Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#901
19.06.2010 - 21:35 Uhr
Wie ich schon in der GK sagte, eigentlich eine komplett unsinnige Aktion. Er hat bei der WM nichts besseres zu tun als solche Art (Teil-) Interviews zu geben? Da zeigt sich das er noch ziemlich unerfahren ist.

Was ist wenn er toll aufspielt und sich ganz andere Vereine bei ihm melden und er sich jetzt schon festlegt?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#902
19.06.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von Herthaner90:
Wir sitzen am längeren Hebel , und das sollte Gojko sich klar machen.

Is ihm doch klar (laut BZ Artikel)
Zitat
Meine Zukunft liegt nicht in meiner Hand. Denn ich glaube, dass Hertha die Zweitliga-Option in meinem Vertrag gezogen hat.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#903
19.06.2010 - 21:56 Uhr
Seit hier die hohen Ablösen für Gojko kolportiert werden, habe ich diese in Frage gestellt.
Zu recht meine ich.
Wenn nun der HSV bereit ist ordentlich Geld anzufassen, dann darf er gerne gehen, meiner Meinung nach gehen.
Ich weiß, dass Gojko nicht mehr bei uns spielen will, nicht nur wegen der 2. Liga.
Dann muß er gehen!
Ähnlich sehe ich das mit Adrian.......
Wir(!) brauchen jetzt Spieler die bei uns spielen WOLLEN.
Das ist der Neunanfang!
Wenn das gelingt, brauchen wir keine Kampagnen etc............
Dann springt der Funke über..........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 19.06.2010 um 21:57 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#904
19.06.2010 - 22:08 Uhr
Was ist "ordentlich Geld"? Und was ist wenn der HSV nur "halbes ordentliches Geld" bietet?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar II |#905
19.06.2010 - 22:26 Uhr
Ordentlich Geld heißt:

Einen Betrag den er eigentlich (für uns) nicht Wert ist!
Sollte der HSV 5 Mio auf unseren Tisch packen..... sofort!
Gojko Kacar II |#906
19.06.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von Kraule:
Ordentlich Geld heißt:

Bei 5 würde ich schon versuch noch was rauszuholen.
6 sollten schon drin sein.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar II |#907
19.06.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Kraule:
Ordentlich Geld heißt:

Wenn ich das richtig verstehe meinst du damit er ist uns 5mios wert?
Das entspräche ca. der Summe die er bisher gekostet hat.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar II |#908
19.06.2010 - 23:52 Uhr
Wenn Summen 5-6 Millionen auf den Tisch kommen, würde ich den Hamburgern sagen, dass sie ihm davon eine Ansichtskarte schicken können. Wie randberliner schon sagte, das haben wir bisher in ihn mindestens investiert, bei alleine 3,5 Millionen damals an Novi Sad. Ab 10 Millionen könnte er meiner Meinung nach gehen, und da das eher unrealitisch ist, bleibt er. Gerade bei ihm können wir zocken.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#909
19.06.2010 - 23:55 Uhr
70-80% der Transferrechte für 6mio wären o.k.

Serbien wird 1. in der Gruppe und darf dann hoffentlich gegen England ran. Wenn Kacar da eine gute Performance hinlegt, könnte was gehen :cool
Ich würde sogar dem Antic ein wenig Geld zahlen, damit er Kacar einsetzt......

•     •     •

Gojko Kacar II |#910
20.06.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von physsus:
70-80% der Transferrechte für 6mio wären o.k.

Serbien wird 1. in der Gruppe und darf dann hoffentlich gegen England ran. Wenn Kacar da eine gute Performance hinlegt, könnte was gehen :cool
Ich würde sogar dem Antic ein wenig Geld zahlen, damit er Kacar einsetzt......

6mio nur für 70-80%

Dürft Ihr denn soviel für Ihn verlangen?
Nach der schlechten Saison, seine Leistungen von der vorherigen Saison wurden durch die letzte Saison verpufft.
Und glaube kaum, dass er nächste bzw. übernächstes Spiel in der Startelf Serbiens gesetzt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.