Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#741
01.05.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:

und die scheiße sieht man sich jetzt schon 2 jahre mit preetz an !!!

Wie kommst du auf 2 Jahre?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#742
01.05.2010 - 22:52 Uhr
Ähm, das Ansinnen Kacar als das neue Gesichts Herthas zu verkaufen ist ja ganz "nett", aber vllt. sollte man die Rechnung nicht ohne den Spieler machen?!?!

Klar sitzen wir grundsätzlich am längeren Hebel und der Grundsatz pacta sunt servanda sollte auch im Profisport Geltung haben, aber das Geschäft läuft nunmal anders...

Kacar nicht zu verkaufen sollte man sich nur leisten, wenn Angebote über 8 Mio ausbleiben sollten. Schließlich sollte man Reisende nicht aufhalten und nach allem, was er über einen Verbleib gesagt hat, will er definitiv weg.

Spieler, um die man eine Mannschaft aufbauen könnte wären da eher Lustenberger, Hubnik und Ramos. Wobei momentan jeder Spieler bei uns seinen Preis hat, unverkäuflich ist niemand.
Gojko Kacar II |#743
01.05.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von xxxHERTHAxxx:

und die scheiße sieht man sich jetzt schon 2 jahre mit preetz an !!!

Wie kommst du auf 2 Jahre?

dann halt 1 1/2 .. is auch banane seit er da ist gehts bergab bzw seit er an der "macht" ist...

Also seit Beginn dieser Saison. Dass das ein wenig kurz gedacht ist merkst du hoffentlich morgen, wenn du dich ein wenig ausgeschlafen hast, auch noch. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#744
02.05.2010 - 09:57 Uhr
Kacar geht nie und nimmer mit in die 2.Liga selbst wenn Hertha das wollen würde.

Denn auch gerade bei ihm, hatte man in dem einem oder anderen Spiel nicht das Gefühl, dass er mit vollen Herzen dabei ist. Insbesondere wenn man sich seinen jüngsten Offensivaktionen anschaut, bekommt man den Eindruck, dass er nur noch für einen neuen Vertrag bei Verein xy glänzen wollte. Immer mal wieder hat den Abschluss ohne Blick für die Mitspieler gesucht.

Bei allem Talent und Potenzial was Kacar mitbringt, muss man ihn zwingend bei einem vernünftigen Angebot nach dem WM verkaufen!
Denn auf der Negativseite stehen seine Verletzungsanfälligkeit und seine Fokussierung auf die Nationalmannschaft.
Gojko Kacar II |#745
02.05.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Kacar geht nie und nimmer mit in die 2.Liga selbst wenn Hertha das wollen würde.

Denn auch gerade bei ihm, hatte man in dem einem oder anderen Spiel nicht das Gefühl, dass er mit vollen Herzen dabei ist. Insbesondere wenn man sich seinen jüngsten Offensivaktionen anschaut, bekommt man den Eindruck, dass er nur noch für einen neuen Vertrag bei Verein xy glänzen wollte. Immer mal wieder hat den Abschluss ohne Blick für die Mitspieler gesucht.

Bei allem Talent und Potenzial was Kacar mitbringt, muss man ihn zwingend bei einem vernünftigen Angebot nach dem WM verkaufen!
Denn auf der Negativseite stehen seine Verletzungsanfälligkeit und seine Fokussierung auf die Nationalmannschaft.

so traurig das ist, aber du hast recht.

War immer ein sehr großer Gojko "Fan", aber bei einem "guten" angebot sollte man ihn dringend verkaufen, wobei gut relativ ist, wenn man bedenkt für wieviel man ihn im letzten Sommer hätte verkaufen können :ugly

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Gojko Kacar II |#746
02.05.2010 - 10:36 Uhr
ICh finde man solte versuchen ihn zu halten. Halt ein neuer Vertrag mit mehr Gehalt und ner Klausel falls wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen. Ich halte ihn für wichtig.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Gojko Kacar II |#747
02.05.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von Nosebear:
ICh finde man solte versuchen ihn zu halten. Halt ein neuer Vertrag mit mehr Gehalt und ner Klausel falls wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen. Ich halte ihn für wichtig.

Er hat dieses Jahr schon oft "lustlos" gespielt, meinst du da gibt er sich die 2. Liga, nicht im ernst oder... Er ist niemand der auf das Geld schaut, jedenfalls nicht primär...

•     •     •

Gojko Kacar II |#748
02.05.2010 - 11:29 Uhr
Schon krass, dass man hier vor nicht einmal, einem Jahr noch geschrieben hat,
dass Kacar uns sanieren könnte, wenn er für eine höhere zweistellige Millionensumme
verkauft wird und nun wird man sicherlich, nicht mehr als 3-4 Millionen bekommen.

bb. Hertha-ner
Gojko Kacar II |#749
02.05.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von Hertha-ner:
Schon krass, dass man hier vor nicht einmal, einem Jahr noch geschrieben hat,
dass Kacar uns sanieren könnte, wenn er für eine höhere zweistellige Millionensumme
verkauft wird und nun wird man sicherlich, nicht mehr als 3-4 Millionen bekommen.

bb. Hertha-ner

Das ist nunmal das Fußballgeschäft, hätte er so eine Saison wie die letzte gespielt wäre das auch in diesem Sommer drin gewesen ,aber dadurch das er halt öfters verletzt war und nich gerade berauschend gespielt hat würde es mich nicht wunder wenn es so kommt.

Aber ich halte ihn immer noch für einen sehr guten Spieler mit viel Talent... Aus ihm wird bestimmt ein GROßER, nur leider nicht mehr bei uns!

•     •     •

Gojko Kacar II |#750
03.05.2010 - 13:49 Uhr
Ein Freund von mir ist der Sohn ienes Diplomaten der Serbischen Botschaft. In diese Botschaft kommt oft Kacar und gestern war dort ein Grillabend. Mein Fruend hat sich mit ihm unterhalten und er meinte, dass er sich in Berlin wohl fühlt, da er hier viele Freunde gefunden hat und die Stadt sehrs chön ist. Er möchte in Berlin bleiben!
Doch wenn Hertha ihn aus finanziellen Mitteln ihn verkaufen muss, dann wöre er dafür bereit.
Bin gespannt, wie die Sache endet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.