Gojko Kacar II
27.08.2009 - 22:01 Uhr
22.09.2009 - 17:24 Uhr
oh man weis einer wie lange er noch verletzt ist
22.09.2009 - 17:31 Uhr
ok danke
viellecht ist dan gegen 60 auf der Bank
viellecht ist dan gegen 60 auf der Bank
23.09.2009 - 07:52 Uhr
Ich hoffe, das es nicht nötig sein wird, ihn Heute schon spielen zu lassen.
Zitat
Dass der Serbe aufgrund seiner vor zwei Wochen erlittenen Muskelquetschung im Oberschenkel noch am Montag kaum laufen, geschweige denn mit links schießen konnte – was macht es schon, wenn zumindest ein Teilzeiteinsatz womöglich dem großen Ganzen hilft.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1175312/Kacars_Rueckkehr_gibt_Hertha_Trainer_Favre_Hoffnung.html#reqRSS
Zitat
Dass der Serbe aufgrund seiner vor zwei Wochen erlittenen Muskelquetschung im Oberschenkel noch am Montag kaum laufen, geschweige denn mit links schießen konnte – was macht es schon, wenn zumindest ein Teilzeiteinsatz womöglich dem großen Ganzen hilft.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1175312/Kacars_Rueckkehr_gibt_Hertha_Trainer_Favre_Hoffnung.html#reqRSS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 23.09.2009 um 07:53 Uhr bearbeitet
23.09.2009 - 08:05 Uhr
Zitat von correctly:
Wenn er gesund ist,
Das ist ja meine Befürchtung .............. das er es eben noch nicht ist (sein kann)
Wenn er gesund ist,
Das ist ja meine Befürchtung .............. das er es eben noch nicht ist (sein kann)
23.09.2009 - 21:42 Uhr
Wir sind leider nun zu abhängig von Kacar....siehe Spiel gerade!
23.09.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Nosebear:
und de rgute ist im naechsten sommer wegen...egal, wer trainer bei uns ist ;)
und de rgute ist im naechsten sommer wegen...egal, wer trainer bei uns ist ;)
23.09.2009 - 21:59 Uhr
Für unser Offensiv und Defensivspiel unverzichtbar aber der Elfmeter war unterirdisch... :rolleyes
23.09.2009 - 22:45 Uhr
Hab ich das vorhin eigentlich richtig gesehen, dass er den Elfmeter mit Rechts geschossen hat?
Er ist doch eigentlich Linksfuß oder rede ich Stuss?
23.09.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Für unser Offensiv und Defensivspiel unverzichtbar aber der Elfmeter war unterirdisch... :rolleyes
es gibt immer wieder ganz große spieler, die bei elfern fast notorisch versagen wie beispiele wie matthäus oder beckham zeigen
es gibt immer wieder ganz große spieler, die bei elfern fast notorisch versagen wie beispiele wie matthäus oder beckham zeigen
23.09.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von BSC_49:
Hab ich das vorhin eigentlich richtig gesehen, dass er den Elfmeter mit Rechts geschossen hat?
ja du redest stuss. ;) der ist rechsfuss.
ja du redest stuss. ;) der ist rechsfuss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.