Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#751
03.05.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von julius92:

Doch wenn Hertha ihn aus finanziellen Mitteln ihn verkaufen muss, dann wöre er dafür bereit.

Er soll erstmal die WM spielen und dann schauen wir weiter ;)

•     •     •

Gojko Kacar II |#752
03.05.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von julius92:

Doch wenn Hertha ihn aus finanziellen Mitteln ihn verkaufen muss, dann wöre er dafür bereit.

Er soll erstmal die WM spielen und dann schauen wir weiter ;)

In der Situation, wo sich Hertha zurzeit befindet, ist kein SPieler unverkäuflich. Aber man befindet sich dann doch in einer besseren Position, wenn der Spieler bleiben möchte.
Gojko Kacar II |#753
03.05.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von julius92:
Ein Freund von mir ist der Sohn ienes Diplomaten der Serbischen Botschaft. In diese Botschaft kommt oft Kacar und gestern war dort ein Grillabend. Mein Fruend hat sich mit ihm unterhalten und er meinte, dass er sich in Berlin wohl fühlt, da er hier viele Freunde gefunden hat und die Stadt sehrs chön ist. Er möchte in Berlin bleiben!
Bin gespannt, wie die Sache endet!

Is doch klar dass er auch an solchen Grillabenden unter "Freunden" erstmal nichts anderes sagt solange er hier noch angestellt ist. Da ist Berlin natürlich schön und wohl fühlt er sich selbstverstädnlich auch...

Wär ja auch nich clever was anderes zu erzählen wenn seine Aussagen von privaten Abenden dann gleich hier auf TM gepostet werden ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#754
03.05.2010 - 13:59 Uhr
Bei unserem Glück verletzt sich Kacar im ersten WM Spiel so stark, dass er erst mal für sechs Monate ausfällt... na und dann bin ich ja mal gespannt wer dann noch Geld ausgeben möchte... :rolleyes

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Gojko Kacar II |#755
03.05.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Bei unserem Glück verletzt sich Kacar im ersten WM Spiel so stark, dass er erst mal für sechs Monate ausfällt... na und dann bin ich ja mal gespannt wer dann noch Geld ausgeben möchte... :rolleyes

Hertha kann nciht nur Pech haben ;)
Gojko Kacar II |#756
03.05.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von julius92:
Zitat von herthaforlife:

Hertha kann nciht nur Pech haben ;)

Dein Wort in Gottes Ohr... :p

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Gojko Kacar II |#757
03.05.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Mazze76:
Zitat von julius92:
Ein Freund von mir ist der Sohn ienes Diplomaten der Serbischen Botschaft. In diese Botschaft kommt oft Kacar und gestern war dort ein Grillabend. Mein Fruend hat sich mit ihm unterhalten und er meinte, dass er sich in Berlin wohl fühlt, da er hier viele Freunde gefunden hat und die Stadt sehrs chön ist. Er möchte in Berlin bleiben!
Bin gespannt, wie die Sache endet!

Is doch klar dass er auch an solchen Grillabenden unter "Freunden" erstmal nichts anderes sagt solange er hier noch angestellt ist. Da ist Berlin natürlich schön und wohl fühlt er sich selbstverstädnlich auch...

Wär ja auch nich clever was anderes zu erzählen wenn seine Aussagen von privaten Abenden dann gleich hier auf TM gepostet werden ;)

Ich fand die Information trotzdem interessant.

Ausserdem glaube ich nicht das Kacar von tm auch ueberhaupt nur gehoert hat. :D

Selbst wenn, ist ja nur positiv zu seiner Person!
Gojko Kacar II |#758
03.05.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von racer:

Ausserdem glaube ich nicht das Kacar von tm auch ueberhaupt nur gehoert hat. :D

Aber er wird sehr wohl wissen wem er was und wann im vollen Vertrauen sagen kann und wem eben auch nicht.
Dass an einem solchen Grillabend von ihm nichts zu hören ist was man nicht eh schon weiss sollte klar sein

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#759
10.05.2010 - 20:23 Uhr
Zitat
Offen: Wann Gojko Kacar zur Nationalmannschaft reist, ist noch nicht geklärt. Trainer Friedhelm Funkel: „Das ist noch nicht geklärt.“ Auch die Zukunft des Serben ist noch fraglich. Kacar: „Es wird darüber in den nächsten Tagen Gespräche geben.“ Schon gestern verabschiedete er sich von einigen Mitarbeitern.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article836426.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar II |#760
10.05.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Offen: Wann Gojko Kacar zur Nationalmannschaft reist, ist noch nicht geklärt. Trainer Friedhelm Funkel: „Das ist noch nicht geklärt.“ Auch die Zukunft des Serben ist noch fraglich. Kacar: „Es wird darüber in den nächsten Tagen Gespräche geben.“ Schon gestern verabschiedete er sich von einigen Mitarbeitern.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article836426.html

Ganz groß wieder von der BZ: "...ist noch nicht geklärt...Das ist noch nicht geklärt..."
Sprachlich so wie man das von Journalisten erwartet. :rolleyes

Ich kann mir kaum vorstellen das er noch einmal zurückkehren wird, leider machte er nicht den Eindruck den beispielsweise Raffael vermittelt(e).

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.