Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
14.06.2010 - 00:58 Uhr
Zitat von Flashnike:
Dennoch würde ich mich freuen wenn er bei uns bleiben würde, denn man darf nicht vergessen, wenn er eine Bomben-Saison, selbst in Liga 2., spielen würde. Dann könnte er uns auch im nächsten Jahr, dann hoffentlich wieder als Erstligist, richtig Kohle reinbringen.
Wieviel bringt er denn dann noch ein?
Wie sieht es mit der Verletzungsanfälligkeit aus?
Wie sie es mit einer Vertragsrestzeit von nur einem Jahr aus?
Die Sache liegt hier doch ganz anders als bei Ramos.
Dennoch würde ich mich freuen wenn er bei uns bleiben würde, denn man darf nicht vergessen, wenn er eine Bomben-Saison, selbst in Liga 2., spielen würde. Dann könnte er uns auch im nächsten Jahr, dann hoffentlich wieder als Erstligist, richtig Kohle reinbringen.
14.06.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Flashnike:
Ja, sicherlich besteht auch ein gewisses Risiko! Doch das wird, meiner Ansicht nach, dadurch minimiert dass Kacar durchaus ein sehr brauchbarer Spieler für Hertha BSC in der nächsten Saison werden kann. Meiner Meinung nach sogar einer der Bausteine, mit einem Raffael oder Hubnik. Das er in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig war, stimmt sicherlich nicht jeden zuversichtlich, trotzdem war er z.B. in der ersten Saison nahezu nie verletzt bei uns, das stimmt wohl nicht nur mich positiver ein.
Des Weiteren, hat Kacar ja in dieser Saison nicht besonders positiv auf sich aufmerksam machen können. Hertha spielte eine desolate Runde, Kacar dadurch ein sehr schlechte Saison. Sicherlich werden die Vereine auch dennoch wissen dass Kacar trotzdem ein sehr guter Spieler ist. Sollte Kacar daraufhin eine sehr gute Saison in der 2. Liga spielen, könnte er wieder in ein positveres Licht rücken, und das werden die Vereine sicherlich dann auch berücksichtigen. Gut, dass er dann, im nächsten Jahr, ablösefrei sein könnte, das wusste ich ehrlicherweise noch nicht. Sollte sich Hertha jedoch, in diesem Fall, clever verhalten dann ist, mit den beschriebenen Faktoren, auch im nächsten Jahr einiges an Ablöse drin.
Zitat von Flashnike:
Ja, sicherlich besteht auch ein gewisses Risiko! Doch das wird, meiner Ansicht nach, dadurch minimiert dass Kacar durchaus ein sehr brauchbarer Spieler für Hertha BSC in der nächsten Saison werden kann. Meiner Meinung nach sogar einer der Bausteine, mit einem Raffael oder Hubnik. Das er in der letzten Saison sehr verletzungsanfällig war, stimmt sicherlich nicht jeden zuversichtlich, trotzdem war er z.B. in der ersten Saison nahezu nie verletzt bei uns, das stimmt wohl nicht nur mich positiver ein.
Des Weiteren, hat Kacar ja in dieser Saison nicht besonders positiv auf sich aufmerksam machen können. Hertha spielte eine desolate Runde, Kacar dadurch ein sehr schlechte Saison. Sicherlich werden die Vereine auch dennoch wissen dass Kacar trotzdem ein sehr guter Spieler ist. Sollte Kacar daraufhin eine sehr gute Saison in der 2. Liga spielen, könnte er wieder in ein positveres Licht rücken, und das werden die Vereine sicherlich dann auch berücksichtigen. Gut, dass er dann, im nächsten Jahr, ablösefrei sein könnte, das wusste ich ehrlicherweise noch nicht. Sollte sich Hertha jedoch, in diesem Fall, clever verhalten dann ist, mit den beschriebenen Faktoren, auch im nächsten Jahr einiges an Ablöse drin.
14.06.2010 - 08:03 Uhr
Ich kann auch diejenigen User, die ihn lieber für einen guten Preis verkaufen wollen verstehen. Bei einem Angebot ab 10 Millionen wäre ich auch für einen Verkauf. Das so eine Summe eher unrealitisch scheint, meine ich auch. Darunter würde ich ihn nicht gehen lassen. Mein Lieblings-Szenario wäre in etwa folgendes: Jetzt Option ziehen, mit ihm nach der WM Verhandlungen führen, diese spätestens bis Saisonende 10/11 abschließen, mit erhöhten Bezügen sowie einer Ausstiegsklausel für 10-15 Millionen. Auf diese Wiese hääten wir erstmal Planungssicherheit, und auch Gojko wüsste, woran er wäre.
14.06.2010 - 08:30 Uhr
Zitat
Kacar ist derzeit kein Thema mehr
Bei Serbiens WM-Auftakt gegen Ghana saß Gojko Kacar (23) erst mal draußen.
Außen vor ist der Mittelfeld-Mann von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC derzeit auch bei den HSV-Planungen.
Nachdem sich Hamburgs Ex-Trainer Bruno Labbadia mit Kacar (Marktwert laut Transfermarkt.de 8,5 Mio Euro) persönlich getroffen hatte, ist das Interesse bei der neuen sportlichen Führung um Chef-Coach Armin Veh abgekühlt.
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/06/14/millionen-poker-um-ballack/hg-kacar/ist-derzeit-kein-thema-mehr.html
Wollte Veh in nicht zu Wolfsburg holen im letzten Sommer?
Da hat wohl ein ablösefreier Ballack ihm in die Suppe gespuckt.
Kacar ist derzeit kein Thema mehr
Bei Serbiens WM-Auftakt gegen Ghana saß Gojko Kacar (23) erst mal draußen.
Außen vor ist der Mittelfeld-Mann von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC derzeit auch bei den HSV-Planungen.
Nachdem sich Hamburgs Ex-Trainer Bruno Labbadia mit Kacar (Marktwert laut Transfermarkt.de 8,5 Mio Euro) persönlich getroffen hatte, ist das Interesse bei der neuen sportlichen Führung um Chef-Coach Armin Veh abgekühlt.
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/06/14/millionen-poker-um-ballack/hg-kacar/ist-derzeit-kein-thema-mehr.html
Wollte Veh in nicht zu Wolfsburg holen im letzten Sommer?
Da hat wohl ein ablösefreier Ballack ihm in die Suppe gespuckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 14.06.2010 um 08:34 Uhr bearbeitet
17.06.2010 - 15:15 Uhr
Kacar wird voraussichtich laut sämtlichen serb. Medien, von Anfang an gegen die Deutschen spielen dürfen.
17.06.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Konekcija:
Kacar wird voraussichtich laut sämtlichen serb. Medien, von Anfang an gegen die Deutschen spielen dürfen.
Freut mich für ihn! :) Auf welcher Position?
17.06.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Lenny89:
Antic möchte es anscheinend mit einem 4-5-1 versuchen..
-------------------Zigic-----------------
Jovanovic-----------------------Krasic
---Kuzmanovic--Stankovic--KACAR--
Kolarov--Subotic--Vidic--Ivanovic----
--------------Stojkovic-----------------
17.06.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Konekcija:
3.Spitze neben Zigic und Pante! nein Spass ;)
Ich habe gehört, dass er neben Kuzmanovic und als Abräumer hinter Stankovic ran soll.
Kuzmanovic soll Müller ausschalten und Kacar soll gegen den nachrückenden Schweini oder Khedira spielen.
Zitat von Konekcija:
3.Spitze neben Zigic und Pante! nein Spass ;)
Ich habe gehört, dass er neben Kuzmanovic und als Abräumer hinter Stankovic ran soll.
Kuzmanovic soll Müller ausschalten und Kacar soll gegen den nachrückenden Schweini oder Khedira spielen.
17.06.2010 - 16:45 Uhr
Ich denke, dass Gojko seine Chance bekommen wird, da ja das serbische Mittelfeld gegen Ghana allgemein nicht geglänzt hat. Da ist Gojko, der fast alle deutschen Spieler kennt mit Sicherheit eine bessere Wahl als Kuzmanovic, dessen Hereinnahme ich schon vor dem Handspiel fraglich fand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 17.06.2010 um 16:46 Uhr bearbeitet
17.06.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von Konekcija:
Zitat von Lenny89:
Deine Aufstellung MUSS falsch sein, weil ich da Pantelic nicht sehe :p
Zitat von Lenny89:
Deine Aufstellung MUSS falsch sein, weil ich da Pantelic nicht sehe :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.