Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#851
08.06.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Thomsen1991:
Entschuldige bis 2012. Ich denke trotzdem das Kacer keine Saison gespielt hat, die 10 mio. rechtfertigen würden.

Was glaubst du denn, was die Koelner sagen wuerden, wenn jemand 2-3mio fuer Poldi bietet?
~8mio sind ein realistischer Wert.

•     •     •

Gojko Kacar II |#852
08.06.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:

Realistisch wäre für mich alles ab 5 Mios.
Man muss die schwache Saison + Verletzungen + unseren Abstieg eben berücksichtigen.

Wenn ich so einen Spieler auf der Wunschliste habe würde ich das auch so sehen.
Bei einem Verkauf für ca. 5mios ist der Spieler gerademal ein Nullsummenspiel. Zu wenig!

Genau, das hatte ich eben auch schon mal ausgeführt. Wir haben für Kacar 3,5 Millionen bezahlt. Er ist das Tafelsilber. Das jenes aber eben nur für sehr hohe Preise weggeht, das ist ja wohl klar.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#853
08.06.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Thomsen1991:
10 mio sind immer noch zu viel. Auch wenn er bei Serbien 3-4 gute spiele macht. Wenn es überhaupt 4 spiele für Serbien geben wird. ;)

Langweilig. Einzige Quelle: Bild-Zeitung. Wenn Ihr verhandeln wollt verhandelt mit seinem Berater und seinem Verein. Wenn Ihr motzen wollt ist die GK doch ein schöner Ort dafür :)

P.S. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ohne Kacar plant. Neulich war irgendwo zu lesen, dass Hertha intensiv nach einem neuen DM scoutet, der eher rustikaler Natur und STammkraft sein soll. Da Lustenberger ebenfalls gesetzt ist, und Kacar dieses Profil nicht so ganz erfüllt (dazu ist er technisch zu stark und zu offensivfreudig), und er wohl auch kaum im OM oder der IV auflaufen wird ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 08.06.2010 um 12:49 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#854
08.06.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Thomsen1991:
Ja mit 8 Mio. könnte ich mich anfreunden

Und das ist ja das Wichtigste, dass du zufrieden bist... ;)
Darum geht es doch nicht, es geht weder um deine noch meine Meinung, aber egal ob Hertha nun 10 Millionen bekommt oder nicht, weniger zu fordern wäre wirtschaftlich gesehen einfach falsch.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Gojko Kacar II |#855
11.06.2010 - 16:01 Uhr
Zitat
Herthas Serbe
Kacar spielt bei WM um seine Zukunft
Kacar will nicht in die 2. Liga. Angebote hat er aber nicht. Bei der WM spielt er um seine Zukunft.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kacar-spielt-bei-wm-um-seine-zukunft-article875484.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar II |#856
11.06.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Herthas Serbe
Kacar spielt bei WM um seine Zukunft
Kacar will nicht in die 2. Liga. Angebote hat er aber nicht. Bei der WM spielt er um seine Zukunft.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kacar-spielt-bei-wm-um-seine-zukunft-article875484.html

Tja innerhalb von 12 Monaten mit viel Pech für ihn der freie Fall. Hoffe er wird nicht so wie Pante und fasselt bald ständig was von Angeboten großer Klubs usw.

Ich hätte nix dagegen wenn er bleibt. Das könnte für ihn ja sogar auch noch lehrreich sein. Manchmal ist ein Schritt zurück gar nicht schlecht.....
Gojko Kacar II |#857
11.06.2010 - 21:15 Uhr
Bei ihm sehe ich aber nicht die Notwendigkeit eines Rückschrittes...

In einem stärkeren Team ist KAcar definitv besser aufgehoben, wobei ich mit besser Teams a la HSV, Leverkusen, Stuttgart etc. meine.
Gojko Kacar II |#858
12.06.2010 - 11:34 Uhr
Hier gilt ebenfalls: ein Spieler der nicht mitzieht, häufig Probleme hat und scheinbar weiter Probleme bereiten wird. Ein Störfaktor. Man sollte schleunigst sehen das für ihn noch eine Summe von 4 bis 6mios auf den Tisch kommt und das dann den Besitzer wechselt.

Da er nicht wirklich den Eindruck macht seine Fähigkeiten loyal in den Dienst Herthas stellen zu wollen sollte man ähnlich wie bei Chermiti auf eine Weiterbeschäftigung verzichten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#859
12.06.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von randberliner:
Hier gilt ebenfalls: ein Spieler der nicht mitzieht, häufig Probleme hat und scheinbar weiter Probleme bereiten wird. Ein Störfaktor. Man sollte schleunigst sehen das für ihn noch eine Summe von 4 bis 6mios auf den Tisch kommt und das dann den Besitzer wechselt.

Da er nicht wirklich den Eindruck macht seine Fähigkeiten loyal in den Dienst Herthas stellen zu wollen sollte man ähnlich wie bei Chermiti auf eine Weiterbeschäftigung verzichten.

Er verdient hier 500.000 € in der 2. Liga, wo ist da die Notwendigkeit eines Verkaufs für 4-6 Mio oO?!?
Oder ist das wieder einer von Deinen "witzig gemeinten ironischen Posts"?

KAcar bürgt ein Vielfaches an Talent gegenüber Chermiti, würde aber nur die Hälfte in der Weiterbeschäftigung kosten... Er wäre mit Abstand der letzte, den ich verramschen würde...
Gojko Kacar II |#860
12.06.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von SerbCon:

Er verdient hier 500.000 € in der 2. Liga, wo ist da die Notwendigkeit eines Verkaufs für 4-6 Mio oO?!?
Oder ist das wieder einer von Deinen "witzig gemeinten ironischen Posts"?

KAcar bürgt ein Vielfaches an Talent gegenüber Chermiti, würde aber nur die Hälfte in der Weiterbeschäftigung kosten... Er wäre mit Abstand der letzte, den ich verramschen würde...

ist das wirklich so schwer zu verstehen? mein gott... randberliner sagt, dass er ihn jetzt abgeben würde, weil kacar anscheinend keinerlei interesse am verein hat und in der 2. liga nur stunk machen würde. wir können ihn natürlich auch bestrafen und ihn in der 2. liga auf die tribühne setzen, wenn er nicht mitzieht. dann ist aber a) seine karriere im eimer und b) bekommen wir keine ablöse mehr.

zu deinem letzten satz: man merkt, dass du nicht objektiv bist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.