Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1191
22.07.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von volkino:
Zitat von Kraule:
Gojko WILL wechseln und er wird wechseln!
Wetten?
Wenn wir 6 Mio bekommen ist das gut, ich denke eher es werden 5 Mio.

Warum?
Nun, wir haben einige Einnahmen fest eingeplant, die Interessenten stehen nicht Schlange, er war letzte Saison nicht wirklich gut, auch charakterlich nicht, er gilt als verletzungsanfällig..........

Ich sage er geht, für unter 7 Mio.....leider!

Erstaunlich, endlich einer der die Sache realistisch betrachtet.

Das liegt an den vielen Internas, die @Kraule hier immer zum Besten gibt. Auf Nachfrage faellt es ihm dann aber recht schwer, konkreter zu werden ;)
Zumindest stimme ich mit ihm darin ueberein, dass Kacar geht und zwar m.e. ganz am Ende der Transferperiode fuer 7-8mio.

Lieber @Physsus,

es ist den neuen Zeiten unter MP schon so schwer genug "Internas" aus der Hans-Braun-Str., "Büro Manager", zu erfahren :(

Wenn nun noch irgend jemand, seine Aussagen "begründen" würde, wäre das für denjenigen ganz sicher nicht von Vorteil.

Wenn das störend ist, einfach überlesen oder mal so hinnehmen und überprüfen wieviel von dem am Ende richtig ist ;)

Mit Wilk steht evtl. schon ein Ersatz bereit, der laut polnischen Fachleuten in der Lage sein dürfte, die bisher gezeigten Leistungen von Gojko auch zu bringen.
ALLERDINGS traut man im das Potenzial nach oben, welches Gojko ohne Frage hat, nicht mehr zu.....................

Da der junge Mann aber auch von anderen Vereinen auch aus einer Heimat umworben wird, kann man nur hoffen, dass wen Gojko geht, es bald über die Bühne geht.
Ich hoffe an oder kurz nach diesem WE.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 22.07.2010 um 12:03 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1192
22.07.2010 - 12:04 Uhr
Dann wechselt Kacar zur Not eben irgendwann ablösefrei, hilft dafür aber beim Aufstieg und anschließendem Nicht-Abstieg und sichert Hertha dadurch Millioneneinnahmen... auch nicht so verkehrt, oder?

Es würde mir im Herzen wehtun, Herthas größtes Talent seit Jahren so billig davon ziehen zu sehen, nur weil er nach seiner Verletzungsmisere mal eine schwache sportliche Phase hatte... Und dann auch noch zu Fans, die glauben, mit 7,5 Mio für Westermann hätte man ein gutes Geschäft gemacht, während Kacar keine 5 Mio wert sei... Der HSV hat Kacar einfach nicht verdient.

Ich gebe zu bedenken: Kacar hat nie eine vernünftige Vorbereitung bestreiten können und war am Anfang der Saison in einer derart bestechenden Form, dass er Spiele im Alleingang für Hertha entschied.

Wir können mit dem Kacar-Verkauf auch warten: Es werden zwar selten Millionensummen für 2.Liga-Spieler bezahlt, aber die Nationalmannschaft ist eine weitere Bühne, auf der er sich präsentieren wird. Und wenn Hertha vielleicht sogar richtiggehend furios aufsteigt, wer weiß, ob Kacar nicht plötzlich mit ganz großem Ehrgeiz und neuer Motivation an die Sache ran geht. Für einen Gilberto hat Hertha bekanntlich ein halbes Jahr vor Vertragsende ein stattliches Sümmchen gekriegt. Wäre ein ähnlicher Ausgang wie bei Gilberto bei Kacar nicht perfekt?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 22.07.2010 um 12:05 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1193
22.07.2010 - 12:11 Uhr
Nur kurz:
Kacar wirkte heute beim Training keinesfalls unmotiviert oder Sonstiges. Er war spritzig, hatte einen guten Schuss, hat gelacht, mit seinen Mitspielern (beim Trainingsspiel) teilweise echt gute Kombinationen hingelegt und hat-soweit ich das gesehen habe- 2 schöne Tore gemacht.
Gojko Kacar II |#1194
22.07.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Nur kurz:
Kacar wirkte heute beim Training keinesfalls unmotiviert oder Sonstiges. Er war spritzig, hatte einen guten Schuss, hat gelacht, mit seinen Mitspielern (beim Trainingsspiel) teilweise echt gute Kombinationen hingelegt und hat-soweit ich das gesehen habe- 2 schöne Tore gemacht.

Also wieder vormittags ein Trainingspiel ...
War Adrian auf dem Platz oder wieder wegen "muskulärer Probleme" in der Höhenkammer ?
Kannst im Adrian-Thread antworten

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1195
22.07.2010 - 12:24 Uhr
An alle lieben Hamburger Mitleser und Mitschreiber:

Stellt euch eine Frage und beantwortet sie euch zumindestens selbst ehrlich. Angenommen ihr kauft für ca. 3.5 Mio. € einen sehr talentierten Spieler, der auch sofort mit Leistung loslegt. Dieser Spieler wird dann noch Nationalspieler. Er etabliert sich in der Saison in der man Vierter wird zum absoluten Leistungsträger. In der darauffolgenden Saison voller Pleiten, Pech und Pannen startet er noch gut wird dann aber von Verletzungen geplagt und kann anschließend sein Leistungsniveau nicht mehr aufbringen.

Der MAnn hat laut tm.de einen Marktwert (trotz Abstiegs) von 8.5 Mio. €. Sein Gehalt ist niedrig und locker bezahlbar. Würder ihr diesen Spieler zu einem anderen Bundesligisten ziehen lassen und das für unter 5 Mio. ? Nie im Leben! Der HSV hat de Jong für 19(!!!!!) (oder ?!) ziehen lassen. Angeblich soll Troche für 12(!!!!) gehen. Wenn das Werte sind die ihr erzielt habt, ist ein Kacar locker seinen MW wert.

Geh bitte in euch und seid ehrlich, wenigstens zu euch selbst!

Preetz sollte Kacar unter 7 Mio. nicht ziehen lassen. Kacar wird Verständnis haben dafür, dass er nicht verscherbelt wird. Babbel und Preetzs Aufgabe ist es dann ihm dsa klar zu machen, so dass er Leistung zeigt. Ich glaube auch, dass Kacar seine Leistung bringen wird, wenn er denn bleibt. Da hätte ich bei einem Ramos eher meine Sorgen ...
Gojko Kacar II |#1196
22.07.2010 - 12:30 Uhr
Also ich würde ihn auch für 7 Millionen holen und denke auch das dies ein Preis wäre der nicht unrealistisch ist. ;)
Gojko Kacar II |#1197
22.07.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Mike2673:
Liebe Hertha Fans,

was soll das denn bringen wenn Kacar gegen seinen Willen gehalten wird???

Habt ihr mal überlegt, was passieren würde, wenn er nächste Saison in der 2. Liga ebenso wenig erfolgreich spielen würde wie in der letzten Saison....

Dann könnte man froh sein wenn man 2 Mio. erzielen würde.

Außerdem denke ich könnte man für 5 Mio 2-3 Spieler holen, die zum Aufstieg mehr beitragen als einmal Kacar...

Grüße und drücke fest die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg!

wieder das gleiche was ich schon vorher geschrieben habe... Wie barmherzig von euch uns kacar abzukaufen obwohl er doch eh keine Leistungen bringen wird... :rolleyes

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Gojko Kacar II |#1198
22.07.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von Mike2673:

Außerdem denke ich könnte man für 5 Mio 2-3 Spieler holen, die zum Aufstieg mehr beitragen als einmal Kacar...

Wen denn so?
Abgesehen davon blieben wohl höchstens 2-2,5 Mio. von 5 über, der Rest geht in die Schuldentilgung.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#1199
22.07.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Mike2673:

Wen denn so?
Abgesehen davon blieben wohl höchstens 2-2,5 Mio. von 5 über, der Rest geht in die Schuldentilgung.

Warum sollte man ausserdem einen Spieler durch 2-3 ersetzen ? *Kopfkratz*
Unser Kader ist soweit komplett @ Mike2673

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1200
22.07.2010 - 12:51 Uhr
Die 2,5 Mio wären selbst für einen Spieler zu wenig, wenn man auch nur ansatzweise einen möglichen Kacar Transfer auffangen und kompensieren wollte.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.