Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#781
20.05.2010 - 11:22 Uhr
also in den serbischen medien steht nix von gojkos knieproblemen.
soviel ich weiß ist er bereits in serbien und da sollten unsere presseleute doch bescheid wissen fals ein wichtiger kaderspieler auszufallen droht.

•     •     •

Gojko Kacar II |#782
20.05.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von rastelli333:
also in den serbischen medien steht nix von gojkos knieproblemen.
soviel ich weiß ist er bereits in serbien und da sollten unsere presseleute doch bescheid wissen fals ein wichtiger kaderspieler auszufallen droht.

Dann hoffe ich mal, dass du Recht hast.
Der Junge hat mitllerweile genug Verletzungen mitgenommen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Gojko Kacar II |#783
20.05.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Na wenn Hertha das finanziell auf die Reihe kriegt wär ich der Letzte der ihn nicht gern weiterhin hier sieht.
Ich denke nur irgendwer muss geld in die Kassen spülen.
Und wenn ich danach gehe halte ich Raffael und Ramos für unverzichtbarer.
Wer soll denn sonst noch gutes Geld bringen?

meines achtens verdient er doch nur um die 600.000 €?? also bei ihm seh ich da keine sorgen was das geld betrifft

eher bei Ramos :/:

sogar raffa verzichtet auf bissl geld 500.000 oder so

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Gojko Kacar II |#784
20.05.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
zitat]

Hast Du dafür eine Quelle??????

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemanne-Berlin am 20.05.2010 um 17:52 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#785
20.05.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von Pilleberlin:
zitat]

Hast Du dafür eine Quelle??????

das stand inna BZ aba ich durch die ganzen neuen Links dort ist das von raffa nicht mehr dabei...sry aba kannst du mir ruhiq glauben :)

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Dardai - Wosz
Kiray

Gojko Kacar II |#786
20.05.2010 - 17:58 Uhr
Ob bleibt oder geht ist mir egal da beides seine Vorzüge hat. Eine win-win Situation sozusagen :D

•     •     •

esse est percipi
Gojko Kacar II |#787
20.05.2010 - 18:07 Uhr
Bei Kacar scheiden sich die Geister, auf der einen Seite ist er für seine spielerische Qualität super günstig... auf der anderen Seite ist er so dermaßen verletzungsanfällig, dass ich einen Verbleib gerade auf der so wichtigen 10er Position schon sehr riskant finde... (bin mal gespannt wie viel Spiele er bei der WM schafft?)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Gojko Kacar II |#788
20.05.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Bei Kacar scheiden sich die Geister, auf der einen Seite ist er für seine spielerische Qualität super günstig... auf der anderen Seite ist er so dermaßen verletzungsanfällig, dass ich einen Verbleib gerade auf der so wichtigen 10er Position schon sehr riskant finde... (bin mal gespannt wie viel Spiele er bei der WM schafft?)

ich glaube sogar das hertha ihn nicht mehr auf der 10er braucht....dadai lusti Fanol und lennart sind genug

glaube wie zuletzt das er RM spielen wird

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Dardai - Wosz
Kiray

Gojko Kacar II |#789
20.05.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von FKone:
Zitat von herthaforlife:

ich glaube sogar das hertha ihn nicht mehr auf der 10er braucht....dadai lusti Fanol und lennart sind genug

glaube wie zuletzt das er RM spielen wird

Ne, ne Dardei ist viel zu langsam (eher defensiv), Lusti der geborene Sechser und Fanol und Lennart viel zu unerfahren... für die Schlüsselposition braucht man schon Jemanden mit Spielwitz und ausgeprägtem Spielverständnis... (Erfahrung kann da nicht Schaden)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 20.05.2010 um 18:24 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#790
22.05.2010 - 16:41 Uhr
Gibt es eigentlich nach Babbels Ankunft in Berlin eine offizielle Aussage oder starke Tendenz zu Gojko Kacars Zukunft?

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."

Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.