Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#61
10.09.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von asche:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass Gojko wohl am besten zu Chelsea passen würde.

Dort werden sowieso bald Plätze frei und würde er nächstes Jahr dort hinwechseln, hätte er noch 1-2 Jahre unter der Lehrmeistern Ballack/Lampard und wäre danach der absolute Chef, bei einem der Weltbesten Teams.

Bei Real und Barca sind die Positionen exzellent, zum Teil auch doppelt besetzt.
In Barcelona würde er mMn an einem Touré/Busquets in Jahren nicht vorbei kommen, auch wegen deren Status und bei Real sind mit Xabi Alonso und Diarra auch schon zwei Weltklasse Leute am Werk.

Blieben noch Liverpool und Manu, doch sehe ich bei Pool nicht so die Chancen auf Titel in den nächsten Jahren und bei Manu herrscht auch eine Überangebot an sehr guten Spielern(Carrick, Fletcher, Anderson).
Bliebe eben noch Chelsea, oder aber die italienischen Vereine, aber ich hoffe da zieht es ihn nicht hin, sehe ihn mit seiner Spielweise sowieso am besten in England.

Also Gojko mach so weiter, und dann beschere uns nächstes Jahr das große Los.
So langsam glaube ich wirklich an eine Summe um die 20 Millionen, das wäre ein absoluter Segen, damit könnte man den Klub um Lichtjahre weiter bringen. :o

Wobei er zu Pool natürlich schon alleine durch seinen Einsatz und Siegeswillen passen würde.
Aber ich würde ihn auch gerne bei Chelsea sehen, dann würde mir der Abschied nicht so schwer fallen!

Das wäre natürlich für uns klasse, wenn er zu Chelsea gehen würde.... ;)
Am besten sofort einen Vorvertrag machen (Ablöse 25-30Mio)! Wechseln kann er eh erst im Winter 2011 ;)

Ich denke alle, die hier realistisch die Situation Kacars beurteilen, werden zum Schluss kommen, dass er nicht länger als ein Jahr noch bei uns spielen wird.
Seine Entwicklung macht riesige Sprünge (sowohl national als auch international) und er findet bereits jetzt riesige Anerkennung in Europa.
Alle Klubs, die oben genannt wurden, würden sich über einen Kacar freuen!
ManU: als Nachfolger von Scholes
Liverpool: als Alternative bzw. Ersatz zu Mascherano
Arsenal: Als Ersatz für Diaby (möchte gerne wieder nach Frankreich) und als Ersatz für den dauerverletzten Rosicky

Da wären auch super Tauschgeschäfte drin... und alle Vereine könnten die geforderten Summen zahlen...
Gojko Kacar II |#62
10.09.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von Ebery:
Wenn Kacar jemals wechselt dann bitte nur zu Barca !

wenn dabei 30Mio rausspringen, kann er auch zu RB Leipzig gehen ;) ;) ;)

Nein mal im ernst.
Kacar ist ´n Supertyp und hat/wird ´ne Menge geleistet. Ich würde ihm einen ganz großen Klub wünschen, denn er hats echt drauf mal ein ganz großer zu werden!!!
Gojko Kacar II |#63
11.09.2009 - 10:45 Uhr
Ich bin mal gespannt wie die nähere Zukunft von Kacar bei der Hertha vor allem sportlich aussieht.

Es wird in vielen Interviews und Berichten zur Hertha alle möglichen Positionen für Kacar angegeben. Zudem sieht es im Moment so aus als wenn wir noch gar nicht wissen mit welchem "Standardsystem" wir spielen. Im letzen Jahr war es das 4-4-2 mit Doppel-Sechs.
Nimmt man jetzt die ganzen Quellen und Interviews, weiß keiner mehr welches System bei der Hertha gespielt werden soll. Sicherlich sind wir nach den Transfers in der Lage jedes System zu spielen, aber man sollte doch auf erkennen, dass ein "eingespieltes System" angestrebt werden muss.
In der letzten Saison sind wir in 34 Spielen 28 mit der gleichen taktischen Ausrichtung ins Spiel gegangen (sehr erfolgreich).

Im Moment ist das irgendwie noch nicht so klar. Vor allem die Position des im Moment wichtigsten Herthaners Kacar ist noch lange nicht klar. Die einen meinen wir sollten ihn weiterhin in der Doppel-Sechs mit offensiveren Charakter spielen lassen, andere meinen er sollte wie in der Nationalmannschaft als Hängende Spitze spielen und noch wieder andere meinen wir sollten auf Raute umbauen und ihn als 10er spielen lassen.

Wenn Favre nicht schnell ein System findet, dass sich einspielen kann, wird sich die erhofften Steigerung in der Liga noch sehr lange hinziehen. Im Moment schirren soviele Systeme und Ausrichtung herum, dass man gar nciht mehr weiß, was und wie man spielt.

Mal eine kleine Auswahl was so in den Medien herumfliegt und keiner mehr weiß, wo man eignetlich dran ist:

4-4-2 (Doppel-Sechs): wie im letzten Jahr: Kacar als DM
4-3-3: Kacar als ZM
4-3-2-1: Kacar als ZM oder als HS
4-4-1-1: Kacar als HS, als OM, als DM
4-3-1-2: Kacar als ZM, als HS (---> wäre übrigens mein favorisiertes System mit Kacar als HS)
Gojko Kacar II |#64
11.09.2009 - 12:59 Uhr
Du hier :)?

Kacar wird aufs Saisonende noch den ein oder anderen grossen (und zahlungskräftigen) Verein anziehen.

Er ist ein sehr kompletter Fussballer - und würde mit seiner Qualität bestimmt auch einem Verein wie Juve weiterhelfen. Für die Halbpositionen im Juve-Mittelfeld wäre Kacar meiner Meinung nach absolut optimal - da er defensiv wie offensiv sehr stark ist.
Gojko Kacar II |#65
11.09.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Cecca:

Nur sind wir im ZM bereits sehr gut, ja sogar überbesetzt.

Melo, Camoranesi, Sissoko, Marchisio, Tiago, Poulsen (allesamt Nationalspieler) und als Notnagel auch noch De Ceglie, der bis vom kurzem eine feste Grösse in der U21 war und dort - im Gegensatz zu Juve, wo er als LV ran'muss' - als LZM eingesetzt wurde.

Von daher sehe ich derzeit nicht die Notwendigkeit, auf dieser Position grosses Geld in die Hand zu nehmen.

Dann kauft ihn ein Anderer.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#66
11.09.2009 - 17:34 Uhr
Gojko wird dann bei Hertha bleiben, wenn das sportliche sowie das finanzielle stimmt.
Aber nur, wenn der Junge und sein Berater nicht abheben (ich meine finanziell).

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hertha in ein oder zwei Jahren CL spielen wird.

So wie es aussieht, fühlt er sich bereits mit seinen jungen Jahren in Berlin pudelwohl. Hertha hat nicht umsonst so ein "Juwel" nach Berlin lotsen wollen/können....um Gojko herum wird eine Mannschaft aufgebaut, wo er später der "Chef" sein wird.
Das Gehalt, so könnte ich es mir vorstellen, wird mit den Jahren mehr (gestaffelt nach Einsätzen etc.). Hertha wird dieses stemmen, ist bestimmt für die nächsten Haushaltspläne eingepreist.
Es wird eine Spielstrategie gespielt, die auf Ihn zugeschnitten ist.
Meine Meinung. Grüsse

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Gojko Kacar II |#67
12.09.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von Milan_Kacar:
„Prerastao je Hertu, ovo mu je poslednja sezona u Berlinu. On ho?e da se bori za titule, a u sadašnjem klubu za tako nešto nema uslova“

"Das ist Kacars letzte Saison in Berlin.
Er will um Titel spielen und, das ist in seinem jetzigen Verein nicht der Fall."

http://www.sportske.net/vest/fudbal/kacar-privilegija-je-igrati-u-milanu-6714.html
Gojko Kacar II |#68
12.09.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Milan_Kacar:
„Prerastao je Hertu, ovo mu je poslednja sezona u Berlinu. On ho?e da se bori za titule, a u sadašnjem klubu za tako nešto nema uslova“

Er will um Titel spielen und, das ist in seinem jetzigen Verein nicht der Fall."

http://www.sportske.net/vest/fudbal/kacar-privilegija-je-igrati-u-milanu-6714.html

Wieso nicht?

Hertha ist mit Kacar noch

1) im DFB-Pokal
2) in der Europa-League
3) und in Meisterschaft vertreten.

Könnten also max. 3 Titel werden :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar II |#69
12.09.2009 - 13:53 Uhr
Ist doch völlig ok, wenn der Junge nach der Saison meistbietend verkauft wird. Hertha ist im Moment nicht in der Situation, einen Spieler halten zu können, der 4-6 x soviel einbringt, wie er gekostet hat. Hertha wird qauch nach der Saison nich tin dieser Situation sein - es sei denn, man qualifiziert sich für die CL oder holt eben den DFB-Pokal. Beides nicht sehr wahrscheinlich.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gojko Kacar II |#70
12.09.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Birbo:
Zitat von Milan_Kacar:

Wieso nicht?

Hertha ist mit Kacar noch

1) im DFB-Pokal
2) in der Europa-League
3) und in Meisterschaft vertreten.

Könnten also max. 3 Titel werden :)

Wobei die Meisterschaft und die Europe-League mehr als unrealistisch ist ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 12.09.2009 um 15:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.