Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#41
31.08.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von LeTissier:
Etatmäßiger 6er und auch aus dieser Position sehr torgefährlich.
Er ist jedoch sehr vielseitig einsetzbar, ob als IV, DM, OM oder auch HS... Zuletzt hat er offensiver gespielt, da bei uns ein gewisser Stürmermangel herrscht :ugly
Mir fällt es schwer seine Spielweise mit der eines anderen Spielers zu vergleichen.. aber seine Dynamik und Kopfballstarke erinnert schon ein wenig an Ballack..

Vielen Dank für die Erklärung!
Dh, im 4-3-3 System würde Kacar eigentlich auf allen Positionen im Mittelfeld spielen können (6, 8, 10)?! Vielleicht wäre er ja dann nicht nur was für Barca, sondern neuerdings auch für meine Bayern :)
Gojko Kacar II |#42
31.08.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Kacar kann in jeder zentralen Position spielen.

Aber mal ne Frage, was soll das für ein 4-3-3 sein mit einem 6, einem 8er und einem 10er?

I.d.R gibt es drei 8er oder ein 6er und zwei 8er...

Kenne mich mit Spielsystemen nur grob aus, aber von dem was ich so gelesen habe kann man das Mittelfeld im 4-3-3 in mehreren Varianten spielen, u.a.:
-----8-----
---6---6---

-----10----
---6---6---

---8---8---
-----6-----

Dh, je nach Gegner/System würde Kacar laut euren Aussagen jede Position im Mittelfeld spielen können und daher perfekt in eine Mannschaft mit 4-3-3 passen...das meinte ich :)
Gojko Kacar II |#43
31.08.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Naim100:
uhh Kacars marktwert wurde auf 10 Mille aufgestockt. Ist genau richtig für einen mann wie ihn

Schnell erkannt :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Gojko Kacar II |#44
31.08.2009 - 22:54 Uhr
Heyho mal eine Frage. Ich habe ja mehrmals gelesen, dass Kacar von IV bis HS/St alles zentral spielen kann. Warum wird er in seinem Profil dann nicht als Allrounder gekennzeichnet ? Thx für die Info schonmal dann :D
Gojko Kacar II |#45
02.09.2009 - 21:37 Uhr
Ist doch nicht überraschend. Kacar ist ja schon fast zu gut für uns und für die Liga auch bald, wenn er so weitermacht.

Er hat Recht in dem was er sagt. Sehe nichts schlimmes. Anders kriegen wir die Schulden auch nicht los.
Gojko Kacar II |#46
02.09.2009 - 21:46 Uhr
was soll er denn sagen?

"nein, wozu sollte es mein ziel sein um titel mitzuspielen? solange ich bei hertha unter vertrag stehe, verzichte ich gerne auf pokale, da es eine unglaubliche ehre ist, für diesen verein zu spielen."

:ugly

wer ernsthaft glaubt, wir könnten kacar langfristig halten, sollte sich vllt doch mal den wecker stellen.
Gojko Kacar II |#47
02.09.2009 - 22:13 Uhr
ey ein spitzen spieler wenn der sich so weiter entwickelt dann kann er schon in ein paar jahren auf seiner position zu den besten der welt gehören
das einzige problem ist das wenn sich bei der hetha nicht einiges ändert er euch nicht mehr lange erhalten bleiben wird aber ich hoffe wenn er wechselt dann wenigstens innerhalb der liga wäre nämlich schade so einen topspieler in zukunft nicht mehr sehen zu können :D

•     •     •

--------------Gomez------------
Gomez-Gomez-Gomez-Gomez
-----Gomez---------------------
-----------------Gomez---------
Gomez-----Gomez------Gomez
--------------Gomez-------------

Fan von: Gomez
Gojko Kacar II |#48
04.09.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von cj-99:
Liebe Berliner-Fans, brauche mal kurz eure Meinung zu Kacar.
Haltet ihrr ihn für kreativ, zweikampfstark oder laufstark, bzw. welche Fähigkeiten sind an ihm besonders geschätzt?
;)

besonders stark würde ich sagen: siegeswille, kopfballspiel (auch aufgrund der starken sprungkraft), distanzschuss und die grätschtechnik. er "stealt" die bälle astrein. an körperlicher robustheit mangelt es ihm natürlich auch nicht.

wie gesagt, in der zentrale kann er von IV über DM/ZM bis zu ST alles spielen.

edit: aber am stärksten ist er im DM/ZM. er braucht den raum vor sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 04.09.2009 um 16:06 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#49
04.09.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von cj-99:
Liebe Berliner-Fans, brauche mal kurz eure Meinung zu Kacar.
Haltet ihrr ihn für kreativ, zweikampfstark oder laufstark, bzw. welche Fähigkeiten sind an ihm besonders geschätzt?
;)
Kacar wird der neue Ballack. Falls es Ballack zum Ende seiner Karriere tatsächlich noch zu Hertha zieht, wird selbst er kein vollwertiger Kacar-Ersatz ;)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Gojko Kacar II |#50
04.09.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von cj-99:
Danke für die ganzen Beurteilungen, hab jetzt genug gehört.
Im Bayern-Forum wird viel über ihn als Neuzugang im kommenden Jahr diskutiert, ich wollte mir einfach nur ein Bild machen, ob er ins System passen würde.

Dann richte deinen Kumpels mal aus das sie sich das abschminken können wenn sie nicht auf ein Bieterkampf eingerichtet sind.

Einzig die derzeitigen Quärelen um die Top-Klub auf der Insel könnte euch in die Karten spielen. Andererseits gibt es noch Barca und Real...

:)

edit: Präzisierung... ein Wechsel innerhalb D's halte ich für wenig wahrscheinlich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.09.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.