Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1281
23.07.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von Elbmacht:
Zitat von SerbCon:
Ich gehe jetzt mit ner ganz großen Portion Optimismus ins Bett, denn an 4,5 Mio Ablöse für Kacar kann ich nicht glauben... Da müssen mindestens noch Weiterverkaufsbeteiligung, NAchzahlung bei internationalem Geschäft und weitere bei 25 gemachten Spielen her...

Sollte es bei den 4,5 Mio bleiben (LÄCHERLICHE SUMME), dann zweifle ich stark an Preetz...

Es gibt bei uns keine Verkaufsbeteiligungen mehr an die ehemaligen Vereine!

Und bei uns wird nicht gelogen und kein Spieler unter Wert abgegeben. :p

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#1282
23.07.2010 - 00:42 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:

Dann soll er eben die Öffentlichkeit meiden...ist doch klar :p

Das wär auf jeden Fall mal was. Völlig im Verborgenen handeln und wandeln ;)

Eben, das hat der Dieter letzte Saison bei uns auch wunderbar hinbekommen....wieso kann Micha das nicht? :/:

•     •     •

Gojko Kacar II |#1283
23.07.2010 - 00:44 Uhr
Ich überlege schon nun seit über ne Stunde ob ich meine Mitgliedschaft nach
entlichen Jahren kündigen soll, unsere Oberhäupter will und kann ich in ihrer
desaströsen ich nenne es mal jetzt Arbeit nicht unterstützen.

Falls diese 4,5 Millionen nun wirklich stimmen sollten ...

Bin mal schlafen, mal sehen ob ich das nun kann vor lauter Sorge ...

bb. Hertha-ner
Gojko Kacar II |#1284
23.07.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von Aeneas:
also sollten die 4,5 tatsächlich stimmen kann ich nur mit dem kopf schütteln! absolut unter wert verkauft. aber anscheinend war der zwang verkaufen zu müssen doch größer als offieziel bestätigt. dennoch 4,5 ist einfach lächerlich!!! :grrr

Nicht dennoch, sondern gerade dann.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1285
23.07.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von kobra2591:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von kobra2591:
ernsthaft? :D
ok, dann sorry für's posten....nich genau drauf geachtet, aber dann geb ich auch ma meine Meinung kund....

Sportlich gesehen ist er meiner Meinung nach aufgrund der letzten Saison kein großer Verlust. Mit Ausnahme der starken Anfangsphase (Tore gegen Bröndby) konnte er mich danach nicht mehr überzeugen. Das lag vor allem aber auch an seinem Verletzungspech. Somit ein ziemlicher Kontrast zur Saison 2008/2009. Auf dieser Position (DM) ist für mich mittlerweile Lustenberger die Nr.1 (unabhängig davon, ob Kacar geblieben wäre oder doch, wie jetzt wohl feststeht, wechselt)
Die Frage ist halt nur, wer neben Lustenberger nun aufläuft....hatte in einem anderen Thread Perdedaj vorgeschlagen, allerdings scheint auch Hartmann eine Möglichkeit. Von Dardai gehe ich erst einmal nicht aus. Andererseits kann es natürlich sein, dass man sogar auf dem TM noch mal aktiv wird....

Das man auch ohne ihn ein vernünftiges Mittelfeld auf die Beine stellen kann steht zu vermuten, klar, Aber das sollte nicht der Grund sein auf nen Haufen Geld zu verzichten. Da hätte ich, nach bisherigem Verlauf der Transferphase, einem MP etwas mehr "Atem" gewünscht. Dieses Ergebnis ist einfach zu Dünn für den Manager des Hauptstadtvereins. So kann man alle Ambitionen NACH einem vermutlichen Aufstieg begraben. Welcher Interessent nimmt MP denn jetzt noch ernst.
Wennin führt vermutlich seit mehreren Stunden dauertelefonate.

Im Hinblick auf das Finanzielle hatte ich zwischen 5 bis 6 Mio erwartet....dass es jetzt 4.5 sind, hat mich auch überrascht.
Aber wenn mir irgendeiner sagt, Kacar muss für 7-8 Mio verkauft werden, dann ist er a) größenwahnsinnig und b) weit entfernt von der Realität

Aufgrund seiner Entwicklung in den letzten 11-12 Monaten, und somit auch inklusive der WM, wäre es überhaupt nicht gerechtfertigt gewesen, ihn für beispielsweise 7 Millionen oder noch mehr zu verkaufen.
Vor einem Jahr kamen Angebote weit über seinem MW rein, aber damals war Hertha noch in einer etwas anderen Situation als heute und damals hatte Kacar eine Super Saison gespielt....

Bei 6 hätt ich mir vielleicht in den Bart gegrummelt, Mund abgewischt und hingenommen. Aber bei 4,5 fällt mir leider das Abendbrot aus dem Gesicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 23.07.2010 um 00:47 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1286
23.07.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von Hertha-ner:

Bullshit
Dann nutze deine Mitgliedschaft und sorge dafür dass wir andere Oberhäupter bekommen wenn du es dir so sehr wünscht

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1287
23.07.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Hertha-ner:

Bullshit
Dann nutze deine Mitgliedschaft und sorge dafür dass wir andere Oberhäupter bekommen wenn du es dir so sehr wünscht

Was denkst was ich versucht habe vor einiger Zeit ...

bb. Hertha-ner
Gojko Kacar II |#1288
23.07.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von Hertha-ner:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Hertha-ner:

Bullshit

Was denkst was ich versucht habe vor einiger Zeit ...

bb. Hertha-ner

Ok, da aber mehr Stimmen gegen eine Abwahl waren, kannst du JETZT erstmal weiter nichts machen. Ausser vielleicht zu mobilisieren für die nächste MV.
Mitgliedschaft kündigen is doch kein Ausweg.
Probiers heut Nacht mal mit Alkohol :D :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1289
23.07.2010 - 00:54 Uhr
Vielleicht ist das wieder so 'ne versteckte Finanzierung wie bei Arne, dass HSV nach außen hin sagen kann er kommt für 4,5Mios und Hertha nach außen hin sagen kann wir haben ihn für 6Mios verkauft oder so was, bisher sind das ja alles eher Hamburger Quellen die da posten.
4,5Millionen ist einfach nur zu wenig, man kann doch nicht wenn Gebote überm MW reinkommen abblocken aber bei Geboten unterm MW direkt den Zuschlag geben, das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn...

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Gojko Kacar II |#1290
23.07.2010 - 00:58 Uhr
Wieso denn direkt, Micha hat doch ne Million rausgeholt, immerhin wollte der HSV eigentlich nur 3,5 Mio bezahlen. :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.