| Geburtsdatum | 13.11.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Racing Straßburg |
Giovanni Reyna [21]
13.01.2020 - 14:23 Uhr
04.02.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von Zocker7
Ach, bevor es untergeht. Beim nächsten Mal des Gegners Faust nicht an die Kehle lassen. Die gelbe Karte war unnötig und unsportlich. Da muss der Kerl noch dazulernen. Sowas möchte ich nicht noch einmal sehen.
Ach, bevor es untergeht. Beim nächsten Mal des Gegners Faust nicht an die Kehle lassen. Die gelbe Karte war unnötig und unsportlich. Da muss der Kerl noch dazulernen. Sowas möchte ich nicht noch einmal sehen.
Wie er da noch mit seiner Gurgel versucht die Faust des Gegenspielers zu verletzen. Ein Irrsinn! Das hatte mit Fußball gar nichts zu tun!!
04.02.2020 - 23:47 Uhr
Zitat von jAzMAd
Das Tor war absolut bombastisch, keine Frage. Aber mal schön aufm Boden bleiben: Dieses übertriebene und vor allem völlig verfrühte Gehype ist unnötig. Im Sommer wird man dann sehen, wie es (vorerst) um ihn steht.
Zitat von Delochinator
Ich leg mich fest. Wir brauchen keinen teuren Sancho Ersatz. Wir haben ihn mit diesen Jungen. Der kann kicken.
Ich leg mich fest. Wir brauchen keinen teuren Sancho Ersatz. Wir haben ihn mit diesen Jungen. Der kann kicken.
Das Tor war absolut bombastisch, keine Frage. Aber mal schön aufm Boden bleiben: Dieses übertriebene und vor allem völlig verfrühte Gehype ist unnötig. Im Sommer wird man dann sehen, wie es (vorerst) um ihn steht.
Das sehe ich absolut genau so. Sein Potenzial, dass heute nicht nur andeutungsweise zur erkennen war, sondern das erste Mal so richtig zur Entfaltung gekommen ist, ist gewaltig. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und im anzunehmenden Falle eines Abgangs von Sancho mit mindestens einem Hochkaräter nachlegen. Reyna jetzt schon zu überfrachten wäre ebenso falsch, wie übertriebene Zurückhaltung. Der Junge muss konsequent gefördert, aber sollte bitte nicht überfordert werden.
05.02.2020 - 01:09 Uhr
Eins vorweg, man sollte natürlich die Kirche im Dorf lassen, aber man hat meiner Meinung nach schon gesehen, dass der Junge für sein Alter eine unglaubliche Reife und Intelligenz mitbringt.
Bälle selbstbewusst abgeholt, schöne One-Touch Pässe, wunderbar nicht besetzte Räume aufgesucht und dazu noch den ein oder anderen Gegenspieler ausgetanzt und dabei immer technisch sauber geblieben.
Ja dann noch dieses Tor, da gibt es nicht viel zu sagen außer: Einfach Zucker!
Ich freue mich sehr, wenn er weitere Spielminuten sammeln darf und vielleicht das ein oder andere mal noch in der Startelf auftaucht in dieser Saison.
Wäre natürlich schön, falls er weitere dieser Leistungen wie heute auf den Platz zaubern kann,
Bin auf jedenfall auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt!
Bälle selbstbewusst abgeholt, schöne One-Touch Pässe, wunderbar nicht besetzte Räume aufgesucht und dazu noch den ein oder anderen Gegenspieler ausgetanzt und dabei immer technisch sauber geblieben.
Ja dann noch dieses Tor, da gibt es nicht viel zu sagen außer: Einfach Zucker!
Ich freue mich sehr, wenn er weitere Spielminuten sammeln darf und vielleicht das ein oder andere mal noch in der Startelf auftaucht in dieser Saison.
Wäre natürlich schön, falls er weitere dieser Leistungen wie heute auf den Platz zaubern kann,
Bin auf jedenfall auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt!
05.02.2020 - 01:49 Uhr
17. Wow.
05.02.2020 - 02:13 Uhr
Solche Tore mit 17 Jahren habe ich bisher eigentlich nur von Messi gesehen.
Sancho-Nachfolger ist aber Quatsch, da völlig anderes Spielermaterial. Könnte in 2-3 Jahren aber in die Reus-Fußstapfen treten, wenn dessen Vertrag endet und er höchstens nur für die 2.Reihe verlängert.
Sancho-Nachfolger ist aber Quatsch, da völlig anderes Spielermaterial. Könnte in 2-3 Jahren aber in die Reus-Fußstapfen treten, wenn dessen Vertrag endet und er höchstens nur für die 2.Reihe verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.02.2020 um 02:15 Uhr bearbeitet
05.02.2020 - 07:06 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von Delochinator
Wieso übertrieben?
Wieso völlig verfrüht?
Jeder sieht, wie unfassbar talentiert und weit Reyna schon ist. Das Tor gestern spiegelt das einfach perfekt wieder. Kein Mensch hat behauptet, dass er jetzt schon so einen Impact wie Sancho auf unser Spiel hat.
Wir müssen aber auch nicht so tun als wäre er Heiko Westermann....
05.02.2020 - 07:48 Uhr
Ein echtes Juwel, hier muss Favre weiterhin den Jungen hin und wieder seine BL Minuten geben, er wird es ihm danken.
05.02.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von Vero-amore
Ein echtes Juwel, hier muss Favre weiterhin den Jungen hin und wieder seine BL Minuten geben, er wird es ihm danken.
Das tut er doch schon längst! Es spricht doch Bände, dass zB Götze völlig außen vor bleibt und dieser 17 jährige ihn vorgezogen wird! Bisher hatte ich nicht viel von Reyna gesehen, aber die Performance gestern hat mich mega beeindruckt! Diese enge Ballführung und die Pässe auf kleinstem Raum, die Einstellung und natürlich das Hammer-Tor! Unglaublich, wie der BVB ein Talent nach dem Nächsten aus dem Hut zaubert! Ja, nicht aus jedem wird auch ein Weltklasse-Spieler ... bei Reyna lege ich mich aber fest: Der wird eine Granate! Geiler Typ
05.02.2020 - 08:21 Uhr
Geile Bude, kann man nicht anders sagen, selbst als Schalker! Da ist mir wirklich der Mund offen stehen geblieben, erst das Dribbling, dann dieser Abschluss.
Da muss man wirklich fragen, ob er nicht einfach der Sancho-Ersatz wird. Dann könntet Ihr das mögliche Geld für Sancho anderweitig ins Team investieren, was schon ziemlich krass wäre... Zumal ihr offensiv ja eh mehr als genug potentielle Start11 Spieler habt.
Da muss man wirklich fragen, ob er nicht einfach der Sancho-Ersatz wird. Dann könntet Ihr das mögliche Geld für Sancho anderweitig ins Team investieren, was schon ziemlich krass wäre... Zumal ihr offensiv ja eh mehr als genug potentielle Start11 Spieler habt.
05.02.2020 - 08:26 Uhr
Könnte wieder einer sein. Der durch die Decke geht
Man stelle sich vor wir haben da den nächsten 17 jährigen der durchstarten.
Dembele, Pulisic, Sancho, Haaland, Zagadou, Hakimi da sind schon einige geile Kicker dabei die letzten Jahre
Man stelle sich vor wir haben da den nächsten 17 jährigen der durchstarten.
Dembele, Pulisic, Sancho, Haaland, Zagadou, Hakimi da sind schon einige geile Kicker dabei die letzten Jahre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kutscher24 am 05.02.2020 um 08:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten