Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1241
22.07.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChbKing:
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChbKing:

Für Kacar mögen 4,5 Millionen zu wenig sein, für andere Spieler die sich reinhängen und nicht viel weniger Qualität besitzen reicht das durchaus aus.

Sorry aber wer soll das sein? Zumal Dardai sicher nur noch dieses eine Jahr spielen wird...
btw sind es 2,25 und nicht 4,5 Mio die für Ersatz zur Verfügung stehen.

Wer das genau sein soll, weiß ich nicht. Ja, nach diesem Jahr wird man dann weiter sehen. Aber für die zweite Liga reicht das Personal, das wir im Moment haben auch aus.
Stimmt, 50% gehen in den Schuldenabbau, hatte ich vergessen.

Genau so sieht aber die Transferpolitik im Moment aus, für den kurzen Moment ausreichend. Mir wäre da ein gewisser Weitblick, der auch eine ordentliche Perspektive verspricht, absolut wichtiger.
So steht man im Sommer erneut vor einigen schier unlösbaren Aufgaben.

Ein Szenario ala Bielefeld meinst... ?

Hier wollen viele nicht realisieren, dass Hertha ohne viele Gegenwert einfach auch Geld braucht und nicht immer mehr Schulden machen kann, sonst ist man bald in Liga 5 oder so.
Gojko Kacar II |#1242
22.07.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von BennyBSC:

Ach du willst in Liga 2 bleiben? Nett... ich nicht...

Kacar ist für 3 Mio gekommen, hat sich super enwickelt, wurde zu unserem besten Spieler und hat einen Marktwert von 8,5 Mio. Juve, Pool und Stuttgart wollten ihn schon für weitaus mehr Geld haben und dann verschenken wir ihn mit einem Transferplus von 1,5 Mio's?

Kacar war der einzige Transfer, der annähernd in den letzten Jahren geglückt ist. Alle anderen sind gefloppt und man hat eine Menge Geld verschossen. Dieses verschossene Geld hätte man mit dem einzig gelungenen Transfer wenigstens nur etwas armotisieren können. :/:

Er hat exakt eine gute Saison gespielt. Dazu die Geschichten mit seinen Verletzungen.
Ich glaube nicht, dass er bei Hamburg groß auftrumpfen wird, deswegen und weil er sowieso kein Bock auf uns hatte, bin ich froh, dass er weg ist. Der Preis mag ein wenig zu niedrig sein, aber es geht in Ordnung.

Zu einem für uns angemessenen Preis transferiert würde ich dir zustimmen, weil es dann eventuell noch möglich wäre es aufzufangen indem man einen ebenso angemessenen Ersatz verpflichtet.
Das scheint aber eher ausgeschlossen, daher ist der Transfer für den Platz wo die Sonne nicht scheint.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#1243
22.07.2010 - 23:56 Uhr
da fehlt doch ne null.... zumindest ne halbe

Ick glob ick spinne

•     •     •

Tschami
Pantelic
Roy Marcelinho Bastürk Deisler
Rekdal
Sverrisson Simunic Friedrich
Kiraly
Gojko Kacar II |#1244
22.07.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von il_capitano:
daher ist der Transfer für den Platz wo die Sonne nicht scheint.

Was hat das mit Berlin-Moabit zu tun?

•     •     •

H E I D E L B E R G
Gojko Kacar II |#1245
23.07.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von il_capitano:

Genau so sieht aber die Transferpolitik im Moment aus, für den kurzen Moment ausreichend. Mir wäre da ein gewisser Weitblick, der auch eine ordentliche Perspektive verspricht, absolut wichtiger.

Es sei denn Hartmann oder ein anderer entwickelt sich zum Leistungsträger. Babbel scheint Vertrauen in die Jungen zu haben und ich halte ihn für einen guten Trainer.

Kannst du deine Argumentation vielleicht auch mal auf etwas Konkretem aufbauen als nur dein Bauchgefühl?

•     •     •

Gojko Kacar II |#1246
23.07.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von il_capitano:

Es sei denn Hartmann oder ein anderer entwickelt sich zum Leistungsträger. Babbel scheint Vertrauen in die Jungen zu haben und ich halte ihn für einen guten Trainer.

Ja kann passieren, nur sollte man genau so ein Risiko jetzt nicht fahren und aus dem letzten Jahr doch wenigstens das gelernt haben. Das heisst nicht das Lennart nicht auch der Ersatz werden kann, nur wäre ein Plan B doch nett. Bzw wenn diese Leistungsexplosion Plan B wäre, was einen Plan A voraussetzen würde. Mir fehlen da ganz einfach die qualitativen Alternativen, jetzt wo GK nach Hamburg geht.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1247
23.07.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von il_capitano:

Der Marktwert eines Spielers regelt sich aber nicht über evtl. kommende Stärken des Nachwuchses (was ausserdem in den Sternen steht).
Wenn der Preis stimmt hat MP einfach nur richtig Schei..e gebaut.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Gojko Kacar II |#1248
23.07.2010 - 00:06 Uhr
4,5 Millionen sind eine bittere Pille für die Herthagemeinde. Au weia, da wird aber immer weiter sehr viel zugemutet.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar II |#1249
23.07.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von ChbKing:

Ich verstehe was Du meinst.

Ich glaube ich habe einfach eine ganz andere Meinung zu Kacar als die meisten hier. :)

Na also. :D
Gut, dann wäre aber ohnehin ein Transfer nötig gewesen, und den müsste man ja auch finanzieren und dafür meinetwegen auch mal den aufnehmenden Verein über den Tisch ziehen indem man für GK 7-8 Mio kassiert. :P

•     •     •

Gojko Kacar II |#1250
23.07.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von kobra2591:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/07/23/kacar-zum-hsv/der-naechste-neue-ist-im-anflug.html

wohl wirklich Tatsache...

Das macht mir eher Hoffnung das wenigstens die 4,5 Mio nicht stimmen. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.