Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
22.05.2010 - 16:43 Uhr
Die Option wird gezogen. Man kann aber davon ausgehen dass er bei einem guten Angebot verkauft wird.
22.05.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von DonDejano:
Gibt es eigentlich nach Babbels Ankunft in Berlin eine offizielle Aussage oder starke Tendenz zu Gojko Kacars Zukunft?
ja, er wird nicht zum HSV wechseln!:P
ich denke, man wird die Option ziehen, denn er hat ein neidriges Gehalt. Wenn ein gutes Angebot kommt, wird man bestimmt drüber nachdenken. Aber an eine genaue Äußerung zu Kacar, kann ich mich nicht erinnern.
Gibt es eigentlich nach Babbels Ankunft in Berlin eine offizielle Aussage oder starke Tendenz zu Gojko Kacars Zukunft?
ich denke, man wird die Option ziehen, denn er hat ein neidriges Gehalt. Wenn ein gutes Angebot kommt, wird man bestimmt drüber nachdenken. Aber an eine genaue Äußerung zu Kacar, kann ich mich nicht erinnern.
22.05.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von DonDejano:
Na bei dem Chaos in Hamburg auch nicht verwunderlich, aber wie hoch ist den die kolpotierte Ablöse Kacars?
Zitat von DonDejano:
Na bei dem Chaos in Hamburg auch nicht verwunderlich, aber wie hoch ist den die kolpotierte Ablöse Kacars?
22.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von DonDejano:
Wirklich wurde da meiner Meinung nach nichts angedeutet.
Aber unter Marktwert wird man ihn hoffentlich nicht abgeben wollen.
Hat auch noch immerhin 2 Jahre Vertrag.
Hat auch noch immerhin 2 Jahre Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 22.05.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
22.05.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von DonDejano:
Wird sich eh erledigt haben, falls wirklich der nächste Holländer einfliegt!
Ca 20mios für 2 Spieler ist der HSV garantiert nicht in der Lage aufzubringen!
Zitat von DonDejano:
Wird sich eh erledigt haben, falls wirklich der nächste Holländer einfliegt!
Ca 20mios für 2 Spieler ist der HSV garantiert nicht in der Lage aufzubringen!
22.05.2010 - 16:56 Uhr
Denke schon dass er billiger sein wird, tippe auf ca. 8 Mio. Vor einem Jahr war er gut 12 wert ... aber dass er viel verletzt ist und nur 2-3 x in der Saison wirklich mehrere Wochen eingreifen konnte, hat sich sicher nicht positiv ausgewirkt.
22.05.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von kypdurron:
Denke schon dass er billiger sein wird, tippe auf ca. 8 Mio. Vor einem Jahr war er gut 12 wert ... aber dass er viel verletzt ist und nur 2-3 x in der Saison wirklich mehrere Wochen eingreifen konnte, hat sich sicher nicht positiv ausgewirkt.
Ich behaupte einfach mal dass Preetz bei 8 Mio auch zustimmen wird.
Er ist zwar eigentlich mehr wert aber wer weis schon wie sich die Gesundheit in der Knüppelliga entwickeln würde.
Ich behaupte einfach mal dass Preetz bei 8 Mio auch zustimmen wird.
Er ist zwar eigentlich mehr wert aber wer weis schon wie sich die Gesundheit in der Knüppelliga entwickeln würde.
22.05.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Michaelius:
Naja wenn sie sich so entwickelt wie in Liga 1 macht er in Liga 2 vllt.max.5 Spiele.Ist schon schade drum ich finde Kacar ist ein guter Junge der ein ganz grosser werden kann aber das dachte ich von Deisler auch einmal und paralelen (verletzungstechnisch)sind hier ganz klar zu erkennen.Wünsche ihm jedoch alles gute egal wo ihn sein weg hinführt,doch hoffentlichbleibt er uns noch das eine oder andere Jahr erhalten.
Ich denke ein gutes Angebot sollte man annehmen. Ist ein guter Junge aber einen Spieler der max 10 mal aufläuft ist es nicht wert auf ca 8 Mio zu verzichten.
Naja wenn sie sich so entwickelt wie in Liga 1 macht er in Liga 2 vllt.max.5 Spiele.Ist schon schade drum ich finde Kacar ist ein guter Junge der ein ganz grosser werden kann aber das dachte ich von Deisler auch einmal und paralelen (verletzungstechnisch)sind hier ganz klar zu erkennen.Wünsche ihm jedoch alles gute egal wo ihn sein weg hinführt,doch hoffentlichbleibt er uns noch das eine oder andere Jahr erhalten.
Ich denke ein gutes Angebot sollte man annehmen. Ist ein guter Junge aber einen Spieler der max 10 mal aufläuft ist es nicht wert auf ca 8 Mio zu verzichten.
24.05.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von King_Kolo:
Hallo zusammen,
ich lese hier öfter, dass Kacar bei Euch als 10er gespielt hat - ist er nicht eigentlich ein 6er? Oder kann er beide Positionen spielen? Ist er nicht trotzdem besser als 6er?
Danke im Voraus für die Info! :)
Also er hat eher selten als 10er gespielt und dann auch nicht besonders gut.
Ein klassicher 6er ist er auch nicht, seine optimale Position ist in einer Doppel 6 mMn und dann übernimmt er den offensiveren Part, da kann er all seine Stärken ausspielen!
Er ist einfach nen klasse Typ, das einzigste was mich etwas stört ist das er nicht auf die Zeichen seines Körpers hört und dann trotzdem er nicht fit ist für Serbien Nationalteam aufläuft. Er muss einfach professioneller werden. Dann kann aus ihm auch ein GANZ GROßER werden.
Hallo zusammen,
ich lese hier öfter, dass Kacar bei Euch als 10er gespielt hat - ist er nicht eigentlich ein 6er? Oder kann er beide Positionen spielen? Ist er nicht trotzdem besser als 6er?
Danke im Voraus für die Info! :)
Also er hat eher selten als 10er gespielt und dann auch nicht besonders gut.
Ein klassicher 6er ist er auch nicht, seine optimale Position ist in einer Doppel 6 mMn und dann übernimmt er den offensiveren Part, da kann er all seine Stärken ausspielen!
Er ist einfach nen klasse Typ, das einzigste was mich etwas stört ist das er nicht auf die Zeichen seines Körpers hört und dann trotzdem er nicht fit ist für Serbien Nationalteam aufläuft. Er muss einfach professioneller werden. Dann kann aus ihm auch ein GANZ GROßER werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 24.05.2010 um 09:44 Uhr bearbeitet
24.05.2010 - 14:12 Uhr
Du hältst eine Kacar, mit dieser Verletzungsanfälligkeit, für wichtiger als Ramos?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.