Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#1121
13.07.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Donhelli:

NUR in Standartsituationen? :o :D

Ich erinnere nur an Lucios Sololäufe von Strafraum zu Strafraum oder Naldos Freistossgeschosse....

Zählen denn die RV/LV Position nicht zur Abwehr dazu?

Mann muss doch nicht immer vom Arne Friedrich Style auf alle anderen schliessen... :p

Gojko bleibt im Mittelfeld und gut is es, für Abwehrspieler bekommt man in der Regel auch ne geringere Ablösesumme,also unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten muss er im Mittelfeld zaubern.

Genau - NUR in Standardsituationen - sonst versohlt ihm Favre den A**** :).

Du hast natürlich recht RV und LV gehören auch zur Abwehr - und beide sollen sich ins Offensivspiel einschalten. Nur bleibt Innenverteidigern nicht viel - ausser einer guten Spieleröffnung.

Gojko bleibt Mittelfeldspieler - auch wenn er in der Abwehr zum Einsatz kommen würde. Alle, die ihn kaufen würden, würden ihn als Mittelfeldspieler holen. :) Ausserdem setzt Hertha den Preis fest... :)
Gojko Kacar |#1122
13.07.2009 - 18:27 Uhr
der plan ihn auch als iv einzuplanen beeinhaltet meines erachtens aber nicht, dass er auf der position erste wahl i9st, sondern eher als backup.

es wurde ja noch ein anderer unserer dm-spieler bei den amas auf der iv position ausprobiert
Gojko Kacar |#1123
13.07.2009 - 18:41 Uhr
Würde seiner Entwicklung auch nicht gerade gut tun, wenn man ihn in die IV verbannt...

Mehr als IV Nr. 5 dürfte er wohl nicht werden (hoffentlich)...
Gojko Kacar |#1124
14.07.2009 - 01:13 Uhr
Du meinst, wenn er von seiner angestammten DM/ZM-Posi in die IV wechselt, tut das seiner Entwicklung keinen Abbruch? Erschließt sich mir nicht, denn wie soll er seine Qualitäten auf der ZM-Posi ausbauen, wenn er sich der Verbesserung seines Verteidigungsspiels widmen muss? Einen Verteidiger a la Lucio finde ich prinzipiell super, allerdings ist Kacar noch ein gutes Stück von der Qualität eines Lucios in seinen besten Zeiten entfernt und etwaige Offensivausflüge könnten leichter zu gefährlichen Situationen im eigenen Strafraum führen, als uns lieb wäre...

Im Fall Kacar stell ich sein Wohl über den Verein, weil ich hoffe, dass er bereits in einem Jahr für unsere Sarnierung sorgen wird. Dies kann er nur, wenn er sich weiter so gut entwickelt. Da ich nicht davon ausgehe, dass er das als IV (s.o.) in gleichem Maße tun würde, bin ich dafür ihn weiterhin im ZM aufzubieten.
Gojko Kacar |#1125
15.07.2009 - 07:45 Uhr
Zitat von donwolle:
Wie ich finde, ein sehr schöner Artikel der Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1131920/Gojko_Kacar_verspricht_Hertha_BSC_zehn_Tore.html

Zitat

Zehn Tore will er in Liga, DFB-Pokal und Europa League zum Erfolg beitragen.

Das wären ja dann 30 Tore :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#1126
15.07.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Zehn Tore will er in Liga, DFB-Pokal und Europa League zum Erfolg beitragen.

Das wären ja dann 30 Tore :)

da hätte wohl niemand etwas gegen einzuwenden.

Zitat

Aber dafür habe er Ebert geschworen: "Bei der WM 2010 schieße ich ein Tor gegen Deutschland", sagt Kacar und grinst.

so lange wir gewinnen, mein lieber... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 15.07.2009 um 13:38 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#1127
15.07.2009 - 14:43 Uhr
die Hauptsache ist doch, dass Gojko zum ersten Mal bei Hertha zumindest eine sehr lange und unbeschwerte Vorbereitung bevorsteht. Wenn er die letzten Serien schon so gut war ohne Vorbereitung, ist in der Saison 09/10 so einiges von unserem serbischen Juwel zu erwarten...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#1128
17.07.2009 - 20:05 Uhr
Zitat
Gojko Kacar: Einer, der zu viel kann
Warum Hertha-Trainer Lucien Favre noch nach der richtigen Position für Gojko Kacar sucht.
(...)
Mag sein, dass er einer der Lieblingsschüler, aber mit Lieblingsschülern gehen Trainer meist am strengsten um. Favre schätzt Kacars Technik, seine Physis und die Fähigkeit, das Spiel schnell zu machen. Und doch steht der Serbe stets im Verdacht, den Weg des geringsten Widerstands zu wählen. Bei freiwilligen Trainingseinheiten gilt er als eher gelegentlicher Gast, sportgerechte Ernährung zählt nicht zu seinen Lieblingsdisziplinen, und wenn einer zu spät zum Mannschaftsbus kommt, ist es meist Gojko Kacar.
(...)
Das Problem des Gojko Kacar ist, dass er so ziemlich überall spielen kann. Als ihn Trainer Favre vor zwei Jahren bei der U-21-Europameisterschaft in den Niederlanden zum ersten Mal beobachtete, „da hat er Innenverteidiger gespielt. In Schweden war er eine Neuneinhalb“, der Kreativspieler hinter den Spitzen. Mit 22 Jahren steht er schon für die gesamte Bandbreite des modernen Fußballs, und Favre tut sich schwer dabei, den richtigen Platz für ihn zu finden. Die zentralen Positionen im defensiven Mittelfeld hat er an Cicero und Pal Dardai vergeben, für die anspruchsvolle Aufgabe des offensiven Mittelfeldspielers hinter dem neuen Sturmführer Artur Wichniarek ist Favres Vertrauensmann Raffael gesetzt. Und in der Innenverteidigung wäre seine Antriebskraft wohl verschenkt, mal abgesehen davon, dass er selbst dort auch nicht seine Zukunft sieht. „Ich denke, in der Offensive bin ich am wertvollsten für die Mannschaft“, sagt Kacar, und dass sein Nationaltrainer Radomir Antic mit ihm auch entsprechend für die A-Nationalmannschaft plane.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga-Gojko-Kacar;art15527,2850490

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar |#1129
21.07.2009 - 14:32 Uhr
verstehe nicht, warum er laut dem ansehen im "fangame" so hoch bei weuch im kurs der belibtheitr steht. gut er ist womöglich der spiler bei uns mit dem meistenh potential, aber identifikationpotential bietet er meines erachtens eher weniger.

nichgt nur das ihm oft komnditiondefizite nachgesagt werden udn er nicht der allermotivierteste bei der rehaarbeit sein soll, ist er für mich kandidat nummer 1, der bei nem angebo sagen wüprde, servus für euch spiel ich nimmer. das ist schwer zu begründen, aber in gewisser weise ist er für mich aalglatt. was viele an hertha kritisieren verkörpert sich bei mir in ihm.

aber gut, es wird aj jeder seinen grund für seinen hype haben

Gojko Kacar |#1130
21.07.2009 - 14:49 Uhr
"fangame" - Wo? Welches? Wenn ich nicht mitgemacht habe ist es nicht repräsentativ. ;)

wenig Identifikationspotential - richtig, aber wertvoll der Mann, spielen kann er ja auch ein Wenig.

Defizite - hat er wohl in den genannten Punkten, wenn am Ende ein dickes Plus bei den sportlichen und finanziellen Ergebnissen steht, finde ich das nicht schön aber entschuldbar.

Aalglatt - Rischtisch. Angebot und wech - auch wahr - aber siehe einen Punkt vorher, zweiter Teilsatz.

"was viele an hertha kritisieren verkörpert sich bei mir in ihm."

Tja ein häufig anzutreffendes Paradoxon... und viele merken es nicht mal. Ich für meinen Teil habe Sympatien zu vergeben, am Ende des Tages steht aber der Verein. Solange er nicht "auffällig" wird, darf er auch "aalglatt" sein. Aber auch hier: Siehe zwei Punkte vorher, zweiter Teilsatz.

Hype? Kein solcher von meiner Seite.

Gute Besserung! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.