Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
22.07.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Zitat
... die Summe hätte der Herr Matz aber bitte auch nennen dürfen.
Bitte nicht!
Je eher man damit konfrontiert wird, desto schneller kann man es vielleicht hinterher verarbeiten.
Ich denke dann fallen aber einige hinten oder vorn über.
Vorallem die die immer sagen "Preetz weiss was er tut".
Selbst dann gäbe es sicher noch ein "gutes" Argument dafür. Ich bin bedient für heute, schöner Scheiss.
@serbcon: so sieht's aus.
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Zitat
... die Summe hätte der Herr Matz aber bitte auch nennen dürfen.
Bitte nicht!
Je eher man damit konfrontiert wird, desto schneller kann man es vielleicht hinterher verarbeiten.
Ich denke dann fallen aber einige hinten oder vorn über.
Vorallem die die immer sagen "Preetz weiss was er tut".
Selbst dann gäbe es sicher noch ein "gutes" Argument dafür. Ich bin bedient für heute, schöner Scheiss.
@serbcon: so sieht's aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 22.07.2010 um 23:14 Uhr bearbeitet
22.07.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wie zuverlässig ist denn dieser Blog?!?!
Wäre ja ne bittere Pille, wenn das Ganze tatsächlich für die gebotenen 5 Mio über die Bühne ginge... :rolleyes
Dieter Matz hat natürlich nicht immer recht. Aber er ist schon über 30 Jahre HSV Redakteur und ganz dicht dran am Verein. Insofern kann man schon mit einem Transfer rechnen.
Wäre ja ne bittere Pille, wenn das Ganze tatsächlich für die gebotenen 5 Mio über die Bühne ginge... :rolleyes
Dieter Matz hat natürlich nicht immer recht. Aber er ist schon über 30 Jahre HSV Redakteur und ganz dicht dran am Verein. Insofern kann man schon mit einem Transfer rechnen.
22.07.2010 - 23:16 Uhr
Schade trifft es aber nicht wirklich treffend...
22.07.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von il_capitano:
Du hast es schon richtig in der GK geschrieben. Der HSV wird wohl kaum auf eine angemessene Summe aufgestockt haben. Man beugt sich hier dem Spieler und in zweiter Linie vllt. der für uns nicht überblickbaren Finanzlage. Schätze 5 werden es sein und 'vllt.' eine Weiterkaufsbeteiligung damit die Sache sofort über die Bühne geht.
Zitat von il_capitano:
Doch natürlich. Schön allgemein. Ansonsten ist doch alles in Butter. ;)
Du hast es schon richtig in der GK geschrieben. Der HSV wird wohl kaum auf eine angemessene Summe aufgestockt haben. Man beugt sich hier dem Spieler und in zweiter Linie vllt. der für uns nicht überblickbaren Finanzlage. Schätze 5 werden es sein und 'vllt.' eine Weiterkaufsbeteiligung damit die Sache sofort über die Bühne geht.
Zitat von il_capitano:
Doch natürlich. Schön allgemein. Ansonsten ist doch alles in Butter. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 22.07.2010 um 23:18 Uhr bearbeitet
22.07.2010 - 23:28 Uhr
Zitat
Der Wechsel von Gojko Kacar vom Absteiger Hertha BSC zum Hamburger Sport Verein ist perfekt. Wie das Hamburger Abendblatt erfuhr, soll der 23-jährige Miitelfeldspieler für 4,5 Millionen Euro an die Elbe wechseln. Bereits nächste Woche soll der Rechtsfuß dann zum Team ins Trainingslager nach Längenfeld stoßen. Somit ist Kacar die dritte echte Neuverpflichtung nach Torwart Jaroslav Drobny und Abwehrmann Heiko Westermann. Allerdings zeichnet sich damit ab, dass der Niederländer Ibrahim Afellay wohl nicht zu den Hanseaten wechseln wird, denn Gojko Kacar wurde als Alternative für den Nationalspieler gehandelt.
Gojko Kacar ist Serbischer Nationalspieler und wurde am 26.1.1987 in Novi Sad geboren. In 64 Spielen für die Berliner erzielte der 23-Jährige zehn Tore.
Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1576569/Gojko-Kacar-wechselt-von-Berlin-nach-Hamburg.html
Ich bin für heute bedient -.-'
ach-ja für morgen auch ...
bb. Hertha-ner
Der Wechsel von Gojko Kacar vom Absteiger Hertha BSC zum Hamburger Sport Verein ist perfekt. Wie das Hamburger Abendblatt erfuhr, soll der 23-jährige Miitelfeldspieler für 4,5 Millionen Euro an die Elbe wechseln. Bereits nächste Woche soll der Rechtsfuß dann zum Team ins Trainingslager nach Längenfeld stoßen. Somit ist Kacar die dritte echte Neuverpflichtung nach Torwart Jaroslav Drobny und Abwehrmann Heiko Westermann. Allerdings zeichnet sich damit ab, dass der Niederländer Ibrahim Afellay wohl nicht zu den Hanseaten wechseln wird, denn Gojko Kacar wurde als Alternative für den Nationalspieler gehandelt.
Gojko Kacar ist Serbischer Nationalspieler und wurde am 26.1.1987 in Novi Sad geboren. In 64 Spielen für die Berliner erzielte der 23-Jährige zehn Tore.
Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1576569/Gojko-Kacar-wechselt-von-Berlin-nach-Hamburg.html
Ich bin für heute bedient -.-'
ach-ja für morgen auch ...
bb. Hertha-ner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-ner am 22.07.2010 um 23:30 Uhr bearbeitet
22.07.2010 - 23:34 Uhr
Wäre wirklich ernüchternd! Aber da es nur das Abendblatt ist und alles sehr schwammig klingt hoffe ich mal auf Preetzs Menschenverstand...
22.07.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Baerliner:
Zitat von HerthaFan1993:
jungs mal chillig abwarten was morgen passiert !! wenn es perfekt ist dann ist es eben so !! Da können wir auch nix dran ändern wär zwar schade das er für läppische 5 mio euro wechselt aber dann muss eben einer der jungen reifen und die position spielen
Tja...die Mitglieder hätten was ändern können, haben sie aber nicht.
Dem Verein fehlt es halt auch an qualitativer Opposition :/:
Was ist denn das für eine (dumme) Aussage?
Zitat von HerthaFan1993:
jungs mal chillig abwarten was morgen passiert !! wenn es perfekt ist dann ist es eben so !! Da können wir auch nix dran ändern wär zwar schade das er für läppische 5 mio euro wechselt aber dann muss eben einer der jungen reifen und die position spielen
Tja...die Mitglieder hätten was ändern können, haben sie aber nicht.
Dem Verein fehlt es halt auch an qualitativer Opposition :/:
Was ist denn das für eine (dumme) Aussage?
22.07.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von ChbKing:
Ich verstehe nicht so richtig warum ihr euch aufregt. Die Ablösesumme mag niedriger sein als angenommen, aber wir sind einen Spieler los, der doch gar keine Lust auf uns und Liga 2 hatte. Das finde ich positiv.
Wie du jetzt aber Ersatz bekommen willst, bei dem lächerlichen Preis, kannst du uns auch noch sagen?
Ich verstehe nicht so richtig warum ihr euch aufregt. Die Ablösesumme mag niedriger sein als angenommen, aber wir sind einen Spieler los, der doch gar keine Lust auf uns und Liga 2 hatte. Das finde ich positiv.
Wie du jetzt aber Ersatz bekommen willst, bei dem lächerlichen Preis, kannst du uns auch noch sagen?
22.07.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von HSV-Headbanger:
Zitat von SerbCon:
Ausserdem postet in seinem Blog soger der Pressesprecher. Er erfuhr als erster von Ruud van Nistelrooy. Felix Magath hat ihm den Westermann-Transfer telefonisch vor paar Tagen persönlich bestätigt.
Zuverlässigkeit ist verdammt hoch. ;)
Zitat von SerbCon:
Ausserdem postet in seinem Blog soger der Pressesprecher. Er erfuhr als erster von Ruud van Nistelrooy. Felix Magath hat ihm den Westermann-Transfer telefonisch vor paar Tagen persönlich bestätigt.
Zuverlässigkeit ist verdammt hoch. ;)
22.07.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von ChbKing:
Nunja, woraus nimmst du so deine Sicherheit ... ?
Klar ist, er würde ungern in Liga 2 spielen, jedoch heißt das nicht gleich, dass er nicht
seine Leistungen gebracht hätte, die Trainingsleistungen waren bis jetzt Top, davon habe ich
mich live überzeugen können.
Desweiteren sind 4,5 Millionen einfach nur lächerlich.
Klar, Kacar ist verletzungsanfällig, jedoch wissen wir alle über seine Qualitäten und diese
sind definitiv mehr wert als die gehandelten 4,5 Millionen.
Wenn das alles so stimmt, dann ist das ein grottenschlechter Deal den Preetz da gemacht hat.
bb. Hertha-ner
Nunja, woraus nimmst du so deine Sicherheit ... ?
Klar ist, er würde ungern in Liga 2 spielen, jedoch heißt das nicht gleich, dass er nicht
seine Leistungen gebracht hätte, die Trainingsleistungen waren bis jetzt Top, davon habe ich
mich live überzeugen können.
Desweiteren sind 4,5 Millionen einfach nur lächerlich.
Klar, Kacar ist verletzungsanfällig, jedoch wissen wir alle über seine Qualitäten und diese
sind definitiv mehr wert als die gehandelten 4,5 Millionen.
Wenn das alles so stimmt, dann ist das ein grottenschlechter Deal den Preetz da gemacht hat.
bb. Hertha-ner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.