Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#51
04.09.2009 - 18:24 Uhr
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass Gojko wohl am besten zu Chelsea passen würde.

Dort werden sowieso bald Plätze frei und würde er nächstes Jahr dort hinwechseln, hätte er noch 1-2 Jahre unter der Lehrmeistern Ballack/Lampard und wäre danach der absolute Chef, bei einem der Weltbesten Teams.

Bei Real und Barca sind die Positionen exzellent, zum Teil auch doppelt besetzt.
In Barcelona würde er mMn an einem Touré/Busquets in Jahren nicht vorbei kommen, auch wegen deren Status und bei Real sind mit Xabi Alonso und Diarra auch schon zwei Weltklasse Leute am Werk.

Blieben noch Liverpool und Manu, doch sehe ich bei Pool nicht so die Chancen auf Titel in den nächsten Jahren und bei Manu herrscht auch eine Überangebot an sehr guten Spielern(Carrick, Fletcher, Anderson).
Bliebe eben noch Chelsea, oder aber die italienischen Vereine, aber ich hoffe da zieht es ihn nicht hin, sehe ihn mit seiner Spielweise sowieso am besten in England.

Also Gojko mach so weiter, und dann beschere uns nächstes Jahr das große Los.
So langsam glaube ich wirklich an eine Summe um die 20 Millionen, das wäre ein absoluter Segen, damit könnte man den Klub um Lichtjahre weiter bringen. :o

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar II |#52
04.09.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von HerthaInsider:
Zitat von asche:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass Gojko wohl am besten zu Chelsea passen würde.

Dort werden sowieso bald Plätze frei und würde er nächstes Jahr dort hinwechseln, hätte er noch 1-2 Jahre unter der Lehrmeistern Ballack/Lampard und wäre danach der absolute Chef, bei einem der Weltbesten Teams.

Leider fällt Chelsea raus... Ansonsten sehe ich es genauso wie Du, dort würde er am besten hinpassen. Besonders weil diese Mannschaft von der Physis die stärkste der Welt ist, würde Kacar da hervorragend reinpassen

Warts mal ab, mit dem rausfallen. ;)
Der gute Roman lädt Michel und Joseph auf seine Yacht ein, dazu kommen ein paar hübsche Mädels und schon ist die Strafe auf nur noch ein Transferfenster begrenzt. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar II |#53
04.09.2009 - 21:35 Uhr
Ich denke er wird eher südlich der Alpen spielen, er hatte sich dahingehend auch mal geäußert...

Inter, Juve, Florenz, Milan......

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar II |#54
04.09.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von asche:

Bei Real und Barca sind die Positionen exzellent, zum Teil auch doppelt besetzt.
In Barcelona würde er mMn an einem Touré/Busquets in Jahren nicht vorbei kommen, auch wegen deren Status und bei Real sind mit Xabi Alonso und Diarra auch schon zwei Weltklasse Leute am Werk.

Blieben noch Liverpool und Manu, doch sehe ich bei Pool nicht so die Chancen auf Titel in den nächsten Jahren und bei Manu herrscht auch eine Überangebot an sehr guten Spielern(Carrick, Fletcher, Anderson).
Bliebe eben noch Chelsea, oder aber die italienischen Vereine, aber ich hoffe da zieht es ihn nicht hin, sehe ihn mit seiner Spielweise sowieso am besten in England.

Also Gojko mach so weiter, und dann beschere uns nächstes Jahr das große Los.
So langsam glaube ich wirklich an eine Summe um die 20 Millionen, das wäre ein absoluter Segen, damit könnte man den Klub um Lichtjahre weiter bringen. :o

Wobei er zu Pool natürlich schon alleine durch seinen Einsatz und Siegeswillen passen würde.
Aber ich würde ihn auch gerne bei Chelsea sehen, dann würde mir der Abschied nicht so schwer fallen!

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gojko Kacar II |#55
04.09.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:

Wobei er zu Pool natürlich schon alleine durch seinen Einsatz und Siegeswillen passen würde.
Aber ich würde ihn auch gerne bei Chelsea sehen, dann würde mir der Abschied nicht so schwer fallen!

Wenn der Preis stimmt, fällt mir kein Abschied schwer ;)

Aber Chelsea scheint ja vorerst aus dem Rennen zu sein, wobei der Einspruch abgewartet werden muss, ich persönlich sehe ja noch nicht, dass diese Strafe auch in ihrer Vollkommenheit vollzogen wird.

Fakt ist, dass wir selten einen Spieler hatten, der einen so enomen Verkaufswert verspricht, wir können nur hoffen, dass er in dieser Saison weitgehend verletzungsfrei bleibt, damit wir die maximale Summe verbuchen können.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Gojko Kacar II |#56
08.09.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von correctly:
http://www.topnews.de/hertha-bsc-wie-lange-bleibt-kacar-noch-in-berlin-372281

klare aussagen klingen anders u. die presse wird sich auf sowas stürzen.
:(

Ähnliches wurde ja schon mal hier im Thread besprochen. Wundert mich nicht, dass solche Aussagen jetzt kommen. Wir müssen einfach akzeptieren, dass wir nur ein paar Sprossen auf der Karriereleiter des Gojko Kacar sind. Der hat das Potential bei den ganz Großen mitzuspielen, ein bisschen antreiben muss er das Ganze aber schon.
Würde mich jedenfalls sehr wundern wenn von unserem Jahrhunderttalent Kommentare wie "Ich will für immer und ewig in Berlin spielen!" kommen. Ganz im Gegenteil, ich finds besser so. Ansonsten gibt es nur einen bitteren Nachgeschmack, wie bei Simunic.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Gojko Kacar II |#57
08.09.2009 - 21:03 Uhr
außerdwem gibt es auch hier nicht wenige inklusive mir aselbst, die weh von einem verkauf spätestens nächsten sommer ausgehen um den klub weiter zu sanieren
Gojko Kacar II |#58
08.09.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Exsample:
außerdwem gibt es auch hier nicht wenige inklusive mir aselbst, die weh von einem verkauf spätestens nächsten sommer ausgehen um den klub weiter zu sanieren

Geht mir auch so. Ein Kacar-Verkauf mit einer guten Ablöse ist einfach wichtig für Hertha.
Aber in der Rückrunde würde ich ihn trotzdem noch ganz gerne bei uns sehen (auch, weil er seinen MW bei der WM noch erheblich steigern wird). :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Gojko Kacar II |#59
08.09.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Exsample:

Geht mir auch so. Ein Kacar-Verkauf mit einer guten Ablöse ist einfach wichtig für Hertha.
Aber in der Rückrunde würde ich ihn trotzdem noch ganz gerne bei uns sehen (auch, weil er seinen MW bei der WM noch erheblich steigern wird). :)

nach der saison ist klar besser, aber ob nach der wm, da setz ich ein fragezeichen bzw es sollte früh ein endtermin für einen transfer gesetzt werden um selbst auf dem markt noch handlungsfähig zzu sein.

gut das ist spekulatius
Gojko Kacar II |#60
09.09.2009 - 22:13 Uhr
kacar mit einem klasse spiel für serbien, wurde aber zur halbzeit ausgewechselt.

er hat in der 1. HZ einen schlag auf den oberschenkel bekommen (zusammenprall mit dem TW), könnte daran liegen.

wollen wir hoffen, dass es nur eine leichte prellung oder lediglich eine vorsichtsmaßnahme ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.