Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#801
24.05.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Du hältst eine Kacar, mit dieser Verletzungsanfälligkeit, für wichtiger als Ramos?

Das hat er nicht gesagt. Es geht um einen möglichen Transfererlös! Bei Kacars Gehalt wäre er auch in Liga 2 finanzierbar! Es müsste also woanders ein Erlös generiert werden! Als Beispiel wurde Ramos genannt!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Gojko Kacar II |#802
24.05.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Pilleberlin:
Du hältst eine Kacar, mit dieser Verletzungsanfälligkeit, für wichtiger als Ramos?

Das hat er nicht gesagt. Es geht um einen möglichen Transfererlös! Bei Kacars Gehalt wäre er auch in Liga 2 finanzierbar! Es müsste also woanders ein Erlös generiert werden! Als Beispiel wurde Ramos genannt!

Ich denke aber das man mit Kacar einen höheren Erlös erzielen könnte. Das relativiert dann die etwas höheren Bezüge von Ramos.
Und gerade in der 2. Liga wird es auf die Offensive ankommen. Weiterhin steht zu befürchten das die "Knüppelliga" für den empfindlichen Kacar-Körper zu hart ist.
Dann ist er 2/3 der Saison verletzt und hilft uns auch nicht weiter.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Gojko Kacar II |#803
24.05.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Pilleberlin:

Ramos der noch weniger verdient als Kacar, und vermutlich auch nicht mehr Transfererlös bringen würde? ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#804
24.05.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Pilleberlin:

Ramos der noch weniger verdient als Kacar, und vermutlich auch nicht mehr Transfererlös bringen würde? ;)

Verdient der wirklich weniger? Trotzdem bleibt die Aussage richtig. Es können nicht alle Leistungsträger gehalten werden. Wenn also ein Kacar bleibt, muss wahrscheinlich Ramos verkauft werden. Wer bleibt und wer geht hängt von den Angeboten ab! Auch mir ging es nicht um einen 1:1 Vergleich der Spieler sondern um die gesamte Situation!

Nur mal am Rande: Dzeko scheint zu Madrid zu gehen. Ich könnte wetten, Onkel Dieter meldet sich bei Ramos!

•     •     •

Gojko Kacar II |#805
24.05.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von il_capitano:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Pilleberlin:

Verdient der wirklich weniger? Trotzdem bleibt die Aussage richtig. Es können nicht alle Leistungsträger gehalten werden. Wenn also ein Kacar bleibt, muss wahrscheinlich Ramos verkauft werden. Wer bleibt und wer geht hängt von den Angeboten ab! Auch mir ging es nicht um einen 1:1 Vergleich der Spieler sondern um die gesamte Situation!

Nur mal am Rande: Dzeko scheint zu Madrid zu gehen. Ich könnte wetten, Onkel Dieter meldet sich bei Ramos!

Die Informationen, die ich gelesen habe, waren zu Ramos Gehalt etwa 450000 Euro. Da liegt Gojko deutlich drüber. Am Ende wird es ganz sicher mindestens einen der 3 (Raffael, Ramos, Kacar) woanders hinziehen, was auch finanziell notwendig für uns ist. Da sind wir uns einig, allerdings glaube ich nicht das Ramos in WOB ein Kandidat wird. Dafür ist der Name nicht repräsentativ genug für DH und der Ersatz mit Ruiz sicher auch schon gefunden.
Mit ziemlicher Sicherheit wird es, wie schon sehr lange geahnt und erwartet, Gojko sein der uns finanziert mit seinem Transfererlös, nur leider eben auf andere Art und Weise als im letzten Sommer gedacht.

•     •     •

Gojko Kacar II |#806
24.05.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von il_capitano:

Die Informationen, die ich gelesen habe, waren zu Ramos Gehalt etwa 450000 Euro. Da liegt Gojko deutlich drüber. Am Ende wird es ganz sicher mindestens einen der 3 (Raffael, Ramos, Kacar) woanders hinziehen, was auch finanziell notwendig für uns ist. Da sind wir uns einig, allerdings glaube ich nicht das Ramos in WOB ein Kandidat wird. Dafür ist der Name nicht repräsentativ genug für DH und der Ersatz mit Ruiz sicher auch schon gefunden.
Mit ziemlicher Sicherheit wird es, wie schon sehr lange geahnt und erwartet, Gojko sein der uns finanziert mit seinem Transfererlös, nur leider eben auf andere Art und Weise als im letzten Sommer gedacht.

Verdient Kacar nicht nur EUR 400.000? Eventuell ist Kacas Gehalt aufgrund von Prämien höher?

Klar ich tendiere auch dazu, Kacar zu Verkaufen. Er wird den höchsten Transfererlös bringen! So wird es wohl laufen!

•     •     •

Gojko Kacar II |#807
24.05.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von il_capitano:

Verdient Kacar nicht nur EUR 400.000? Eventuell ist Kacas Gehalt aufgrund von Prämien höher?

Klar ich tendiere auch dazu, Kacar zu Verkaufen. Er wird den höchsten Transfererlös bringen! So wird es wohl laufen!

Ich dachte es hätte sich erhöht, kann aber auch falsch sein.

•     •     •

Gojko Kacar II |#808
24.05.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von flitze2k:
Zitat von il_capitano:

Ich dachte es hätte sich erhöht, kann aber auch falsch sein.

Naja spielt auch keine große Rolle. Ich war der Ansicht, dass Ramos deutlich teurer ist! Ob nun EUR 400.000 oder 450.000. Das sollte kein KO-Kriterium für Ramos sein!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 24.05.2010 um 14:45 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#809
24.05.2010 - 16:03 Uhr
Man wollte noch unter Hoeneß Kacar einen deutlich verbesserten Vertrag geben. Hat bekanntlich nicht geklappt. Sein Gehalt lietg nach wie vor unter 0,5 Mios ob mit oder ohne Prämien weiß ich net. Ramos liegt in der selben Region. Wenn nichts gutes reinkommt sollte man beide halten.

•     •     •

esse est percipi
Gojko Kacar II |#810
24.05.2010 - 16:12 Uhr
Er hat zumindest mal in diesen Regionen hier bei uns angefangen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/10/13/gojko-kacar/ist-der-spar-star-bei-hertha.html
Mittlerweile bekommt er eben mehr, mit Prämien sicher über 500k.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/20/preetz-vs-hoeness/sie-pokern-und-tricksen-um-drei-stars.html

Trotz alledem ist er natürlich in Liga 2 zu finanzieren, und sollte allein deshalb auch gehalten werden wenn kein adäquates Angebot kommt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.