Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
23.07.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von il_capitano:
Zitat von kobra2591:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/07/23/kacar-zum-hsv/der-naechste-neue-ist-im-anflug.html
wohl wirklich Tatsache...
Das macht mir eher Hoffnung das wenigstens die 4,5 Mio nicht stimmen. ;)
Der Artikel ist von vorgestern...
Auch deshalb. :D
Ich hatte einen kleinen Funken Hoffnung das mal ein wenig Weisheit ins Herthaentscheidungszentrum einziehen würde. Offensichtlich habe ich mich getäuscht. Sollte das wirklich so passieren werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen!
Warte mit den Konsequenzen doch wenigstens die kommende Saison ab und wie es danach finanziell und sportlich aussieht.
Steigen wir trotzdem auf, fragt eh keiner mehr nach Kacar.
So wie heute keiner mehr nach Pante, Voro und Joe fragt ...
Weils sie unwiederbringlich weg sind. Ich hätte die schon noch gern hier.
Zitat von Cabeleira:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von il_capitano:
Zitat von kobra2591:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/07/23/kacar-zum-hsv/der-naechste-neue-ist-im-anflug.html
wohl wirklich Tatsache...
Das macht mir eher Hoffnung das wenigstens die 4,5 Mio nicht stimmen. ;)
Der Artikel ist von vorgestern...
Auch deshalb. :D
Ich hatte einen kleinen Funken Hoffnung das mal ein wenig Weisheit ins Herthaentscheidungszentrum einziehen würde. Offensichtlich habe ich mich getäuscht. Sollte das wirklich so passieren werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen!
Warte mit den Konsequenzen doch wenigstens die kommende Saison ab und wie es danach finanziell und sportlich aussieht.
Weils sie unwiederbringlich weg sind. Ich hätte die schon noch gern hier.
23.07.2010 - 00:23 Uhr
Ich gehe jetzt mit ner ganz großen Portion Optimismus ins Bett, denn an 4,5 Mio Ablöse für Kacar kann ich nicht glauben... Da müssen mindestens noch Weiterverkaufsbeteiligung, NAchzahlung bei internationalem Geschäft und weitere bei 25 gemachten Spielen her...
Sollte es bei den 4,5 Mio bleiben (LÄCHERLICHE SUMME), dann zweifle ich stark an Preetz...
Sollte es bei den 4,5 Mio bleiben (LÄCHERLICHE SUMME), dann zweifle ich stark an Preetz...
23.07.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von Mazze76:
Das dürfte so wohl nicht ganz stimmen!
Stimmt, die paar die Favre noch nachweinen, weinen auch denen noch nach :)
Zitat von Mazze76:
Das dürfte so wohl nicht ganz stimmen!
Stimmt, die paar die Favre noch nachweinen, weinen auch denen noch nach :)
23.07.2010 - 00:26 Uhr
Die Summe ist an sich der Witz überhaupt, wenigstens erhalten wir, sofern sich der HSV international qualifiziert einen kleinen Nachschlag in 12 Monaten.
Sodass wir bestenfalls zwischen 5,2 - 5,5 für Kacar bekommen.
Echtes Schnäppchen, tut arg weh.
Ich erinnere mich gern an die Aussage von MP: Wir planen mit Kacar, wir müssen ihn nicht auf Teufel komm raus verkaufen - jupp sieht man!
Kann man(n) den Hamburgern leider nur gratulieren, wenn sich Micha schon von einem Reinhardt übern Tisch ziehen lässt, grauts in mir wenn ich kurz an Ramos denke...
Oh man, hätten wir ihn nur vor nem Jahr abgegeben.....
Jerome, Jaroslav, Gojko....da kauft jemand gerne in der Hauptstadt gute Kicker ein...
Ich erinnere mich gern an die Aussage von MP: Wir planen mit Kacar, wir müssen ihn nicht auf Teufel komm raus verkaufen - jupp sieht man!
Kann man(n) den Hamburgern leider nur gratulieren, wenn sich Micha schon von einem Reinhardt übern Tisch ziehen lässt, grauts in mir wenn ich kurz an Ramos denke...
Jerome, Jaroslav, Gojko....da kauft jemand gerne in der Hauptstadt gute Kicker ein...
Zitat von SerbCon:
NAchzahlung bei internationalem Geschäft und weitere bei 25 gemachten Spielen her...
Wenn es so ist, wird der HSV wahrscheinlich 7ter und GK verletzt sich so das er nur 24 Spiele macht. :ugly
NAchzahlung bei internationalem Geschäft und weitere bei 25 gemachten Spielen her...
Wenn es so ist, wird der HSV wahrscheinlich 7ter und GK verletzt sich so das er nur 24 Spiele macht. :ugly
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
Steigen wir direkt wieder ab, dann schon und darum ging es ja hier.
Ja, um die Befürchtung eine Fahrstuhlmannschaft zu werden geht es schon lange.
Kacar allein hätte das aber verhindert ?
So kommt das hier immerwieder rüber.
Das nicht, aber man hätte einfach mehr als nur diese 4.5mio rausholen MÜSSEN.
Entweder sind unsere Vereinsoberen Dilettanten (einen derartigen vielseitigen jungen Spieler für nur 4.5mio abzugeben) oder sie sind glatte Lügner (Die Saison ist auch ohne Spielerabgänge durchfinanziert und wir müssen keinen Spieler mehr verkaufen). Such es dir aus. Beides ist zum Kotzen.
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
Steigen wir direkt wieder ab, dann schon und darum ging es ja hier.
Ja, um die Befürchtung eine Fahrstuhlmannschaft zu werden geht es schon lange.
Kacar allein hätte das aber verhindert ?
So kommt das hier immerwieder rüber.
Entweder sind unsere Vereinsoberen Dilettanten (einen derartigen vielseitigen jungen Spieler für nur 4.5mio abzugeben) oder sie sind glatte Lügner (Die Saison ist auch ohne Spielerabgänge durchfinanziert und wir müssen keinen Spieler mehr verkaufen). Such es dir aus. Beides ist zum Kotzen.
23.07.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Was soll er denn auch anderes sagen um überhaupt erstmal eine Verhandlungsbasis zu haben ?
Uns gehts beschissen, wir müssen unsere Pralinen verkaufen ? 3,2,1 ... deins ?
Was soll er denn auch anderes sagen um überhaupt erstmal eine Verhandlungsbasis zu haben ?
Uns gehts beschissen, wir müssen unsere Pralinen verkaufen ? 3,2,1 ... deins ?
23.07.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von kobra2591:
ernsthaft? :D
ok, dann sorry für's posten....nich genau drauf geachtet, aber dann geb ich auch ma meine Meinung kund....
Sportlich gesehen ist er meiner Meinung nach aufgrund der letzten Saison kein großer Verlust. Mit Ausnahme der starken Anfangsphase (Tore gegen Bröndby) konnte er mich danach nicht mehr überzeugen. Das lag vor allem aber auch an seinem Verletzungspech. Somit ein ziemlicher Kontrast zur Saison 2008/2009. Auf dieser Position (DM) ist für mich mittlerweile Lustenberger die Nr.1 (unabhängig davon, ob Kacar geblieben wäre oder doch, wie jetzt wohl feststeht, wechselt)
Die Frage ist halt nur, wer neben Lustenberger nun aufläuft....hatte in einem anderen Thread Perdedaj vorgeschlagen, allerdings scheint auch Hartmann eine Möglichkeit. Von Dardai gehe ich erst einmal nicht aus. Andererseits kann es natürlich sein, dass man sogar auf dem TM noch mal aktiv wird....
Das man auch ohne ihn ein vernünftiges Mittelfeld auf die Beine stellen kann steht zu vermuten, klar, Aber das sollte nicht der Grund sein auf nen Haufen Geld zu verzichten. Da hätte ich, nach bisherigem Verlauf der Transferphase, einem MP etwas mehr "Atem" gewünscht. Dieses Ergebnis ist einfach zu Dünn für den Manager des Hauptstadtvereins. So kann man alle Ambitionen NACH einem vermutlichen Aufstieg begraben. Welcher Interessent nimmt MP denn jetzt noch ernst.
Wennin führt vermutlich seit mehreren Stunden dauertelefonate.
ernsthaft? :D
ok, dann sorry für's posten....nich genau drauf geachtet, aber dann geb ich auch ma meine Meinung kund....
Sportlich gesehen ist er meiner Meinung nach aufgrund der letzten Saison kein großer Verlust. Mit Ausnahme der starken Anfangsphase (Tore gegen Bröndby) konnte er mich danach nicht mehr überzeugen. Das lag vor allem aber auch an seinem Verletzungspech. Somit ein ziemlicher Kontrast zur Saison 2008/2009. Auf dieser Position (DM) ist für mich mittlerweile Lustenberger die Nr.1 (unabhängig davon, ob Kacar geblieben wäre oder doch, wie jetzt wohl feststeht, wechselt)
Die Frage ist halt nur, wer neben Lustenberger nun aufläuft....hatte in einem anderen Thread Perdedaj vorgeschlagen, allerdings scheint auch Hartmann eine Möglichkeit. Von Dardai gehe ich erst einmal nicht aus. Andererseits kann es natürlich sein, dass man sogar auf dem TM noch mal aktiv wird....
Das man auch ohne ihn ein vernünftiges Mittelfeld auf die Beine stellen kann steht zu vermuten, klar, Aber das sollte nicht der Grund sein auf nen Haufen Geld zu verzichten. Da hätte ich, nach bisherigem Verlauf der Transferphase, einem MP etwas mehr "Atem" gewünscht. Dieses Ergebnis ist einfach zu Dünn für den Manager des Hauptstadtvereins. So kann man alle Ambitionen NACH einem vermutlichen Aufstieg begraben. Welcher Interessent nimmt MP denn jetzt noch ernst.
Wennin führt vermutlich seit mehreren Stunden dauertelefonate.
23.07.2010 - 00:30 Uhr
Zitat von physsus:
Ich hatte mir auch zwischen 5-6 Mios erhofft, weisst du ja inzwischen.
4,5 ist etwas zu wenig, aber noch lange kein Skandal oder sonstwas.
Und dass es noch einen Nachschlag gibt ist ja auch nicht unwahrscheinlich.
Allerdings nicht in Form einer Beteiligung bei Weiterverkauf. Das macht der HSV ja wohl nicht mehr ....
Ich hatte mir auch zwischen 5-6 Mios erhofft, weisst du ja inzwischen.
4,5 ist etwas zu wenig, aber noch lange kein Skandal oder sonstwas.
Und dass es noch einen Nachschlag gibt ist ja auch nicht unwahrscheinlich.
Allerdings nicht in Form einer Beteiligung bei Weiterverkauf. Das macht der HSV ja wohl nicht mehr ....
23.07.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Die Summe ist an sich der Witz überhaupt, wenigstens erhalten wir, sofern sich der HSV international qualifiziert einen kleinen Nachschlag in 12 Monaten.
Warum auch nicht, wenn man billig dran kommt.
Willkommen in Michis Resterampe.
Warum auch nicht, wenn man billig dran kommt.
Willkommen in Michis Resterampe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.