Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
17.06.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Konekcija:
Zitat von Lenny89:
Freut mich für ihn! :) Auf welcher Position?
Antic möchte es anscheinend mit einem 4-5-1 versuchen..
-------------------Zigic-----------------
Jovanovic-----------------------Krasic
---Kuzmanovic--Stankovic--KACAR--
Kolarov--Subotic--Vidic--Ivanovic----
--------------Stojkovic-----------------
Denke, die Serben müssen/wollen gewinnen? Dieser Beton sieht eher nach nur nicht verlieren aus ........
Zitat von Lenny89:
Freut mich für ihn! :) Auf welcher Position?
Antic möchte es anscheinend mit einem 4-5-1 versuchen..
-------------------Zigic-----------------
Jovanovic-----------------------Krasic
---Kuzmanovic--Stankovic--KACAR--
Kolarov--Subotic--Vidic--Ivanovic----
--------------Stojkovic-----------------
Denke, die Serben müssen/wollen gewinnen? Dieser Beton sieht eher nach nur nicht verlieren aus ........
17.06.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von correctly:
Es sieht tatsächlich so aus, als würden wir ihn morgen sehen.
Da schlagen dann auch zwei Herzen in meiner Brust, zum einen wünsche ich mir einen Sieg der Schwarz-Weißen, andererseits würde eine sehr gute Partie von ihm, den Preis deutlich nach oben steigen lassen. Gönnen würde ich es ihm allemal.
Jup, geht mir auch so.
Wünsche mir ein 2:1 !
Das Tor für Serbien soll Kacar mit einem wuchtigen Kopfball machen.
Und dass wir "nur" 2 Tore machen, soll auch unter anderem Kacars Verdienst sein.
Dann wär ich zufrieden :cool
Es sieht tatsächlich so aus, als würden wir ihn morgen sehen.
Da schlagen dann auch zwei Herzen in meiner Brust, zum einen wünsche ich mir einen Sieg der Schwarz-Weißen, andererseits würde eine sehr gute Partie von ihm, den Preis deutlich nach oben steigen lassen. Gönnen würde ich es ihm allemal.
Jup, geht mir auch so.
Wünsche mir ein 2:1 !
Das Tor für Serbien soll Kacar mit einem wuchtigen Kopfball machen.
Und dass wir "nur" 2 Tore machen, soll auch unter anderem Kacars Verdienst sein.
Dann wär ich zufrieden :cool
17.06.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von Payday:
Ich wünsche mir ein 6-0 für Deutschland. Und das sollte unter anderem Kacars "Verdienst" sein. Denn dann gibt es keine Angebote und Kacar wird seinen Vertrag, wie Lustenberger, gegen eine überschaubare Gehaltssteigerung verlängern. ;)
Hmmm ... auch 'ne Variante.
Also am Besten wäre wenn Kacar erneut nicht berücksichtigt wird :D
Würd ihn ja selbst gern weiterhin hier sehen. Aber die Tendenz seinerseits geht ja eh in Richtung Abschied ....
Ich wünsche mir ein 6-0 für Deutschland. Und das sollte unter anderem Kacars "Verdienst" sein. Denn dann gibt es keine Angebote und Kacar wird seinen Vertrag, wie Lustenberger, gegen eine überschaubare Gehaltssteigerung verlängern. ;)
Hmmm ... auch 'ne Variante.
Also am Besten wäre wenn Kacar erneut nicht berücksichtigt wird :D
Würd ihn ja selbst gern weiterhin hier sehen. Aber die Tendenz seinerseits geht ja eh in Richtung Abschied ....
17.06.2010 - 19:08 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel...Ich rechne fest mit einem deutschen Sieg, aber da auch Serben in meiner Familie sind, schlagen auch in meiner Brust zwei Herzen. Und das Gojko dabei ist, macht die Sache noch schwieriger. Ich hoffe auf eine gute Leistung von GK, aber nicht, um ihn zu verkaufen.
17.06.2010 - 23:29 Uhr
Auch ich wünsche ihm, sofern er spielt eine gute Leistung. Hau aber ja keinen deutschen Spieler so um, dass er länger ausfällt :D
Bei Kacar ist die Sachlage eigentlich klar. Sein aktuelles Gehalt kann Hertha auch in dieser anderen Liga zahlen und er wäre wohl einer der großen Eckpfeiler im neuem Team.
Das er ungern in dieser Liga spielen möchte ist auch jedem bewusst, logisch wer will das schon....und das bei seinen Anlagen.
Kacar sollte sich ein Beispiel an Lusti und Raffael nehmen und sein Jawort geben.
Bezweifel aber wohl zurecht, ob er genauso wie die beiden an Hertha hängt.
Kommt irgendwo ein Verein her, der eine stolze Summe zahlen möchte sollte man ihn auf jeden Fall ziehen lassen. Bei mir beginnt diese ab 6Mio€. Mal sehn, wo der Preetz schwach wird.
Bei Kacar ist die Sachlage eigentlich klar. Sein aktuelles Gehalt kann Hertha auch in dieser anderen Liga zahlen und er wäre wohl einer der großen Eckpfeiler im neuem Team.
Das er ungern in dieser Liga spielen möchte ist auch jedem bewusst, logisch wer will das schon....und das bei seinen Anlagen.
Kacar sollte sich ein Beispiel an Lusti und Raffael nehmen und sein Jawort geben.
Bezweifel aber wohl zurecht, ob er genauso wie die beiden an Hertha hängt.
Kommt irgendwo ein Verein her, der eine stolze Summe zahlen möchte sollte man ihn auf jeden Fall ziehen lassen. Bei mir beginnt diese ab 6Mio€. Mal sehn, wo der Preetz schwach wird.
18.06.2010 - 10:10 Uhr
Zitat
Interview
Kacar: "Wir haben oft nicht gehalten, was versprochen wurde"
Beim 0:1 gegen Ghana kam Serbiens Gojko Kacar (23) nicht zum Zug. Weil seine Kollegen im ersten WM-Spiel enttäuschten, darf der Profi von Hertha BSC heute gegen Deutschland zumindest auf eine Einwechslung hoffen.
(...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1327749/Kacar-Wir-haben-oft-nicht-gehalten-was-versprochen-wurde.html
Interview
Kacar: "Wir haben oft nicht gehalten, was versprochen wurde"
Beim 0:1 gegen Ghana kam Serbiens Gojko Kacar (23) nicht zum Zug. Weil seine Kollegen im ersten WM-Spiel enttäuschten, darf der Profi von Hertha BSC heute gegen Deutschland zumindest auf eine Einwechslung hoffen.
(...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1327749/Kacar-Wir-haben-oft-nicht-gehalten-was-versprochen-wurde.html
18.06.2010 - 18:16 Uhr
Hat heute sehr gut gespielt. War sowohl offensiv als auch defensiv gut dabei. Schade dass er diese Saison oft dieser Form hinterherlief...
18.06.2010 - 19:16 Uhr
Er war stark?!?! Also ich habe eine auf ganzer Linie enttäuschende serbische Mannschaft gesehen, die statt ordentliche Konter zu fahren lieber zaghaft den Ball nach vorne schlürfte...
Also das heutige Spiel kann man für keinen Serben als Kaufargument fruchtbar machen...
Gegen Australien geht es noch einmal um alles (sofern Ghana nicht bereits gegen Australien alles "safe" macht), da könnte ein Kacar noch einmal zum Zuge kommen, vor allem, weil gegen die Australier hoffentlich endlich eine offensivfreudige Truppe auf dem Platz stehen wird!
Also das heutige Spiel kann man für keinen Serben als Kaufargument fruchtbar machen...
Gegen Australien geht es noch einmal um alles (sofern Ghana nicht bereits gegen Australien alles "safe" macht), da könnte ein Kacar noch einmal zum Zuge kommen, vor allem, weil gegen die Australier hoffentlich endlich eine offensivfreudige Truppe auf dem Platz stehen wird!
18.06.2010 - 21:48 Uhr
Er hatte eine super Szene, nämlich den einen Schuss auf etwa 10 Metern halbrechts, den er aber drübergesetzt hat. Ich bin der Meinung, dass er sich heute für weitere Einsätze empfohlen hat. Es war alles in allem keine großartige, aber doch gute Leistung von Gojko.
19.06.2010 - 21:02 Uhr
Gojko Kacar kündigt Wechsel zum HSV an
Zitat
.....
Kacar erklärte nach dem Gruppenspiel gegen Deutschland: „Ich kann noch nicht genau sagen, wie es mit mir weitergeht. Aber der HSV ist ein großer Klub. Ich würde gerne für sie spielen.“ Kacar schwärmt vom HSV (der seit Monaten Interesse an ihm zeigt), kündigt damit einen Wechsel an die Elbe an. Aber lässt Hertha ihn überhaupt ziehen?
Nach B.Z.-Informationen hat Manager Michael Preetz (42) eine Option in Kacars Vertrag gezogen, die ihn zu Erstliga-Konditionen bis 2012 an Hertha bindet. Gojko bestätigt: „Meine Zukunft liegt nicht in meiner Hand. Denn ich glaube, dass Hertha die Zweitliga-Option in meinem Vertrag gezogen hat.“
.....
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/gojko-kacar-kuendigt-wechsel-zum-hsv-an-article887754.html
Zitat
.....
Kacar erklärte nach dem Gruppenspiel gegen Deutschland: „Ich kann noch nicht genau sagen, wie es mit mir weitergeht. Aber der HSV ist ein großer Klub. Ich würde gerne für sie spielen.“ Kacar schwärmt vom HSV (der seit Monaten Interesse an ihm zeigt), kündigt damit einen Wechsel an die Elbe an. Aber lässt Hertha ihn überhaupt ziehen?
Nach B.Z.-Informationen hat Manager Michael Preetz (42) eine Option in Kacars Vertrag gezogen, die ihn zu Erstliga-Konditionen bis 2012 an Hertha bindet. Gojko bestätigt: „Meine Zukunft liegt nicht in meiner Hand. Denn ich glaube, dass Hertha die Zweitliga-Option in meinem Vertrag gezogen hat.“
.....
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/gojko-kacar-kuendigt-wechsel-zum-hsv-an-article887754.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.