Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
10.04.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von HerrThaner:
...
Vielen Dank, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Da kannst du, racer, auch noch so polemisch werden. Es ist übrigens bezeichnend, wenn auch absolut nichts Neues, dass du zum Zeitpunkt-Argument des Kacar-Transfers überhaupt nichts zu sagen hast. Aber immer schön den Kamm schwellen und alle daran teilhaben lassen, dass du ja alles vorher gewusst hast :rolleyes
Edit: Dir steht natürlich frei, hier glaubwürdigere Quellen für deine Position zu präsentieren. Wenn du das nicht kannst, wovon ich ausgehe, halt einfach mal die Füße still.
...
Vielen Dank, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Da kannst du, racer, auch noch so polemisch werden. Es ist übrigens bezeichnend, wenn auch absolut nichts Neues, dass du zum Zeitpunkt-Argument des Kacar-Transfers überhaupt nichts zu sagen hast. Aber immer schön den Kamm schwellen und alle daran teilhaben lassen, dass du ja alles vorher gewusst hast :rolleyes
Edit: Dir steht natürlich frei, hier glaubwürdigere Quellen für deine Position zu präsentieren. Wenn du das nicht kannst, wovon ich ausgehe, halt einfach mal die Füße still.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 10.04.2010 um 21:34 Uhr bearbeitet
10.04.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von HerrThaner:
...
Vielleicht solltest Du doch noch einmal die "Gebrauchsanweisung" fuer dieses Forum lesen.
Manchmal kommst du mir dabei vor wie die Nebenwirkungen...
und ich weiss echt oft nicht was das soll, was du mit diversen Sticheleien und Provokationen bezweckst. Aber gut, ist ja deine Sache.
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von HerrThaner:
...
Vielleicht solltest Du doch noch einmal die "Gebrauchsanweisung" fuer dieses Forum lesen.
Manchmal kommst du mir dabei vor wie die Nebenwirkungen...
und ich weiss echt oft nicht was das soll, was du mit diversen Sticheleien und Provokationen bezweckst. Aber gut, ist ja deine Sache.
11.04.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Wo finde ich den Gojko-Kacar-Thread?
In diesem Thread hier soll es um einen zukünftigen Weltfußballer gehen?!? :rolleyes :ugly
Ich persönlich war eigentlich immer ein Kacar-Befürworter, nur wenn ich sehe was der zu Zeit bei uns abliefert, dann sollten wir beim abwanderungswilligen Kacar wohl froh sein, wenn wir tatsächlich noch so eine Ablöse von 6 Mio Euro, die zur Zeit angeblich im Raum steht, bekommen sollten. :(
Zur Zeit spielt der Mann einfach nur unterirdisch. Mittlerweile ist Fabian Lustenberger DEUTLICH besser.
naja ich glaube da kommt einiges zusammen
er will zur wm und in der mannschaft läuft es nicht
dann versucht er es selber zu machen um uns zu helfen
was aber wiederrum der ganzen mannschaft schadet
liegt wohl am alter und seiner unerfahrenheit beim abstiegskampf
vllt. tritt der funkel ihm mal in den ***** dann
könnte nur helfen
Wo finde ich den Gojko-Kacar-Thread?
In diesem Thread hier soll es um einen zukünftigen Weltfußballer gehen?!? :rolleyes :ugly
Ich persönlich war eigentlich immer ein Kacar-Befürworter, nur wenn ich sehe was der zu Zeit bei uns abliefert, dann sollten wir beim abwanderungswilligen Kacar wohl froh sein, wenn wir tatsächlich noch so eine Ablöse von 6 Mio Euro, die zur Zeit angeblich im Raum steht, bekommen sollten. :(
Zur Zeit spielt der Mann einfach nur unterirdisch. Mittlerweile ist Fabian Lustenberger DEUTLICH besser.
naja ich glaube da kommt einiges zusammen
er will zur wm und in der mannschaft läuft es nicht
dann versucht er es selber zu machen um uns zu helfen
was aber wiederrum der ganzen mannschaft schadet
liegt wohl am alter und seiner unerfahrenheit beim abstiegskampf
vllt. tritt der funkel ihm mal in den ***** dann
könnte nur helfen
12.04.2010 - 08:42 Uhr
@loco
Das Kacar in letzter Zeit unterirdisch spielt ist vöiig überzogen. Die letzten Spiele hat er mir anch seiner Verltzung recht gut gefallen. Er hat mit Lukasz oft für viel Dampf auf seiner Seite gesorgt. Vorallem recht erfreulich, da er als RM spielte.
Das Spiel gegen Stuttgart war allerdings wirklich nicht sein bestes. Wirkte ein wenig lahm und vorstoppelpetre einge gute Angriffsversuche. Ingesamt ein bemühter aber unglücklicher Auftritt.
Das Kacar in letzter Zeit unterirdisch spielt ist vöiig überzogen. Die letzten Spiele hat er mir anch seiner Verltzung recht gut gefallen. Er hat mit Lukasz oft für viel Dampf auf seiner Seite gesorgt. Vorallem recht erfreulich, da er als RM spielte.
Das Spiel gegen Stuttgart war allerdings wirklich nicht sein bestes. Wirkte ein wenig lahm und vorstoppelpetre einge gute Angriffsversuche. Ingesamt ein bemühter aber unglücklicher Auftritt.
12.04.2010 - 10:26 Uhr
Also recht gut würde ich was anderes nennen... Er war äußerst unauffällig in den letzten Spielen und weit davon entfernt der alleinige Spielentscheider der letzten Saison zu sein...
Er war halt lange verletzt, was man nicht vergessen darf.
Bin gespannt, wie er sich bei der WM zeigt, mitfahren dürfte er zu 100%, schließlich hat er ein Topverhältnis zu Antic...
Er war halt lange verletzt, was man nicht vergessen darf.
Bin gespannt, wie er sich bei der WM zeigt, mitfahren dürfte er zu 100%, schließlich hat er ein Topverhältnis zu Antic...
12.04.2010 - 17:37 Uhr
Könnt ihr mal bitte allesamt - racer, Capitano_NK44, correctly, randberliner - mit diesem OT-Mist bzw. den gegenseitigen Provokationen aufhören!
(entsprechende Beiträge inzwischen gelöscht)
Das stört die fruchtbare Diskussion um den Spieler Kacar enorm.
Folglich lege ich euch allen (!) nahe, die Gebrauchsanweisung selber mal zu lesen und nicht nur dem anderen das Lesen dieser zu empfehlen! :rolleyes
(entsprechende Beiträge inzwischen gelöscht)
Das stört die fruchtbare Diskussion um den Spieler Kacar enorm.
Folglich lege ich euch allen (!) nahe, die Gebrauchsanweisung selber mal zu lesen und nicht nur dem anderen das Lesen dieser zu empfehlen! :rolleyes
18.04.2010 - 22:00 Uhr
Eine gute Leistung heute von Gojko. Keie überragend gute, aber weit besser was wir diese Saison von ihm und anderen schon zu sehen bekommen haben.
18.04.2010 - 23:16 Uhr
Ein Tor selbst geschossen, ein Tor sehr schön eingeleitet. Da kann man wirklich nicht meckern.
Ansonsten hab ich nicht viel von ihm sehen können, weil mein Stream größtenteils damit beschäftigt war zu haken, aber es ist auf jeden Fall schön, dass seine Leistungen wieder besser werden. Vor Allem im Bezug auf eventuelle Käufer.
Ansonsten hab ich nicht viel von ihm sehen können, weil mein Stream größtenteils damit beschäftigt war zu haken, aber es ist auf jeden Fall schön, dass seine Leistungen wieder besser werden. Vor Allem im Bezug auf eventuelle Käufer.
26.04.2010 - 00:15 Uhr
HSV will angeblich Friedrich und Kacar
Zitat
Angeblich haben sich bereits Verantwortliche der Hamburger in Berlin mit Kacar getroffen. Der 23-Jährige soll Nachfolger von Ze Roberto werden, der ein Angebot von Red Bull New York vorliegen hat. Kacar hat bei Hertha zwar einen Vertrag bis 2012, ist bei dem fast feststehenden Abstieg der Hertha aber kaum zu halten. Sein Marktwert soll bei rund neun Millionen Euro liegen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hsv-will-angeblich-friedrich-und-kacar_aid_502019.html
Zitat
Angeblich haben sich bereits Verantwortliche der Hamburger in Berlin mit Kacar getroffen. Der 23-Jährige soll Nachfolger von Ze Roberto werden, der ein Angebot von Red Bull New York vorliegen hat. Kacar hat bei Hertha zwar einen Vertrag bis 2012, ist bei dem fast feststehenden Abstieg der Hertha aber kaum zu halten. Sein Marktwert soll bei rund neun Millionen Euro liegen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hsv-will-angeblich-friedrich-und-kacar_aid_502019.html
26.04.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von kaptainblau3000:
Kein Thema. Für rund 15 Mio Euro und nen Tesche obendrauf können sie beide haben.
Geh mal eher von 8 Millionen aus, ohne Tesche!
Kein Thema. Für rund 15 Mio Euro und nen Tesche obendrauf können sie beide haben.
Geh mal eher von 8 Millionen aus, ohne Tesche!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.