Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1231
22.07.2010 - 23:37 Uhr
Ahja,

4,5 Mio's,sollte das wirklich so sein gehen mindestens 50% in die Schuldentilgung.

Bleiben 2,250 Mio € für einen Ersatz. Unglaublich wie Preetz sich über den Tisch, hat ziehen lassen.

Wenn es wirklich so sein sollte,bin ich mal gespannt was Preetz zusagen hat. Da man am längeren Hebel bei diesem Transfer saß und mir nicht wirklich klar ist was dieses soll.

Traurig vom Herrn Preetz. :/:

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]
Gojko Kacar II |#1232
22.07.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von ChbKing:
Ich verstehe nicht so richtig warum ihr euch aufregt.

Dann lies doch den Thread hier :rolleyes

Hoffe, dass wir nicht 100% der Rechte veräussert haben. Wenn ja, dann muss man wohl ein ganz ganz dickes Minus unter die bisherige Transferpoltik in diesem Sommer ziehen.
Also der Dieter hätte bis zum 31.8 gewartet und das Doppelte herausgeholt :p

Schauen wir mal, was uns morgen für Zahlen präsentiert werden und wie dumm unser Micha wirklich ist. Dahingehend habe ich vollstes Vertrauen in ihn ;)

p.s.: Also jetzt noch Ramos fuer 4mio loswerden und wir können entspannt in die 2.Liga starten.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1233
22.07.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von Elbmacht:
Zitat von BennyBSC:
4,5 Millionen? So gut wie Preetz auch als Spieler war... so schlecht ist er als Manager... das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!

Letzte Saison haben wir ein Angebot von 12-14 Mio abgeschlagen und sind auch mit Kacar abgestiegen. Nun verhökert er ihn zu nem Dumping Preis? Wenn wir da nicht noch mind. 25 % der Transferrechte behalten haben, kann ich MP einfach NICHT verstehen. :/:

Darf ich mal den Managerposten übernehmen? Ich kann das besser... okay... wer nicht. :rolleyes

Diese Hoffnung muss ich Dir leider nehmen!!! Wir verpflichten keine Spieler mehr mit Transferbeteiligung! Wenn ihr Glück habt, bekommt Ihr nen Nachschlag bei CL!!!

Darauf zu vertrauen kann sich hertha nicht leisten und wird esdaher auch nicht geben.

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]
Gojko Kacar II |#1234
22.07.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von BennyBSC:

GK war unser beser Spieler und auch Vereine wie Liverpool und Juve waren an ihm dran. Warum hat man ihn nicht schon eher - als es die (angeblich) hohen Angebote gab - verkauft. :/:

Dann wären wir trotzdem abgestiegen und alle hätten gesagt "Warum haben wir blos Kacar verkauft. Der hätte uns sicher mit retten können"

Ehrlich gesagt empfinde ich grad ein wenig Schadenfreude.
Denn es gab ja doch einige hier die echt geglaubt haben Preetz beharrt auf diesen gefordeten 7 Mios und drunter nimmt man ihn einfach mal mit in Liga 2.

Klappt der Aufstieg nicht und Kacar würde für noch viel weniger wechseln, heisst es sicher "Hätte man ihn mal im Sommer 2010 für 5 Mios an den HSV verkauft" :D

5-6 hatte ich gedacht und nicht mit mehr gerechnet, auch wenn ich natürlich nichts dagegen gehabt hätte.

Aber mal abwarten was morgen so durch die Presse geht

So long, ich guck jetz Beate-Uhse TV :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1235
Zitat von ChbKing:

Für Kacar mögen 4,5 Millionen zu wenig sein, für andere Spieler die sich reinhängen und nicht viel weniger Qualität besitzen reicht das durchaus aus.

Sorry aber wer soll das sein? Zumal Dardai sicher nur noch dieses eine Jahr spielen wird...
btw sind es 2,25 und nicht 4,5 Mio die für Ersatz zur Verfügung stehen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 22.07.2010 um 23:43 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1236
Keine "unserer" Zeitungen hat bisher etwas gemeldet. Solang sollten wir an Preetz festhalten :ugly

•     •     •

esse est percipi
Gojko Kacar II |#1237
22.07.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Keine "unserer" Zeitungen hat bisher etwas gemeldet. Solang sollten wir an Preetz festhalten :ugly

Ach, als käme es da noch auf die paar Stunden an... :ugly

•     •     •

Gojko Kacar II |#1238
22.07.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChbKing:

Für Kacar mögen 4,5 Millionen zu wenig sein, für andere Spieler die sich reinhängen und nicht viel weniger Qualität besitzen reicht das durchaus aus.

Sorry aber wer soll das sein? Zumal Dardai sicher nur noch dieses eine Jahr spielen wird...
btw sind es 2,25 und nicht 4,5 Mio die für Ersatz zur Verfügung stehen.

Wer das genau sein soll, weiß ich nicht. Ja, nach diesem Jahr wird man dann weiter sehen. Aber für die zweite Liga reicht das Personal, das wir im Moment haben auch aus.
Stimmt, 50% gehen in den Schuldenabbau, hatte ich vergessen.

Genau so sieht aber die Transferpolitik im Moment aus, für den kurzen Moment ausreichend. Mir wäre da ein gewisser Weitblick, der auch eine ordentliche Perspektive verspricht, absolut wichtiger.
So steht man im Sommer erneut vor einigen schier unlösbaren Aufgaben.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1239
22.07.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von ChbKing:

Wer das genau sein soll, weiß ich nicht. Ja, nach diesem Jahr wird man dann weiter sehen. Aber für die zweite Liga reicht das Personal, das wir im Moment haben auch aus.
Stimmt, 50% gehen in den Schuldenabbau, hatte ich vergessen.

Irgendwie drückst du dich aber um die Frage nach dem Danach... ;) Es wird weder von jetzigen Einnahmen etwas über sein, noch wird es tolle Zusatzeinnahmen geben. Es könnte sogar weitere Abgänge geben - > "DingDong 2.Untergeschoss Damenunterwäsche, Nähgarn, Dekoartikel..." :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#1240
22.07.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von Elbmacht:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Cabeleira:

Ach, als käme es da noch auf die paar Stunden an... :ugly

Sorry, aber man könnte meinen das Ihr schon die Fackeln anzündet, und den Scheiterhaufen vorglüht!

Darauf kannst du wetten, falls sich diese 4.5mio als richtig herausstellen. Um es dir zu verdeutlichen: Stell dir vor, euer Hoffmann verkauft Elia für 5mio oder Aogoo für 3mio usw....was glaubst du, was dann bei euch los wäre.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.