter vertrag stehen

Ps: man kann nur hoffen das der hoeneß da nich ne doofe ablösesumme mit einbaut oderso die man später evt noch bereuen könnte,aber eigentlich hoolte hoeneß ja immer gute sachen bei verhandlungen raus

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 23.12.2008 um 14:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.