Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Giovanni Reyna
Geburtsdatum 13.11.2002
Alter 23
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Racing Straßburg

Leistungsdaten: 25/26

Giovanni Reyna [21]

13.01.2020 - 14:23 Uhr
Giovanni Reyna [21] |#141
04.02.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von KickIt
Leute mal ganz ohne Fanbrille... war das eine Schwalbe? Ich habe die Zeitlupe gesehen und sehe da keine Schwalbe. Damit meine ich nicht, dass das ein Elfmeter ist, aber die "Unterstellung", dass es eine Schwalbe war, sehe ich nicht.

P.S. Traumtor oops

Schwalbe ist das auch nicht, er wird schon getroffen. Es war aber schon von vorne herein zu sehen, dass er sich fallen lassen wird, daher war klar, dass er den nicht kriegt zwinker

•     •     •

#EchteLiebe
Giovanni Reyna [21] |#142
04.02.2020 - 23:02 Uhr
Traumtor ABER das 2:2 hätte mir dann doch mehr gepasst, vorallem weil dann wohl das direkte Gegentor nicht gekommen wäre...

Aber Gio tja .. er war sichtbar wo sich unser Kapitän mal wieder versteckt hat.. auch wenn das Heute nicht gut ausging, denke die Minuten in der Rückrunde hat er jetzt sicher.

Für mich hat er sich auch nicht fallen lassen .. es war Kontakt da, und es gab auch Refs die dafür schonmal nen Elfer gaben ... dann bekommt er noch ne Hand ins Gesicht, auch hier gabs schonmal Rot .. eigentlich meistens gabs dafür Rot ( außer es war Ribery... ) auch hier wird er nicht "belohnt"

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Giovanni Reyna [21] |#143
04.02.2020 - 23:02 Uhr
Was ich auch mega beeindruckend finde ist, dass er kurz vor Ende versucht hat das Spiel aufzubauen! Als 17-Jähriger, in einem brennenden Weserstadion bei diesem Spielstand. Wow!
Giovanni Reyna [21] |#144
04.02.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von KickIt
Leute mal ganz ohne Fanbrille... war das eine Schwalbe? Ich habe die Zeitlupe gesehen und sehe da keine Schwalbe. Damit meine ich nicht, dass das ein Elfmeter ist, aber die "Unterstellung", dass es eine Schwalbe war, sehe ich nicht.

P.S. Traumtor oops

Natürlich nicht. Das ist weder Foul noch Schwalbe. Winkmann wird das im Nachhinein nur entsprechend argumentieren um seine regeltechnisch falsche Spielfortsetzung zu kaschieren.

Zu Reyna. Unfassbar. Auf engsten Raum diese Ruhe und technische Klasse. Da haben wir den nächsten Diamanten im Kader
Giovanni Reyna [21] |#145
Zitat von rosicky1990
Traumtor ABER das 2:2 hätte mir dann doch mehr gepasst, vorallem weil dann wohl das direkte Gegentor nicht gekommen wäre...

Aber Gio tja .. er war sichtbar wo sich unser Kapitän mal wieder versteckt hat.. auch wenn das Heute nicht gut ausging, denke die Minuten in der Rückrunde hat er jetzt sicher.

Für mich hat er sich auch nicht fallen lassen .. es war Kontakt da, und es gab auch Refs die dafür schonmal nen Elfer gaben ... dann bekommt er noch ne Hand ins Gesicht, auch hier gabs schonmal Rot .. eigentlich meistens gabs dafür Rot ( außer es war Ribery... ) auch hier wird er nicht "belohnt"

Gehe ich komplett mit und unterschreibe ich.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Giovanni Reyna [21] |#146
Ach, bevor es untergeht. Beim nächsten Mal des Gegners Faust nicht an die Kehle lassen. Die gelbe Karte war unnötig und unsportlich. Da muss der Kerl noch dazulernen. Sowas möchte ich nicht noch einmal sehen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Giovanni Reyna [21] |#147
04.02.2020 - 23:04 Uhr
Ok, ich bin mit dabei beim Hype Train: WAS WAR DAS BITTE FÜR EINE ABSOLUT GEILE LEISTUNG?????

Wie der teilweise mit 3 Bremern auf seinen Füßen eine Wahnsinnslösung findet, in dem er den Ball mal cool in die richtige Richtung tropfen lässt, wie der 3 Leute auf der Briefmarke ausspielt und dann ähnlich Robben in seiner besten Zeit einnetzt und dann in der Nachspielzeit bis ganz nach hinten rennt und denn Ball vehemen fordert, also, das hat mich ein klein wenig beeindruckt.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Giovanni Reyna [21] |#148
04.02.2020 - 23:05 Uhr
Schön wie die ARD das Traumtor eines 17 Jährigen einfach entfallen lässt ugly
Giovanni Reyna [21] |#149
04.02.2020 - 23:05 Uhr
Habs vor der Rückrunde in der Marktwertanalyse noch geschrieben. Merkt euch seinen Namen. Seitdem Spiel gegen Liverpool im Sommer hab ich mir so gut wie jedes Spiel von ihm reingezogen. Denn da war er für mich schon zwischen den ganzen Profis der beste BVB-Spieler aufn Platz. So ein Tor hat bei uns seit Jahren keiner mehr geschossen. 3 Spieler aussteigen lassen und in den Winkel geschossen, perfekter konnte man den nicht in den Winkel schießen.
Giovanni Reyna [21] |#150
04.02.2020 - 23:09 Uhr
Wunderschönes Tor, leider überschattet vom Gerangel im Strafraum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.