| Geburtsdatum | 13.11.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Racing Straßburg |
Giovanni Reyna [21]
13.01.2020 - 14:23 Uhr
04.02.2020 - 23:10 Uhr
Wie man bei der Szene auf Gelbe Karte für Reyna entscheiden kann ist für mich unbegreiflich. Der wird ins Sandwich genommen und hat sogar noch einen Ellenbogen auf der Schulter.
Elfmeter ist es meiner Meinung nach nicht. Aber eine Schwalbe? Das war einfach nur eine Alibientscheidung des Schiedsrichters, um die Situation feige zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger.
Moisanders Aktion ist für mich vielleicht keine Rote Karte, aber definitiv ein Foul. Der Ball war im Spiel, für mich muss das zwingend Elfmeter nach sich ziehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn sowas nun toleriert wird? Seit Plea redet die halbe Fußballwelt über Respekt gegenüber dem Schiedsrichter und die Signalwirkung für den Amateurbereich. Was war das dann für ein Signal? Seinem Gegenspieler an die Gurgel zu gehen ist in Ordnung?
Für mich unbegreiflich, wie man als Schiedsrichter in der Situation so entscheiden kann.
Elfmeter ist es meiner Meinung nach nicht. Aber eine Schwalbe? Das war einfach nur eine Alibientscheidung des Schiedsrichters, um die Situation feige zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger.
Moisanders Aktion ist für mich vielleicht keine Rote Karte, aber definitiv ein Foul. Der Ball war im Spiel, für mich muss das zwingend Elfmeter nach sich ziehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn sowas nun toleriert wird? Seit Plea redet die halbe Fußballwelt über Respekt gegenüber dem Schiedsrichter und die Signalwirkung für den Amateurbereich. Was war das dann für ein Signal? Seinem Gegenspieler an die Gurgel zu gehen ist in Ordnung?
Für mich unbegreiflich, wie man als Schiedsrichter in der Situation so entscheiden kann.
04.02.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von daredennis7
Und zwar für Reus.
--------Haaland--------
Hazard Reyna Sancho
Zitat von Nova
Ich will nicht übertreiben, aber diese verfluchte Ruhe am Ball der Wahnsinn. Erst verballert er die Riesen Chance mit dem ersten Ballkontakt, niemand hätte es ihm verüben können daran zu knabbern und was macht er?
Er wird zum Dreh und Angelpunkt und tanzt beim nächsten Mal 4 Leute aufem Bierdeckel aus und hämmert das Ding in den Winkel.
Das nenne ich mal charakterlich bärenstark.
Reyna in die erste 11 am Samstag!!!!
Zitat von striker111
Viele verstecken sich, Reus taucht ab und ein 17 jähriger will das Spiel an sich reißen und macht das richtig gut. In so einer Situation, in so einem Spiel Wahnsinn
Viele verstecken sich, Reus taucht ab und ein 17 jähriger will das Spiel an sich reißen und macht das richtig gut. In so einer Situation, in so einem Spiel Wahnsinn
Ich will nicht übertreiben, aber diese verfluchte Ruhe am Ball der Wahnsinn. Erst verballert er die Riesen Chance mit dem ersten Ballkontakt, niemand hätte es ihm verüben können daran zu knabbern und was macht er?
Er wird zum Dreh und Angelpunkt und tanzt beim nächsten Mal 4 Leute aufem Bierdeckel aus und hämmert das Ding in den Winkel.
Das nenne ich mal charakterlich bärenstark.
Reyna in die erste 11 am Samstag!!!!
Und zwar für Reus.
--------Haaland--------
Hazard Reyna Sancho
Und auf engem Raum im Zusammenspiel mit Haaland und Sancho war das tatsächlich besser als von Reus.
04.02.2020 - 23:16 Uhr
Hätte das Traumtor ja lieber gegen ein einfacheres 2:2 getauscht, aber wenn man sich schon über die Mannschaft seit Jahren nicht freuen kann, kann man sich wenigstens an der ein oder anderen individuellen Geschichte erfreuen. Solides Debüt-Tor fürn 17 jährigen sach ich mal. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Titantron am 04.02.2020 um 23:19 Uhr bearbeitet
04.02.2020 - 23:17 Uhr
Ich leg mich fest. Wir brauchen keinen teuren Sancho Ersatz. Wir haben ihn mit diesen Jungen. Der kann kicken.
04.02.2020 - 23:31 Uhr
Sehr starker Auftritt, gekrönt mit seinem Tor. Im Kombinationsspiel und am Ball eine Augenweide (für sein Alter). Top, ein absoluter Lichtblick, neben Haaland, der Mannschaft.
04.02.2020 - 23:33 Uhr
Gibt es ein GIF/Video von seiner „Schwalbe“? Würde es gerne nochmal in Ruhe sehen, sonst hätte es nämlich Elfmeter für Dortmund geben müssen, da er im laufenden Spiel im Strafraum geschubst wurde. Vom Gefühl her ist Schwalbe eine zu harte Entscheidung in der Situation.
04.02.2020 - 23:34 Uhr
Echt starker Treffer. Wie sehr er den Bremern auf den Sack ging , sah man an der VAR Szene. In ein, zwei Jahren kann er der nächste Newcomer werden. Jetzt fehlt ihm aber doch noch einiges, was aber verständlich ist.
04.02.2020 - 23:35 Uhr
Richtig, neben Haaland ein toller "Neuzugang". Sancho (leider Mega Chance vergeben, Brandt und die 2 machen am ehesten unerwartet Dinge. Von Reus kommt zu wenig. Hakimi leider zu unpräzise (wird aber auch immer mehr zugedeckt).
Tolles Tor!
Tolles Tor!
04.02.2020 - 23:36 Uhr
Eigentlich müsste er gegen Leverkusen Reus aus der Startelf kicken. Wird aber niemals passieren.
04.02.2020 - 23:37 Uhr
Zitat von Delochinator
Ich leg mich fest. Wir brauchen keinen teuren Sancho Ersatz. Wir haben ihn mit diesen Jungen. Der kann kicken.
Das Tor war absolut bombastisch, keine Frage. Aber mal schön aufm Boden bleiben: Dieses übertriebene und vor allem völlig verfrühte Gehype ist unnötig. Im Sommer wird man dann sehen, wie es (vorerst) um ihn steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten