Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#11
28.08.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von Moricex:
so mal nebenbei, warum ist sein marktwert eigentlich noch bei 7mio? er war bei der u21-em der überragende spieler seines landes, ist einer der absoluten leistungsträger und wird inzwischen von vielen topvereinen gejagt. normalerweise liegt ein spieler (wenn man nach england, spanien, usw) schaut mit seinem steckbrief im mindestens niedrigen 2stelligen millionenbereich...

Weil wir nicht wie andere Fans sofort losrennen und vehemment eine Aufwertung fordern.

Da überlassen wir lieber den Fans vom ......... 09

Aber verdient hätte er es sicher...

War wieder ganz großer Sport heute.
Gojko Kacar II |#12
28.08.2009 - 00:44 Uhr
Zitat von Skrabs:

Das mag jetzt vllt. irgendwie extrem asozial klingen aber hätte Hertha nicht vllt. sogar einen größeren Nutzen davon ihn teuer zu verkaufen?

Nein das klingt nicht asozial sondern sollte der Gedanke eines jeden Managers und auch eines hardcore Hertha Fans sein.
Auch wenn sicher jedem von uns das Herz aufgeht wenn ein Spieler dem Verein treue schwört oder mit Herz/Leidenschaft für den Verein spielt (siehe Simunic letztes Jahr). Unter dem Strich zählt für mich nur das Wohl des Vereins und fast immer ist es effektiver Kapitalwerte umzusetzen und zu streuen. (Denn so lange Kacar nur den Unterschied zwischen Platz 12 und 7 ausmacht/ausmachen kann hat er außer dem Imagegewinn für unseren Verein keinen essentiellen Wert).

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Gojko Kacar II |#13
28.08.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Flowsarius:
man sollte den vertrag im winter verlängern, bis 2014, festgeschrieben ablöse 25 mio und den passus mit rein, dass er zu keinem buli-club wechselt und nicht mher gegen hertha aufläuft.

naja, das wird er sicherlich nicht machen. ich kann mir aber vorstellen, dass er seinen vertrag um ein jahr verlaengert, wenn man seine bezuege in den siebenstelligen bereich anhebt, was er ja auch verdient hat.

•     •     •

Gojko Kacar II |#14
28.08.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von Flowsarius:
Zitat von physsus:
Zitat von Flowsarius:
man sollte den vertrag im winter verlängern, bis 2014, festgeschrieben ablöse 25 mio und den passus mit rein, dass er zu keinem buli-club wechselt und nicht mher gegen hertha aufläuft.

naja, das wird er sicherlich nicht machen. ich kann mir aber vorstellen, dass er seinen vertrag um ein jahr verlaengert, wenn man seine bezuege in den siebenstelligen bereich anhebt, was er ja auch verdient hat.

aber monatlich meinst du sicher, oder?

jaehrlich :o
wenn er monatlich siebenstellig verdient, so waere er einer der bestbezahltesten fussballer auf erden ;)
ich dneke, dass ~1.0-1.5mio/saison gerecht waeren.

•     •     •

Gojko Kacar II |#15
28.08.2009 - 13:22 Uhr
Gojko Fußballgott....
Gojko Kacar II |#16
28.08.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Naim100:
Zitat von Bronski:
das wird seine saison . Man sollte schnell mit ihm verlängern um 3 Jahre!

Gehalt zwischen 1,5-und 2 Mio

Feste ablöse bei ca 25 Mio.

( Barca oder ManU zahlen die schon)

Aber der Junge ist einfach Geil! :D

Er hat doch noch bis 2012 vertrag !! Warum verlängern ? Und warum sein gehalt hochpuschen wenn er relativ wenig im moment verdient und vertraglich gebunden ist ?

Gehaltserhöhung und 1 Jahr Verlängerung... das wär's! :)

edit: Warum? 1. um nicht unter Druck zu stehen und 2. eine mögliche Ablöse noch indirekt hochzuschrauben. Das würde Kacar wenn überhaupt wohl nur mit einer gleichzeitigen Gehaltserhöhung unterschreiben. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.08.2009 um 14:16 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#17
28.08.2009 - 14:21 Uhr
eine verlängerung würde absolut sinn machen, denn..

- man zeigt kacar, dass man leistung entprechend vergütet, z.B. mit einer gehaltsaufstockung

- man hat längerfristig die zügel in der hand, wenn es um einen verkauf geht und die ablöse zu bestimmen ist

- man kann kacar noch 1-2 jahre länger genießen

allerdings hat er noch vertrag bis 2012 und das is noch ein bissel hin. ich denke aber spätestens nächsten sommer sollte man bei entsprechender leistung des kacars verlängern. MP und LF werden das aber schon längst in angriff genommen haben.

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Gojko Kacar II |#18
28.08.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von HugERTHA:
eine verlängerung würde absolut sinn machen, denn..

- man zeigt kacar, dass man leistung entprechend vergütet, z.B. mit einer gehaltsaufstockung

- man hat längerfristig die zügel in der hand, wenn es um einen verkauf geht und die ablöse zu bestimmen ist

- man kann kacar noch 1-2 jahre länger genießen

allerdings hat er noch vertrag bis 2012 und das is noch ein bissel hin. ich denke aber spätestens nächsten sommer sollte man bei entsprechender leistung des kacars verlängern. MP und LF werden das aber schon längst in angriff genommen haben.

Nächsten Sommer wird er wohl nicht mehr verlängern wollen. Wenn muss man das möglichst demnächst (WP) über die Bühne bringen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#19
28.08.2009 - 14:45 Uhr
Und? Werden schon die ersten Schreine gebaut? :D

Ich muß ja ehrlich gestehen, ich würde den Jungen am liebsten behalten und um ihn herum ein junges Team aufbauen. Dazu gleich verlängern und zum Kapitän machen. Aber das ist wohl so realistisch, wie das Ramos der nächste Dzeko wird.

Letztlich wird man ihn wohl für 15 Mio ziehen lassen müssen und kann davon immerhin 5 Talente seines Kalibers verpflichten, auch wenn Kacar natürlich die Nadel im Heuhaufen war. Es ist schon ein Jammer, dass wir derart Pleite sind.

Gojko Kacar II |#20
28.08.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von bones:
Und? Werden schon die ersten Schreine gebaut? :D

Ich muß ja ehrlich gestehen, ich würde den Jungen am liebsten behalten und um ihn herum ein junges Team aufbauen. Dazu gleich verlängern und zum Kapitän machen. Aber das ist wohl so realistisch, wie das Ramos der nächste Dzeko wird.

naja, ramos kann der neue dzeko werden....was spricht denn dagegen? als ob dzeko vorher in so einer guten liga gespielt haette.
es ist eher so unrealistisch, wie der damalige plan, um deisler ein junges team aufzubauen ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.